Extrem LSE - HD

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe seit Kurzem eine FB und es macht eigentlich auch richtig Spass. Das liegt vor allem daran, dass man ihr die Lust am Sex sehr krass anmerkt.

Wie im Titel schon beschrieben, ist die Kleine ein Extremfall von LSE, aber unglaublich krassem Drive. Sie wird so feucht, dass es tropft - und das schon teilweise ohne Berührungen davor. Auf der anderen Seite ergreift sie absolut gar keine Initiative und ich muss/darf alles machen. Ich stehe normalerweise eher auf Mädels, die mich auch sexuell herausfordern und challengen. Daher habe ich auch noch nie länger mit diesem Typ rumgemacht oder mich auf was anderes kalibriert.

In diesem Fall gefällt sie mir aber echt gut und ich denke, dass ich da noch einiges mehr rausholen kann, wenn ich die Sache richtig angehe. Demzufolge wollte ich mir hier ein paar Tips abholen: Links, Kapitel in Büchern, kurze Empfehlungen, alles ist willkommen.

/TheZen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eigentlich nur einen Tipp zu LSE-HD. (Wenn sie das auch wirklich ist. Nachdem was du schreibst, ist sie einfach gerne passiv. Daraus alleine auf LSE zu schliessen, finde ich etwas gewagt.)

Hab deinen Spass mit ihr, aber verliebe dich nicht in sie.

Und lies LDS, da steht alles wissenswerte zu LSE, HSE, HD und LD drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist der Grad der Feuchte ein Indiz für Sexdrive?

Und wieder werden Begriffe verhunzt und falsch verwendet.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf "Extremfall LSE"?

Und dass sie nicht dich flachlegt ist zunächst mal vollkommen richtig. Du bist der Kerl. Dein Job.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt mal, Leute.

Ich danke euch für die Antworten, aber ihr redet gerade einfach nur am Thema vorbei.

Ich frage nicht um Rat, ob meine Einschätzung von ihr stimmt oder nicht, und worauf diese basiert sollte daher auch erstmal egal sein. Die erwähnten Sachen sind nur einige wenige Indizien für meine Schlussfolgerung.

Die Frage ist, wie man bei einer Frau des Typs LSE - HD am meisten rausholen kann. Ich habe mich in der Hinsicht noch nicht mit der Literatur befasst und würde mich über ein paar Tips (neben LdS) freuen.

/TheZen

bearbeitet von TheZen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß zwar nicht wovon ich rede, aber ich hab Ahnung. Kenne mich nur nicht aus damit."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sieh zu, wie du klarkommst.

"am meisten raus" holt man aus nem Auto.

Und du wirst schon sehr genau wissen, weshalb du das nicht weiter thematisieren willst.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mal deinem Namen gerecht und gebe einen Dreck auf Literatur oder den Primat auf die vermeintlich überlegene Erfahrungen Anderer.

Du haust hier in einem MG-Feuer PU-Begriffe raus - kein Wunder, dass du jetzt Hilfe bei PU suchst. Durch PU-Begriffe bist du nun im Problem mit einem "extremen LSE"-Mädchen umgehen zu müssen. Was also tun gegen zu viel PU? Klar, noch mehr PU.

Nein, im Ernst. Vergiss mal all den Unfug und die Bewertungen und Kategorien und denk nicht immer an LSE und so. Vor allem: Wenn das Mädchen schon so feucht ist, wie du sagst, dann freu dich über ihr Verlangen und lass die Kategorieren wie High Drive und so. Alles was du wissen musst, ist, dass du gern mit ihr Sex hast und sie auch gern vögelt. Der Rest ist Praxis, mein Freund. Gib ihr zu verstehen, wie du es gern hast.

Der Tipp lautet: Hör auf zu Denken, fang an das Mädchen an sich zu vögeln. Sex entwickelt sich - da geht einfach nichts über Praxis. Also üben, üben, üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß zwar nicht wovon ich rede, aber ich hab Ahnung. Kenne mich nur nicht aus damit."

Und du wirst schon sehr genau wissen, weshalb du das nicht weiter thematisieren willst.

Viel Erfolg.

Der Titel des Themas ist "Extrem LSE - HD".

Das ist die Voraussetzung meiner Frage. Wenn ihr in diesem Kader nichts zu sagen hat, dann spart euch doch die Zeit und postet gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Voraussetzung meiner Frage. Wenn ihr in diesem Kader nichts zu sagen hat, dann spart euch doch die Zeit und postet gar nichts.

Wenn du über deine bisherigen Denkmuster nichts zu lernen hast, dann spar dir die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was unterscheidet so eine ominöse "Extrem LSE-HD" von einer Frau, die Sex will? Hat sie die Teufelspussy oder Axtmöpse? Warum ist das wichtig?

Kannst du nur das ficken, was du vorher kategorisiert hast, um dann in einer Zettelbox die richtige Stellung rauszusuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wie man bei einer Frau des Typs LSE - HD am meisten rausholen kann.

Eine solche Frau eignet sich eigentlich nur für das Spiel zwischen 5 und 7.

Das ist "das Meiste", was man da "rausholen" kann.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

eine kleine Lebensweisheit von mir kann ich dir gerne mit auf den Weg geben: Finger weg von LSE-HD/LD Typen. Ich ahne schon das dich meine Lebensweisheit einen Scheiß interessieren wird, weil du es im Moment nicht hören willst. Dennoch: Es wird sich nicht lohnen. Du solltest tunlichst vermeiden dort mehr herausholen zu wollen, denn das würde bedeuten, das du erst mal ordentlich etwas rein stecken musst. Genau dieses "mehr" das du in sie rein steckst ... und ich meine nicht deinen Schwanz ... wird dir am ende teuer zu stehen kommen. Am Ende wird abgerechnet und die Rechnung macht wahrscheinlich sie auf ... du zahlst ... jede Wette ;-)

Gruß

ALT

PS: Nochwas: Ich gehe davon aus das du tatsächlich weißt was was eine LSE HD/LD Persönlichkeit ausmacht...!!! Wobei ... ähm ... dann wüsstest du wahrscheinlich auch, das LSE LD/HD meistens so gut wie gar keinen natürlichen SexDrive hat, sondern im großen und ganzen nur gut Schauspielern (HD) um dich zu binden, oder dich Angst bedingt nicht ran lassen können/wollen (LD). Dann wüsstest du, das die üblichen Verführungsmethoden meistens ohnehin wirkungslos bleiben (weil kein wirkliches sexuelles Interesse an dir besteht und zwischenmenschlich die Angst hintergründig dominiert). Dann wüsstest du vielleicht, das Frauen auch präventiv Nass werden können(!) um z.B. Verletzungen bei Vergewaltigungen zu vermeiden. Das Unterbewusstsein von Vergewaltigten Frauen z.B. macht oft keinen Unterschied zwischen normalen, einvernehmlichen Sex und einer Vergewaltigung. Das Unterbewusstsein ist auf eine Vergewaltigung vorbereitet und reagiert entsprechend Körperlich, da kannst du zärtlich schmusen wie du Bock hast. Gibt sogar 'nen medizinischen Fachbegriff dafür ... aber das führt zu weit jetzt ... egal ... ich mach in's Bett !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

eine kleine Lebensweisheit von mir kann ich dir gerne mit auf den Weg geben: Finger weg von LSE-HD/LD Typen. Ich ahne schon das dich meine Lebensweisheit einen Scheiß interessieren wird, weil du es im Moment nicht hören willst. Dennoch: Es wird sich nicht lohnen. Du solltest tunlichst vermeiden dort mehr herausholen zu wollen, denn das würde bedeuten, das du erst mal ordentlich etwas rein stecken musst. Genau dieses "mehr" das du in sie rein steckst ... und ich meine nicht deinen Schwanz ... wird dir am ende teuer zu stehen kommen. Am Ende wird abgerechnet und die Rechnung macht wahrscheinlich sie auf ... du zahlst ... jede Wette ;-)

Gruß

ALT

Das interessiert mich sogar sehr - ist doch auch ne Antwort auf genau die Frage, die ich gestellt habe.

Ich habe das auch schon gemerkt mittlerweile. Obwohl sie immer sagt, es geht nur um den Sex, wenn ich mal wieder auf Distanz gehe, verlangt sie dann später immer gleich mehr Investition, emotional. Danke für den gut gemeinten Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg.

Der Titel des Themas ist "Extrem LSE - HD".

Das ist, als würde mich jemand frage "wie kann ich Prinzessin Leia aus Star Wars flach legen". Ich antworte: "Prinzessin Leia aus Star Wars existiert nicht in der Realität" und es kommt "wenn Du keine Ahnung von Star Wars hast, spar Dir die Zeit und poste nichts" ^^

Die völlig schwarz-weißgedachte Einteilung in HSE und LSE um unterschiedliche, komplexe Psychen möglichst leicht zu kategorisieren, hat leider nichts mit der Realität zu tun.

Du schläfst mit einem Mädel, anscheinend hat sie Bock auf Sex, das ist schön.

Aus Deinem Anfangspost geht ansonsten nicht so recht hervor, was Du willst.

Willst Du eine Beziehung? Soll sich etwas ändern? Willst Du härteren Sex? Mehr Sex? Soll sie sich von einem Bro vögeln lassen, während sie Dir einen bläst? Was willst Du denn "raus holen" aus der Situation?

Auf eine schwammig formulierte Frage, die von nicht-realen Grundannahmen ausgeht, lässt sich schwer präzise antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg.

lol wir 2 einer Meinung? Scheint fast so als könnten wir Freunde werden.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg.

lol wir 2 einer Meinung? Scheint fast so als könnten wir Freunde werden.^^

So lang ich keinen Sex mit dir haben muss, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lang ich keinen Sex mit dir haben muss, ist alles gut.

Kleiner Test zu ihrer Einstellung? ;-)

Hey Silke,

trau ihr da mal nicht …und lass dich nicht wegschnappen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebrauche die Wörter LSE LD/HD so gut wie nie - bzw. sehr selten und das hat seinen guten Grund. Hier im Forum wird ohnehin viel zu leichtfertig damit umgegangen und jede Frau die mal etwas schüchterner/unsicherer daher kommt, wird gleich in diese Kategorie gesteckt. Aber so einfach ist es dann meistens doch nicht.

Wenn du mich fragst was eine LSE LD/HD Persönlichkeit ausmacht, dann hat sie eine krankhafte Persönlichkeitsstruktur - nicht mehr und nicht weniger - z.B. auf Grund von nicht verarbeiteten Traumata etc. Nur mal meine Meinung am Rande dazu: aus kranken Menschen holt man prinzipiell nicht noch mehr raus ... muss echt nicht sein.

Aber egal: Das ganze Thema kann sehr schnell, sehr komplex werden und du als "normalo' wirst es ohnehin nur sehr schwer verstehen können - wenn überhaupt.

Nehmen wir mal als Beispiel Frauen die Opfer einer Vergewaltigung wurden. Es ist jetzt nur ein Beispiel, es gäbe noch andere ... Es gibt Frauen die machen das beste daraus, lassen sich behandeln und führen ein umgängliches Leben. Wenn du so einer Frau nahe kommst (körperlich/emotional), dann merkst du schon das da mal was war -du weißt darum-, es gibt hier und da mal Irritationen, aber im großen und ganzen lässt es sich vorzüglich mit der Frau leben. Man hat gelernt damit umzugehen und zu leben. Alles prima ...

Dann gibt's noch die Fälle wo nichts verarbeitet wurde. Da wurde verdrängt und ausgehalten. Diese Frauen bauen mit der Zeit Blockaden/Hemmungen und Ängste auf. Sie haben Angst. Riesige Angst. Verlustängste sind z.B. ein wichtiges und großes Thema. Sie haben vielleicht auch Ängste die dir vielleicht lächerlich vorkommen können, für sie aber schnell existenzbedrohend werden können. Von Folgeerkrankungen wie Depressionen und anderen Körperlichen Beschwerden etc. rede ich noch nicht einmal. Aber das scheint schon fast die Regel zu sein. Diese Menschen kommen mit dieser Welt nicht mehr klar. Sie empfinden sich selber als komisch und strahlen das auch aus. Sie isolieren sich und vereinsamen oft, weil sie eben so sind wie sie sind. Der normalo akzeptiert solche Menschen nicht/schlecht, weil ihr Verhalten oft extrem undurchsichtig und kompliziert erscheint und wahrscheinlich auch irgendwie ist und stößt sie instinktiv weg. Sie können keine auch Komplimente annehmen und das Selbstwertgefühl ist komplett im Arsch. Sie manipulieren den Partner und ihre Mitmenschen in ihrem Umfeld negativ - nicht positiv. Sie suchen nach Leuten die bereit sind, sich ihre Lebens- und Leidengeschichte anzuhören ... Leute die mitleiden wollen und Energie investieren... und "saugen" damit die Energie des anderen aus. Kurzum: Das läuft solange bist derjenige selber Opfer wurde und keine Energie mehr hat. Danach bist du selber ein seelisches Wrack und bist für sie uninteressant. Sie sucht sich ein neues Opfer. Das funktioniert wirklich so, auch wenn es sich wie nach einem schlechten Horrorstreifen anhört. Sie suchen sich Menschen denen es selber nicht gut geht und bauen ihr beschissenes Selbstwertgefühl mit den Leidensgeschichten andere ein wenig auf.Ach, es gibt so viele Dinge ... mh...

Jeder betroffene Mensch regiert halt -zumindest nach außen hin- ganz unterschiedlich und ich nenne nur mal zwei extreme Varianten:

LSE LD möchte in tiefsten inneren nähe, liebe, Berührungen usw. - wie jeder andere Mensch auch. ... können sie aber aufgrund ihrer Ängste und mangelndem Vertrauen nicht zulassen. Ein normaler SexDrive ist so gut wie nicht vorhanden und es kann Wochen/Monate/Jahre dauern bis zu mal zum Schuss kommst. DoubleBinds sind die Regel.

Die LSE HD holt sich ihre Bestätigung über den SEX (gute Schauspielerin). Sie kompensiert vieles darüber. Der Sex dient als Bindungsmittel.

und ist meist unglaublich gut und intensiv. Man könnte es auch Zweckgemeinschaft nennen - Sex für Energie/Aufmerksamkeit. Es ist ein Geschäft. Es soll aber nicht darüber hinwegtäuschen das sie nicht wirklich über ein normalen SexDrive verfügt und du mit normalen Verführer mitteln normalerweise nicht weiterkommst. Du musst ihr primär etwas anderes bieten wie Sex.

Wie gesagt: Das sind zwei extreme. Wahrscheinlich ist, das die meisten Frauen eher in eine der beiden Richtung tendieren und die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt.

Aber die folgen sind die gleichen und meistens nicht schön. Rache ist ein Stilmittel. Du bist immer Schuld, egal was ist. Lese dir andere LSE Geschichten durch. Da wird auch mal schnell ne fingierte Schwangerschaft ein Thema, oder Suizidversuche, oder ... ach... such selber ;-)

Wie auch immer die Fälle liegen: die Frauen können nichts dafür. Man sollte es tunlichst vermeiden auf die Frauen sauer zu sein. Lass besser du die Hände davon. Als Beziehungsmaterial sind sie meistens ungeeignet. Denke an deine Gesundheit.

Gruß

ALT

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie suchen nach Leuten die bereit sind, sich ihre Lebens- und Leidengeschichte anzuhören ... Leute die mitleiden wollen und Energie investieren... und "saugen" damit die Energie des anderen aus. Kurzum: Das läuft solange bist derjenige selber Opfer wurde und keine Energie mehr hat. Danach bist du selber ein seelisches Wrack und bist für sie uninteressant. Sie sucht sich ein neues Opfer.

Ich glaub, das passt nicht zusammen.

Einerseits schreibst du, eine LSE sucht Leute, die mitleiden und Energie investieren wollen. Dann schreibst du, die Leute würden zum Opfer.

Wenn ich mitleiden und investieren will, dann tue ich was ich will. Damit kann ich kein Opfer sein.

Wie auch immer die Fälle liegen: die Frauen können nichts dafür.

Kann man so sehen.

Wenn du davon ausgehst, dass sie nichts dafür kann, dann wäre sie ein Opfer. Genauso, wie die Leute Oper wären, deren Energie sie "saugt". Wenn aber beide Opfer sind - wer ist dann der Täter?

Man kann es aber auch anders sehen.

Wenn man davon ausgeht, dass letztendlich jeder für sich selbst verantwortlich ist, dann siehts anders aus. Opfer gibt es dann nur noch bei Übergriffen. Also beispielsweise bei der Vergewaltigung selbst. Dafür kann sie nichts.

Wie sie dann mit den Folgen der Vergewaltigung umgeht, dafür kann sie etwas. Du beschreibst ja auch verschiedene Möglichkeiten. Damit umgehen und lernen trotzdem glücklich zu sein. Also selber Verantwortung für den eigenen emotionalen Zustand übernehmen.

Oder verdrängen -also sich nicht mit sich selbst beschäftigen- und anstelle dessen versuchen, an anderen zu "saugen". Also versuchen, nicht selbst glücklich zu sein, sondern die Verantwortung dafür auf andere abzuschieben.

Genauso ist es dann aber auch die eigene Entscheidung, ob man sich "aussagen" läßt. Mit ihr mitzuleiden, bedeutet ja auch, sich nicht mit sich selbst zu beschäftigen. Also nicht für sich selbst zu sorgen, sondern die Verantwortung dafür auf sie abzuschieben. Nach dem Motto: "Ich kann mich grad nicht um mich selbst kümmern, weil es ihr schlecht geht und ich mich um sie kümmern muss." Daraus wird dann mit der Zeit: "Mir geht es nicht gut, weil ich mich von ihr habe aussagen lassen." Tatsächlich ist es aber die eigene Entscheidung, ob man sich "aussaugen" läßt, oder nicht.

Insofern verschwimmen die Rollen von Opfer und Täter ineinander. Derjenige, der sich aussagen läßt, hat davon genauso einen inneren Nutzen, wie die LSE-Frau, die saugt. Sonst würden die beiden das Spiel nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden