Club Game: Ist das Ziel ein NC oder ONS?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich arbeite grad das Mystery Buch durch und was sehe ich da: NCs und Dates beim Clubgame? Ich dachte bissher immer, das man im Club die Frau gleich nach Hause nimmt. Also sie auch auf der Suche nach Sex sind. Aber muss man wirklich erst die Nummer nehmen, sie dann daten, und dann erst Sex haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das bisher erlebt habe, gehen Frauen in die Disco um Sex zu haben. Wenn du dir selber mal die Frage stellst, was eine Frau dort überhaupt will, dann klärt sich das von alleine.

Warum solltest du dann auch bis zum 1 Date warten? Wenn du ein gutes Game hast, dann nimmst du Sie direkt mit nachhause. Wenn sie zu schüchtern ist, dann ist es sinnvoller sie nach ihrer Nummer zu fragen und dann beim 1.,2 oder auch 3. Date den nächsten Schritt zu Wagen. Es kommt auf den Typ Frau an.

Und natürlich auch auf deine Absichten. Willst an einem Abend nur deinen Gelüsten nachgehen oder willst du dir gleich mehrere Dates verschaffen? Es liegt an dir wie du es machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das, was für dich sinnvoll ist, und nicht das was dir ein Buch empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es hier gern anders gesagt wird:

Ein SNL ist meist reinste Glückssache und hängt stark von der Logistik ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ziel im Club ist es verdammt nochmal einen legendären Abend mit deinen besten Kumpels und gepflegten Drinks zu haben! Bestenfalls lernt man zudem interessante Menschen und Persönlichkeiten kennen.

Alles andere ist Nebensache und wirkt in deinem Fall höchstwahrscheinlich mehr als needy. Und Neediness, mein Freund, wittern Frauen durch den ganzen Club. Sogar die Betrunkenen!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden