Wie am besten kennenlernen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute!

Ich geb hier heute mein Comeback, nachdem ich schon ewig nix mehr geschrieben bzw. gelesen habe, aber leider auch schon ewig nicht mehr richtig am PU-Werke war. Schule eben... mega viel zu tun... Sicher aber auch ne kleine Ausrede, ich Feigling :-p

Aber wie auch immer... Will euch ja nicht mit meinen schulischen Problemen zulabern, sollte keinen interessieren.

Ich hab mal wieder eine andere Frage und mir war's fast zu blöd, diese hier zu stellen. Ich weiß aber echt nicht, was ich tun soll, obwohl ich mir von mir selbst eigentlich mehr erwartet hätte (grade Selbstvertrauen verloren ouuuhhh :80: ). Bin mir aber sicher, dass mein Problem für viele von euch nur eine Fliege ist und ihr mir da wohl am Besten weiterhelfen könnt.

Ich hab letztens Mal Kontakt mit einem Mädchen auf Facebook gehabt. Sie is ne Freundin von einem Schulkollegen (So ne Art "BestFriend-Shit) und hat mich mal geadded. Letztens hab ich ne lustige Konversation mit ihr gehabt, an dem Status meines Freundes. Ich hab ziemlichen Blödsinn kommentiert (also lustiger scheiß einfach) und sie is voll drauf reingestiegen und hat mitgemacht (Hab sowas selten erlebt... ).

Sie ist echt mega interessant. Richtig hübsch. Humorvoll und vor allem keine von diesen Fame-Huren. Sie ist ein wenig verrückt, aber das ist irgendwie genau das was ich brauche :crazy:

Kurz gesagt: Ich hätte einfach mega Bock sie kennenzulernen.

Ich weiß, ich weiß... Am Besten wär's gewesen, sie direkt nach der lustigen Konversation anzuschreiben und irgendwas passendes zum vorrigen Thema zu sagen, was ich aber natürlich nicht gemacht habe :80:

Ich muss sagen, dass Anschreiben eigentlich zu den Dingen gehört, die ich nicht sonderlich mag, weil es so leicht ist abserviert zu werden. Ich bin auch eher der schlagkräftige Typ, der besser auf etwas eingehen kann, als der, dem selber gleich was Gutes einfällt.

Mir wäre also irgendwo treffen weitaus lieber als anschreiben.

Problem ist, dass sie selten bis gar nicht fortgeht und ich auch so nicht wüsste, wann ich sie irgendwo mal (zufällig) treffen könnte.

Mir wird also nicht viel anderes übrig bleiben, als sie anzuschreiben... Wär's besser wenn ich gleich mal was schreibe (und wenn ja, was ungefähr?), oder sollte ich besser warten, bis sich wieder irgendetwas ergibt, zu dem ich ihr was passendes schreiben kann?

Wie gesagt, ich komm mir fast dumm vor, diese Frage hier zu veröffentlichen, aber vielleicht hilft mir irgendjemand :db:

Danke vielmals und nur die besten Grüße von Clayton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im Grunde hast du drei Möglichkeiten:

Sie anschreiben.

In ihrer Stadt öfter mal rumlungern (schlecht, weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, sie per Zufall zu treffen)

Mit deinem Kumpel ein treffen aus machen oder gleich ein Gruppentreffen organisieren und ihm sagen er soll sie mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden