5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! ;)

Ich bin zufällig auf eine Website gestossen wo, ein Pickup "Wunder" proklamiert wird...

http://3questionsgetthegirl.com/simple-trick-video/indexmsit.php?afid=LinkTrust&affid=205661

Kurze Zusammenfassung:

Auf der Webseite erzählt ein Ami namens "Benjamin" sein Wechsel zum Playboy. Er erzählt dass er durch einen von einem Psychologen ( Ph D Robert Epstein) unterschriebenen Zeitungsartikel einen Wandel gemacht hat. Ausserdem erzählt er von einer wilden Untersuchung wo herausgefunden wurde, dass das weibliche Gehirn durch gezielte Taktiken so verändert werden kann dass sie einen Mann lieben,egal wie er aussieht. Angeblich hat einer dieser Wissenschaftler namens Vin DiCarlo diese Taktiken benutzt um ein richtiger Player zu werden. Und dieser gibt jetzt für 69,95 $ ein sogenanntes " Pandoras Box" heraus,wo diese Techniken erwähnt werden. Er sagt also,dass man durch diese Box jede Frau haben kann,egal wie man aussieht,wie viel Geld man hat etc.

Wer mag auf den Link gehen, da wird alles erklärt ( Ist aber auf Englisch)

Nun meine Frage an euch: Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass das reine Ausbeutung der Verzweifelten ist, oder das ist wirklich ein Pickup Wunder ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt Vin Di Carlo... ist einer der Old school Marketer aus der amerikanischen Szene. Nix Neues dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auf jeden Fall total super.....Mal ehrlich, was glaubst du, warum es djeses Forum gibt? Weil es eben keine Wunderwaffe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen! ;)

Ich bin zufällig auf eine Website gestossen wo, ein Pickup "Wunder" proklamiert wird...

http://3questionsget...st&affid=205661

Kurze Zusammenfassung:

Auf der Webseite erzählt ein Ami namens "Benjamin" sein Wechsel zum Playboy. Er erzählt dass er durch einen von einem Psychologen ( Ph D Robert Epstein) unterschriebenen Zeitungsartikel einen Wandel gemacht hat. Ausserdem erzählt er von einer wilden Untersuchung wo herausgefunden wurde, dass das weibliche Gehirn durch gezielte Taktiken so verändert werden kann dass sie einen Mann lieben,egal wie er aussieht. Angeblich hat einer dieser Wissenschaftler namens Vin DiCarlo diese Taktiken benutzt um ein richtiger Player zu werden. Und dieser gibt jetzt für 69,95 $ ein sogenanntes " Pandoras Box" heraus,wo diese Techniken erwähnt werden. Er sagt also,dass man durch diese Box jede Frau haben kann,egal wie man aussieht,wie viel Geld man hat etc.

Wer mag auf den Link gehen, da wird alles erklärt ( Ist aber auf Englisch)

Nun meine Frage an euch: Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, dass das reine Ausbeutung der Verzweifelten ist, oder das ist wirklich ein Pickup Wunder ist?

Die Techniken der Profis - wie du an der Börse in nur Stunden Millionen verdienen kannst! Zum einmaligen limitierten Sonderpreis für nur 396,99$!

3 Worte die jede Frau scharf machen! Ich verrate dir wie du jede flachlegst - nur 24,95€!

Dein Schwanz ist zu klein? Die Ladys lachen dich aus? Mit dem neuen Penismaster4000 in nur 10 Minuten zum 30cm Riemen! 18,88€!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pandoras Box ist das schlechteste bon Vin D. Hilfreixh sind nur dir Archtypen die man dank des P Boxes schnell ausfindig und sich zunutze machen kann, ansonsten langes Gelaber um nikks.

Ich empfehle von ihm SCubed, Eskalation Lader und Attraction Code.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden