Das Herz sagt ja, der Verstand nein

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 29

3. 9

4. Sex

5. Sie ist seit 9 Jahren in einer Beziehung und wir hatten uns im Juni 2012 kennengelenrt. Momentane Entfernung ca. 400km. Es war zunächst ein reines Spaßarrangement auf sexueller Ebene. Nach dem Sie mich zum 5. mal Mitte November besucht hatte (Invest kam immer von ihrer Seite aus), merkte ich langsam, dass ich Gefühle für sie entwickelte. Verfolge dieses Forum schon seit Jahren, konnte auch schon viele Frauen kennen lernen, aber es hat lange nicht mehr so gut gepasst. Also habe ich ihr meine Gefühle mitgeteilt und im gleichen Augenblick einen Freez-Out vorgenommen um mich unter anderem auch zu schützen, da ja Freund vorhanden etc. Nach nicht mal einer Woche antwortet Sie und meint ich ginge ihr nicht aus dem Kopf, etc. Daraufhin ich, wenn du weiter gehen möchtest musst du dich lösen. Hat sie dann auch mitte Dezember getan, zu Weihnachten ihren Eltern unterbreitet und wir hatten dabei regen Kontakt wobei ich merkte, dass es ihr nicht gut dabei geht. Ich muss mir zugestehen, dass ich über die Weihnachtstage auch ein bisschen needy wirkte. Kurz nach Weihnachten hat sie mir gesagt, dass sie sich doch noch nicht entschieden hatte. Über Silvester kam sie dann aber doch nochmal 4 Tage zu mir und wir hatten eine richtig gute Zeit. Ich merkte in den ersten beiden Tagen, dass Sie ihre Gedanken nicht im Griff hatte, die beiden letzten war Sie frei. Sie wohnt offiziell noch bei ihrem Ex in der Wohnung in dem Haus seiner Eltern hat aber in den letzten Wochen stets bei Freundinnen übernachtet. Das Problem ist, dass sie jedes Mal wieder mit der Situation konfrontiert wird und ich das so nicht mehr weiter machen mag. Also habe ich erneut einen Freez Out vorgenommen. Sie soll mal das Gefühl bekommen mich zu vermissen.

6. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass ihr Herz sich schon für mich entschieden hat. Das Problem ist ihr verstand. Mitleid mit dem Ex, die scheinheilige Sicherheit die sie dort hat und die Angst vor einem Neuanfang stehen ihr im Weg. Meine Frage ist nun, habe ich etwas falsch gemacht (zb. der letzte Freez Out) bzw. hätte ich etwas besser machen können und wenn ja wie kann ich noch vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden