Vortrag von Julien (RealSocialDynamics) - empfehlenswert!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr glaubwürdig, überzeugend und kongruent.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab den guten und auch Owen abonniert weil ich das Zeug mega gut finde was die von sich geben. Vorallem Juliens Stil gefällt mir sehr gut, das Spiel mit den Emotionen und wie er ihren State immer verändert - zu seinen Gunsten. Aber irgendwie traue ich mich das noch nicht. Dennoch: Der Vortrag ist sehr empfehlenswert. Viele der Sachen die auf der RSDFreeTour erzählt werden sind wertvoll und ich gucke die Videos gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den Vortrag habe ich auf Empfehlung auch gesehen (bin aber zum Ende hin eingeschlafen - was aber daran lag das ich müde war). Der ist, soweit ich ihn gesehen habe, definitv gut und deckt sich mit vielen Dingen, an die ich glaube.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass einige Dinge die er sagt geklaut sind und er die Credits nicht an ihre Urheber gibt, was aber an der Qualität des Vortrags nichts ändert. Wir hatten hier neulich Besuch von ein paar in Skandinavien bekannten "PUAs", die machen das genauso. Auf diese extreme Dominanz stehe ich persönlich nicht, man kann auch dezenter zeigen, dass man sein Ding durchzieht.

Lohnt sich in jeden Fall, das mal anzuschauen!

PS: Ich habe mal ein Video von ihm gesehen, in dem er beschreibt, wie Mann Drama kreiert. War ziemlich low, also auf jeden Fall hinterfragen, was der Typ sagt.

Früher konnte ich mit RSD auch mehr anfangen, heute sehe ich sie eher kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

PS: Ich habe mal ein Video von ihm gesehen, in dem er beschreibt, wie Mann Drama kreiert. War ziemlich low, also auf jeden Fall hinterfragen, was der Typ sagt.

Früher konnte ich mit RSD auch mehr anfangen, heute sehe ich sie eher kritisch.

Genau das hat mich stutzig gemacht. Es gab zwar infield Videos dazu wo er das auch angewendet hat was er gesagt hat, aber es ist schwer abzuschätzen ob die Weiber im Club da nicht schon so voll waren, dass man alles hätte sagen können. Reframen durch ein einfaches "Just kidding" stelle ich mir dann doch zu einfach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag