Day Game: Wo unter der Woche abends approachen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gerade in der Anfangsphase und würde halt gern so oft wie möglich abends approaches übern.

Jetzt meine Fragen:

Wo geht Ihr unter der Woche abends hin um dies zu üben?

Hängt Ihr irgendwo allein in der Kneipe am Tresen und wartet das die HBs reinstiefeln?

Meine ich aber ernst. Was sind Eure „Jagdgebiete“ z.B. an einem Dienstag ?

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Weg nach hause, beim einkaufen des Abendessens, in Restaurants, in anderen Lokalitäten und wo ich sonst noch so bin. Frauen gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nosh

Desto kleiner die Stadt, desto schwieriger wird es da was zu finden.

Nachdem die Feiertage vorüber sind läuft hier bei mir kaum noch was.

Du wirst jetzt hier sicher gleich etliche Tipps bekommen, wie irgendwelche Kurse, Vereinstätigkeiten, beim Einkaufen und so ein Zeug.

Das ist im Kern natürlich richtig, nur nicht überall gleichermaßen zutreffend.

Ich gehe derzeit, solange wie ich noch frei hab jeden Abend für 3-4 Stunden aus aber viel zu holen ist derzeit nicht mehr. Bars und auch Diskotheken sind im Moment fast wie ausgestorben aber dennoch findet man ab und zu mal eine die man ansprechen kann und letztendlich sind da immer noch die Bedienungen die gerne unterhalten werden wollen, gerade an so langweiligen Abenden nahezu alleine ohne Kundschaft. Beim Einkaufen läuft mir auch ab und zu eine übern Weg aber das ist auch relativ selten. Also seit Dienstagabend habe ich 5 Frauen angesprochen aber so richtiges Interesse hatte ich da bei keiner einzigen, die Unterhaltungen dienten meinerseits tatsächlich mehr zur Unterhaltung.

An sich ist das auch nicht verkehrt, denn so übst man sich zumindest im Umgang mit Frauen und es hat natürlich seine Vorteile mehrere Frauen zu kennen. Ok, eine HB7 war dabei aber die würde ich aus meiner Perspektive eher als Mädchen bezeichnen, dennoch war es ein netter Abend der mir neue Bekanntschaften bescherte, dazu ein NC, naja und auch 3 Facebookfreundschaftsanfragen, worauf ich allerdings nicht so viel wert lege. Mal sehen was sich heute ergibt, kennen lernen werde ich ganz sicher eine aber letztendlich wird sich alles wohl wie immer auf das Wochenende verlagern wo ich das "Mädchen" (23) vielleicht mal etwas genauer unter die Lupe nehmen werde, wenn es mich nicht doch in die Ferne zieht, was derzeit noch mein eigentlicher Plan ist.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise gehe ich ja immer in die Kanalisation, um Frauen anzusprechen..

Manchmal gibts auch Ausnahmen wie H&M, Bars, Fußgängerzone, Stadtpark und solche Sachen eben.. aber wie gesagt, eher selten.

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nosh hat immer noch nicht geschrieben, wie es bei ihm überhaupt aussieht.

Alleine sich selber mal die Frage zu stellen, was ist überhaupt bei ihm geboten ist, bringt mehr als der ganze Thread.

Ist ziemlich schwierig jemanden irgendwelche Tipps zu geben ohne die Lage zu kennen, so pauschale Tipps wie Einkaufspassage, Fußgängerzone usw. bringen da recht wenig bis gar nichts.

Hat er die Verhältnisse so wie ich sie kenne, kann ich ihm nur Bars und Cafes empfehlen auch wenn die Auswahl unter der Woche sehr rar ist, sind dort generell Bedienungen und meist noch recht attraktive.

Im Moment sitzen recht häufig 2-3 Frauen an einem Tisch in so Cafes rum, das wäre natürlich ein Ziel, welches ich am Dienstagabend in Angriff genommen hatte. Der Laden war so gut wie leer, nur ein paar Paare und eben 2 HB’s an einem Tisch.

Da ich es für zu blöd fand mich alleine an den Tisch nebenan zusetzen und mich hinter der Speisekarte zu verstecken, bin ich halt einfach zu den beiden hin und die waren auch freundlich, also gar nicht abgeneigt von ein wenig männlicher Unterhaltung.

Außerdem spricht Nosh mehr von dem was man abends so machen kann und es bringt ihm wohl recht wenig sich Dienstagabend vor eine geschlossene Einkaufspassage zu stellen, genau so wenig bringt es ihm was unter der Woche in irgendeinem Kaff im Stadtpark oder in der Fußgängerzone abzugammeln, in der Hoffung jemanden zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Frage müsstest Dir wirklich selbst beantworten können, wenn Du nicht ausschließlich am Computer lebst.

Spätestens, wenn denn dann mal ein Treffen in Aussicht ist, ist das schon ganz praktisch 'ne Idee zu haben, wo man hingehen kann und bisschen unter Leuten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen: unter der Woche habe ich eigentlich nur ab 21h Zeit. Ich würde jedoch gern jeden Tag Approaches üben. Mir geht´s dabei nicht um irgendwelche Closes, sondern einfach um die Masse die am Anfang denke ich mal wichtig sind

@Nelson Was sagste da wenn Du Dich an den Tisch setzt ? Ich habe keinen Bock alleine zu sitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde jedoch gern jeden Tag Approaches üben.

Dann mach das doch. Orte sowie Möglichkeiten sind doch da wie oben genannt. Supermarkt, am Bahnhof, auf dem Weg nach x wenn du gerade von y kommst...

Opener und Routinen findest du genügend hier im Forum. Die Reports sind außerdem sehr hilfreich.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen: unter der Woche habe ich eigentlich nur ab 21h Zeit. Ich würde jedoch gern jeden Tag Approaches üben. Mir geht´s dabei nicht um irgendwelche Closes, sondern einfach um die Masse die am Anfang denke ich mal wichtig sind

Was machst du davor, du arbeitest doch nicht 14-15 Stunden? Wenn du noch zur Schule gehst oder studierst hast du normalerweise Möglichkeiten ohne Ende, arbeitest du, kommt es drauf an was du machst und wo du lebst.

Wenn du nur nach 21 Uhr Zeit hast, dann bleiben dir letztendlich nur Bars, Cafes, Clubs und Diskotheken, welche in größeren Städten auch unter der Woche gut besucht sind. Lebst du allerdings in einem Kaff wie ich wird es da recht schwierig, nicht ohne Grund geht hier fast alles über Facebook und Co. Gestern Abend musste ich mich auch mit der Bedienung zufrieden geben, da sich nichts anders angeboten hatte, neben einer 4er Gruppe Arbeitskolleginnen die ihren Abend in der Bar ausklingen lassen haben.

Davon kannte ich auch eine, die jüngste und nicht gerade attraktive mit 24 der Rest war über 40, man grüßte sich, 4-5 Worte und das wars.

Was sagste da wenn Du Dich an den Tisch setzt ? Ich habe keinen Bock alleine zu sitzen?

War einfach, weil es situationsabhängig war und man sich vom Sehen her kannte. Das reduziert die AA schon mal gewaltig , da man ja einen recht simplen Aufhänger parat hat sie indirekt ansprechen kann und dann relativ einfach ins Direkte übergeht.

Man ist sich in einer Disko schon des Öfteren über den Weg gelaufen, hatten bisher aber noch wie was miteinander zu tun.

Bin in den Laden rein, kurz stehen geblieben rund um die Lage überblickt und dabei sind mir halt die beiden ins Auge gestochen.

Den Blick in ihre Richtung beibehalten und einfach hin mit einem Hi.

Sie haben mit einem Hi erwidert, wenn auch noch ein wenig skeptisch geschaut aber nicht angewidert oder genervt.

Hab mich hingesetzt und irgendwas in der Art gesagt wie „So, nun sieht man sich mal außerhalb vom ...., ne gute Gelegenheit sich mal kennen zu lernen, also ich bin der...“, sie stellten sich vor und die Unterhaltung nahm ihren Lauf.

Nichts bewegendes, was auch sicher wieder einige kritisieren werden aber ich fand es in dem Moment für angebracht. Glaube auch nicht, daß es mich im schlechten Licht darstellt wenn ich sie erst in dieser Situation anspreche und nicht die etlichen Male wo ich sie in der Disko gesehen hab. Ich bin nicht verpflichtet in einer Disko mit ~ 1000 Gästen alle Frauen anzuquatschen und kennen zu müssen, da kommen mir solche Situation geradezu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Café kann man 'ne Zeitung, Buch oder was anderes mitnehmen, meinetwegen auch den Schachcomputer oder das Megasudoku, einfach nur in die Luft gucken ist wirklich nicht so pralle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden