2x das Date platzen lassen, und nun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30 (5 Jahre LTR jetzt wieder solo)

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ein paar mal im Fitnesscenter unterhalten

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen auf Schulter, Arm

5. Beschreibung des Problems

HB (25) im Fitnesscenter, unterhält sich mit einem Fitnesstrainer (ein Freund von mir), ich geh dazu er macht uns bekannt, ich steige ins Gespräch ein er überreisst wohl was abgeht und haut ab. Unterhalte mich noch 10-15min ganz nett mit ihr, verzieh mich aber dann. Zwei Tage später treffe ich sie wieder irgendwo am Gang, kurz unterhalten NC für ein zukünftiges Treffen, na immerhin.

Nummer nicht wirklich verwendet, habe sie am Tag drauf sowieso wieder zufällig getroffen, habe mich dann einfach auf das Gerät neben ihr gestellt, ca 30minütiges Gespräch hab sie dann direkt gefragt ob sie nicht Lust hat am Wochenende Squashen zu gehen (denke das eignet sich mal ganz gut für Kino, weil außer paar zufälligen Berührungen und ein paar bewussten meinerseits auf Arm und Schulter und kurze Umarmung zur Begrüßung war noch nix), sie war scheinbar auch durchaus angetan von der Idee. Gut so.

Weniger gut dann die SMS am Sa, Abend (Treffen war für So geplant):

Lieber xxx! Du ich hab keine so guten nachrichten. Bitte entschuldige VIELMALS dass ich mich erst jetzt melde. Ich weiß nicht ob ich rechtzeitig morgen in xxx sein kann. Ich bin bei meiner mutter im Krankenhaus [..] komplizierterer Bruch als angenommen, werde dort bleiben [..] Wie geht's dir, warst du skifahren?

Ok soll so sein. Das hatte sie mir vorher schon erzählt, dass da irgendwas ist, was solls. Hab dann nur geantwortet dass es mir gut geht und dass das Skifahren super war.

Gut dann drei Tage Funkstille (außer Neujahrs SMS zu Silvester), dann altbekannter Standort Fitnesscenter, sie im selben Kurs wie ich, na gut. Begrüßt bisschen geplaudert (belangloses Zeug ich hab das geplatzte Date und das Thema Squashen nicht nochmal angesprochen), Kurseinheit runtergerissen, danach noch mit ihr unterhalten da hat sie dann damit angefangen dass man das Squashen doch nachholen sollte. Umso besser dachte ich mir, Termin für übermorgen (= heute) Abend ausgemacht.

Heute früh dann Mail im Posteingang, ob ich eh noch Lust zum Squashen habe wenn ja wo und wann, wir uns treffen sie weiß aber noch nicht ob es sich bei ihr ausgeht, sie hofft aber schon.

Na gut das mit dem sie weiß nicht ob es sich ausgeht ignoriert, das interessiert mich eigentlich weniger. Hab dann einfach zurück geschrieben, dass ich noch Lust habe und Treffpunkt um Zeit X an Platz X.

Zweieinhalbstunden vorher dann wieder SMS ihrerseits:

"Lieber XXX! Oje Oje ich glaub jetzt wirst du mich auf den mond schießen. Meine Chefin hat mich angerufen und um eine Vertretung gebeten. Ich hab gesagt dass ich mich bemühen werde, da zu sein. Bitte verzeih! Du wirst jetzt sicher böse sein! Jetzt sag ich schon wieder ab. Es tut mir leid! Vlg xxx

So und was nun? Ich habe derweil mal gar nix geantwortet. Bitte um Tipps, und vl auch Hinweise was ich bis jetzt hätte besser machen können. Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Invest zurückschrauben und sie kommen lassen. Andere Frauen treffen und dich um dein Leben kümmern. Wenn Attraction vorhanden wird sie auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 2x geflaked.

Ich habe derweil mal gar nix geantwortet.

Goldrichtig. Bleib dabei.

Bei Flake-->Freeze bis Invest von ihr kommt.

Freeze=Absolut kein Invest mehr deinerseits.

Merke: sms von ihr mit "Hey na, wie geht´s dir" =kein Invest.

Lass dich nicht verarschen. Gibt genug andere Frauen.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei meiner mutter im Krankenhaus [..] komplizierterer Bruch als angenommen, werde dort bleiben [..] Wie geht's dir, warst du skifahren?

Hey,

erinnert mich auch an ein geplatztes Date. Genau der gleiche Grund, Mutti war im Krankenhaus. Hab sie nie wieder getroffen xD

Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern an. Sollte sie Dir wieder im Gym über den Weg laufen, unbedingt normal bleiben :) Kein Drama!

Manchmal sagen die Frauen auch die Wahrheit und sind wirklich krank, haben einen Zwischenfall oder Ähnliches. Wir wissen es bei der einzelnen Frau nicht, schließlich haben wir keine Hellseher-Kugel :-D

So bleibt die Geschichte doch spannend...in einigen Tagen weißt Du mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Die Frau hatte einfach keine Zeit. Jetzt bleib mal locker. Sie hat sich dafür mehrmals entschuldigt. Ich weis man neigt in solchen Situationen leicht zu Pessimismus, aber da gilt es wirklich Ruhe zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh dann Mail im Posteingang, ob ich eh noch Lust zum Squashen habe wenn ja wo und wann, wir uns treffen sie weiß aber noch nicht ob es sich bei ihr ausgeht, sie hofft aber schon.

Double blind. Wenn ich sowas lese dann kann ich den fake förmlich riechen.

Dein Problem ist fehlender rapport bzw. comfort. Sie kann dich nicht einschätzen und ist daher unsicher und faked.

ich glaub jetzt wirst du mich auf den mond schießen.

Mach dich über ihre Unzuverlässigkeit lustig. Schreib ihr, dass du sie bestimmt nicht auf den Mond schießen wirst, höchstens ihren Arsch versohlen, aber du vermutest, dass ihr das evtl. sogar gefallen würde. Du meldest dich die Tage mal telefonisch bei ihr.

Danach gehst du für die nächsten 3-4 Tage zu einer anderen Uhrzeit ins Fitness, damit sie dich dort nicht "abfangen" kann. Sie wird sich wundern wo du bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihre Absagen ersmal neutral bewerten, denn es kann der Wahrheit entsprechen oder auch nicht, das weißt du noch gar nicht.

Den Invest würde ich jetzt aber auch zurück schrauben und sie auf dich zukommen lassen. Im Fitnesscenter bleibst du einfach nur höflich, entweder sie geht wieder Richtung Treffen oder gar nicht.

@Housemann

Und wozu soll er wegen einer beliebigen Frau, die er kaum kennt, später erscheinen als sonst und seinen eigenen Zeitplan umkrempeln. WTF

Die denkt sich höchstens "beleidigte Leberwurst" oder ob er sie noch Alle hat, dass sie den Braten nicht riecht. Sowas klappt im Kindergarten.

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn AFCs nach Dates fragen, gibt es oft Verletzte oder Tote :)

Ich würde freezen. Das heißt nicht ignorieren, sondern dass du einfach nicht mehr interessiert bist. Nach Belieben antworten, aber desinteressiert und ohne ein Treffen vorzuschlagen. Im Studio kurz angebunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt easy.Die beiden wollten lediglich gemeinsam squashen. Vielleicht ist der Court ja im selben Center, who knows?

Vermutlich hat der TE während der halbstündigen Unterhaltung wenig bis überhaupt nicht comfort aufgebaut geschweige denn eskaliert.

Die hat wahrscheinlich einfach kein bock und ist sozial zu ungeschickt das anders als auf diese peinliche Art zu kommunizieren.

Bei sms FO.

Im Studio wie bereits mehrfach hier geschrieben locker, höflich aber nicht mehr auf lange talks einlassen.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die hat wahrscheinlich einfach kein bock und ist sozial zu ungeschickt das anders zu kommunizieren.

so schätze ich das eigentlich auch ein. Keine Ahnung warum sie dann nochmal nach nem Zweittermin gefragt hat, ist nicht von mir ausgegangen.

sms FO

Im Studio wie bereits mehrfach hier geschrieben locker, höflich aber nicht mehr auf lange talks einlassen.

Danke, das erscheint mir auch am sinnvollsten.

Noch eine Frage: Könnte ein SMS Fo nicht auch als "beleidigte Leberwurst" interpretiert werden?

bearbeitet von deliriumdive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum sie dann nochmal nach nem Zweittermin gefragt hat, ist nicht von mir ausgegangen.

Sie fragt nach einem Zweittermin und sendet dir dann so eine Nachricht:

(...) ob ich eh noch Lust zum Squashen habe wenn ja wo und wann, wir uns treffen sie weiß aber noch nicht ob es sich bei ihr ausgeht, sie hofft aber schon.

Das ist weniger Frage denn Antwort.

Noch eine Frage: Könnte ein SMS Fo nicht auch als "beleidigte Leberwurst" interpretiert werden?

Nein. Du grüßt sie im Studio ja höflich mit einem Lächeln im Gesicht. Nur dein Interesse an einer Verabredung ist halt weg. Sollte sie dich während eines Smalltalks nochmals mit einer ihrer peinlichen Entschuldigungen nerven sagst du höflich mit einem Lächeln das es kein Ding war, weil du noch jemanden anderes zum Squashen überreden konntest. Dann kümmerst du dich um dein Training.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.