Freundin schluckt nicht

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BempelZ

Titel erklärt alles ;) sie sagt es schmecke ihr nicht... leider steh ich drauf.... Ist für mich jetzt nichts was mich viel stört da ich auch so sehr glücklich mit ihr bin, trotzdem würde es mich freuen wenn sie es machen würde... Irgendwelche Vorschläge wie man das ändern kann?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puertoricanische Kreditkarte hilft auch beim Überzeugen.

Ansonsten: vergiss es. Entweder sie macht es freiwillig und gerne oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeckt es ihr nur nicht oder ist sie vom gedanken schon angewidert?

Hatte mal eine die meinte ihr gefällt der Geschmack auch nicht. Sie hat ihn dann einfach immer weit in den Mund genommen. Da hinten schmeckt man ja fast nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Wenn es am Geschmack liegt, dann gibt es einige Möglichkeiten. Ernährung umstellen, Kaffee und Zigaretten weglassen. Dann süße Dinge trinken u.a. der Klassiker Ananassaft. Erdbeeren etc...

Mein Tipp ist aber: Schwarze Dose 28

Istn Energydrink. Ich finde den geschmacklich unschlagbar. Besser als Bull, Monster etc. Wenn ich mich mit nem Fuckbuddy treffe, dann ziehe ich mir ca. 90 Minuten vorher 2 Dosen rein.

Ich habe mir sagen lassen, dass das Sperma "lecker" schmeckt. Selbst kann ich nichts zu sagen, da ich meinen Saft nicht trinke. Aber die Frauen, die bei mir als Raucher und Kaffeesuchti das Gesicht verzogen haben, haben nach dem ich ne schwarze Dose getrunken habe, mit nem Grinsen und voller Freude artig geschluckt.

Ich wurde sogar schon gefragt ob ich mich seit neustem besonders gesund ernähre. Der Stoff scheint jeden schlechten Geschmack zu übertünchen.

Einen Versuch ist's wert!

Santino

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir sagen lassen, dass das Sperma "lecker" schmeckt. Selbst kann ich nichts zu sagen, da ich meinen Saft nicht trinke. Aber die Frauen, die bei mir als Raucher und Kaffeesuchti das Gesicht verzogen haben, haben nach dem ich es getrunken habe, mit nem Grinsen und voller Freude artig geschluckt.

:rofl: :rofl: :rofl:

Threadstarter: Was willste machen? Führ sie doch langsam hin? D.h. erstmal im Mund behalten und sie kann es ja ausspucken gehen, oder mit ihrer Zunge damit spielen. Dann spritz ihr imemr mal wieder ins Gesicht, über die Titten, aufs Arschloch, auf die Pussy, whatever - sie soll sich an den Saft gewöhnen!

Darfst Du sie vollspritzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BempelZ
Ich habe mir sagen lassen, dass das Sperma "lecker" schmeckt. Selbst kann ich nichts zu sagen, da ich meinen Saft nicht trinke. Aber die Frauen, die bei mir als Raucher und Kaffeesuchti das Gesicht verzogen haben, haben nach dem ich es getrunken habe, mit nem Grinsen und voller Freude artig geschluckt.

:rofl: :rofl: :rofl:

Threadstarter: Was willste machen? Führ sie doch langsam hin? D.h. erstmal im Mund behalten und sie kann es ja ausspucken gehen, oder mit ihrer Zunge damit spielen. Dann spritz ihr imemr mal wieder ins Gesicht, über die Titten, aufs Arschloch, auf die Pussy, whatever - sie soll sich an den Saft gewöhnen!

Darfst Du sie vollspritzen?

Beim ersten Mal wo sie mir einen geblasen hat hat sie es eben ausgespuckt und gesagt es schmeckt ihr nicht. Sie bläst noch oft und gerne nur schlucken eben nicht. Auch wenn sie es ausspuckt hat sie ja trotzdem den Geschmack im Mund. Ob ich auf sie spritzen darf habe ich noch nicht gefragt allerdings ist das auch nicht oft nötig da ich beim Sex sowieso in sie hineinspritze wenn ich komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Auch wenn sie es ausspuckt hat sie ja trotzdem den Geschmack im Mund.

Richtig - genau aus diesem Grund hab' ich das Argument auch nie verstanden. Aber jeder das Ihre. Vielleicht ist's eher die Konsistenz oder das Gefühl danach im Magen. ^^ Hast du was zu trinken neben dem Bett stehen?

Davon abgesehen schließe ich mich SunnyVice uneingeschränkt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch , dass es die Konsistenz ist... Ich hab mal nach guter Rocky-Manier versucht Eiweiß zu trinken...auch bei gutem Willen hab ich da fast gekotzt....so stell ich mir das vor ...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sie es ausspuckt hat sie ja trotzdem den Geschmack im Mund.

Richtig - genau aus diesem Grund hab' ich das Argument auch nie verstanden. Aber jeder das Ihre. Vielleicht ist's eher die Konsistenz oder das Gefühl danach im Magen. ^^ Hast du was zu trinken neben dem Bett stehen?

Davon abgesehen schließe ich mich SunnyVice uneingeschränkt an.

Das Problem am Sperma ist ja mMn eher der Nachgeschmack und den hat den vor allem beim Schlucken, da die bitteren Geschmacksnerven hinten auf der Zunge liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rezension bezieht sich auf: Yummy Cum Drops - 30 ml (Badartikel)

Nach dem ich die Yummy cum drops aufgebraucht hatte ich meine Freundin mal gefragt ob sich etwas verändert hätte... aber sie meinte nee nicht wirklich nur das es die letzten male nicht ganz so extrem-penetrant war. ;) von daher fast das Ziel erreicht und 4/5 Sternen.

:rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problematisch fand ich bisher immer nur die Menge. Wenn der Kerl also losfeuert und mir die ganze Soße rechts und links an den Mundwinkeln wieder runtersabbert weil ich mit dem schlucken nicht hinterherkomme, fand ich das noch nie wirklich erquickend.

Wenn es ihr speziell auf den Geschmack ankommt hab ich eine Methode die bei mir ganz gut funktioniert. Wenn man länger bläst wird der Mundraum und die Lippen oft recht trocken. Weiß Frau wann er kommt, merkt es oder sagt er es ihr, wenn er kurz davor ist, kann man nochmal versuchen den Speichel im Mund zu behalten, dass er so feucht wie möglich ist. Wenn dann also das Sperma in den Mund kommt sind die Geschmacksnerven meist komplett von dem Speichel bedeckt und ehe sich da etwas groß vermischt, schluckt man einfach.

Bei geschickter Anwendung schmecke ich da nichts:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es ihr speziell auf den Geschmack ankommt hab ich eine Methode die bei mir ganz gut funktioniert. Wenn man länger bläst wird der Mundraum und die Lippen oft recht trocken. Weiß Frau wann er kommt, merkt es oder sagt er es ihr, wenn er kurz davor ist, kann man nochmal versuchen den Speichel im Mund zu behalten, dass er so feucht wie möglich ist. Wenn dann also das Sperma in den Mund kommt sind die Geschmacksnerven meist komplett von dem Speichel bedeckt und ehe sich da etwas groß vermischt, schluckt man einfach.

Das habe ich auch schonmal gehört!

Aber mal im ernst, wenn sie das nicht möchte, möchte sie das eben nicht. Such dir eine die das macht, wenn es so wichtig ist und du an Taschentüchern sparen willst (langfristig eine Überlegung wert, fällt schon nach einigen malen extrem auf :P ) Ansonsten nehm sie so wie sie ist, und dann richtig!

Wenn sie drauf steht 2 schwulen beim Vögeln zuzuschauen, machst du es dann auch mit einem Kumpel, obwohl du überhaupt nichts willst...? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problematisch fand ich bisher immer nur die Menge. Wenn der Kerl also losfeuert und mir die ganze Soße rechts und links an den Mundwinkeln wieder runtersabbert weil ich mit dem schlucken nicht hinterherkomme, fand ich das noch nie wirklich erquickend.

Ist aber dafür ein großer Anturner für ihn!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha! Haben wir hier einen ins-Gesicht-spritz-Fan?;) Nun ich habe kein Problem damit, solange es danach einen innigen Zungenkuss gibt:P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha! Haben wir hier einen ins-Gesicht-spritz-Fan?;) Nun ich habe kein Problem damit, solange es danach einen innigen Zungenkuss gibt:P

Deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deal!

Ein Mann, ein Wort! Gefällt mir:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Latte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Latte.

Danke für die Untermauerung meiner These, dass das ein Anturner ist -_-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sie richtig heiß, nehm sie und flüster ihr dabei dreckige Sachen ins Ohr u.a. wie geil dein Sperma schmeckt.

Je geiler sie ist, umso besser wird es ihr schmecken.

Wenn du ihr keine Wahl lassen willst, versuchs mal mit Deep Throat ;-).

bearbeitet von kingm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden