Kiss Close, dann per SMS zum Sex "verabredet"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf einer Party habe ich eine Frau kennengelernt. Haben uns den ganzen Abend gut unterhalten. Etwa zwei drei Wochen später haben wir uns getroffen, wo wir uns auch geküsst haben. War ganz nett, aber die Art und Weise wie sie redet, dass sie scheinbar kaum Freunde hat, dass sie mir ständig irgendwelche SMS schreibt, keine Ahnung, alles irgendwie strange. Da sie nach dem Kuss stark investiert hat, habe ich eine klare Ansage gemacht, "keinen Bock auf eine feste Freundin", jedenfalls nicht auf so eine wie sie. Dann schrieb sie mir, dass ist okay und das wir einfach nur Sex haben können. Ich sollte noch an diesem Abend bei ihr vorbeikommen.

In diesem Moment passierte dann etwas ganz merkwürdiges, ich dachte mir, "scheiße, dass war ja jetzt easy" und meine Lust auf sie sank von 100 auf 0. Ich habe ihr dann irgendeine Ausrede aufgetischt und bin an dem Abend mit Freunden weg.

Ich kann mir nicht erklären wieso, da bekommt man als Mann ein solches Angebot und hat plötzlich kein Interesse mehr? Woran liegt das?

Im Prinzip habe ich bei ihr noch alle Möglichkeiten offen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich will. Meine Freunde sagen, ich sei "dumm" und solle endlich zu ihr fahren.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Wenn sie eh nicht so toll ist, dann macht der Sex auch nicht so viel Spaß. Wenn sie dann auch noch mit offenen Karten spielt nimmt sie vollends die Spannung raus. Ist doch verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich hätte vor wenigen Jahren auch noch "hör auf deine Freunde" gesagt. Weil ich selbst einer von denen war die sich nie vorstellen konnten so eine 'Chance' wegzuschmeißen.

Es ist dein Schwanz und wenn du nicht willst dass deine Freunde mit ihm rumspielen, entscheide lieber selbst wo und wann er versenkt wird. Hast du keine Lust dann ist es eben so. Ein "zu billiges" Angebot kann schon abturnen. Das ist nichts ungewöhnliches. Die Frage lautet 'hast du Alternativen?'. Falls nicht tippe ich hier auf klassische Eskalationsangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich hätte vor wenigen Jahren auch noch "hör auf deine Freunde" gesagt. Weil ich selbst einer von denen war die sich nie vorstellen konnten so eine 'Chance' wegzuschmeißen.

Es ist dein Schwanz und wenn du nicht willst dass deine Freunde mit ihm rumspielen, entscheide lieber selbst wo und wann er versenkt wird. Hast du keine Lust dann ist es eben so. Ein "zu billiges" Angebot kann schon abturnen. Das ist nichts ungewöhnliches. Die Frage lautet 'hast du Alternativen?'. Falls nicht tippe ich hier auf klassische Eskalationsangst.

Klassische Eskalationsangst in diesem Fall definitiv nicht.

Alternativen im dem Sinne, dass ich andere Frauen treffen kann, ja, allerdings ist nicht gesagt, dass sie auch so drauf sind.

Hab halt schon überlegt, ob die "Lust" auf sie wiederkommt wenn ich zu ihr fahre, kann ja auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte das eher so. Hast du Alternativen dann kann es dir egal sein was deine Freunde sagen. Du willst die kleine eben nicht und kannst jederzeit eine andere verführen. Auf einen Fick mehr oder weniger kommts nicht an.

Hast du keine Alternativen dann sollte es dir zwar auch egal sein was deine Freunde hierzu meinen, jeddoch ist es höchst unwahrscheinlich dass du keinen bock auf Sex hast wenn auch sonst nichts in Aussicht steht. In solch einem Fall kann es nur an Impotenz oder Eskalationsangst liegen.

Da sind wir Kerle letztendlich doch alle gleich ;)

Und ja, klar. Kann sein dass du zu ihr gehst und aufeinmal übelst hochfährst. Die Frage lautet dann halt, gehst du zu ihr weil du es so willst oder deine Freunde? Letztere wären in diesem Szenario die eigentlichen Besitzer deines Schwanzes.

Edit: Und nur so nebenbei. Mit so einer Einstellung "Hab halt schon überlegt, ob die "Lust" auf sie wiederkommt wenn ich zu ihr fahre, kann ja auch sein." hinzufahren ist wie am Montag morgen Hartz lV -TV zu gucken in der Hoffnung "Hey, vielleicht ist es ja diesmal interessant und anspruchsvoll?!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie halt wenn du Bock hast und wenn nicht, dass lass es eben.

Riecht mir hier zu sehr nach Profilierung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riecht mir hier zu sehr nach Profilierung...

Nein, da liegst du falsch.

Habe mich eher über mich selbst gewundert, dass meine Lust auf sie von 100 auf 0 gesunken ist. Ich hab gar nicht mal mehr das Verlangen, mit ihr irgendwie in Kontakt zu treten. Sonst mach ich das schon mal gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Einen ganzen Monat später hat sich die Gelegenheit geboten das Ding durchzuziehen.

Einen Monat lang hatten wir sporadischen SMS Kontakt, wo jeder PUA laut "Attractionverlust" schreien würde. Meine Nachrichten waren dazu noch super langweilig, "hi wie gehts" usw. War mir nämlich total egal ob ich es verbockte.

Letztendlich ein Treffen klar gemacht. Haben uns getroffen, Körperkontakt lies sie zu, wir haben uns geküsst und uns dann unserer Kleidung entledigt. Ich mein, wo bleibt denn da die Verführung? Die Lust jedoch kam definitiv, als sie nur noch in Dessos auf dem Bett lag.

Wirklich bereuen tue ich es nicht. Im Gegenteil, ich laufe mit einem Grinsen durch die Gegend.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast sie also in deinem Orbit gehalten xD

Ich wüsste auch nicht wieso das bei uns Männern anders als bei den Frauen sein sollte.

Wenn sie einfach zu haben ist, macht es kein Spaß und sie wird vernachlässigt bzw. landet in der Friendzone.

Wir wissen ja, dass wir sie jederzeit haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das Problem nicht. Unkomplizierter und direkter Sex kann auch absolut ansprechend sein. Freu Dich lieber über die Frau, statt hier groß rumzuphilosophieren und über fehlende Verführung zu lamentieren. Pussy. Und auch ich denke hier: Ego-Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch ich denke hier: Ego-Post.

Kein Problem, dass darfst du liebend gerne denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden