Buyer's Remorse? Kein großes Interesse nach überragendem? Abend

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 29

2. Sie 19

3. 1

4. Küssen und sexuelle Berührungen

5. Hallo alle Miteinander und noch ein gutes neues Jahr. Normalerweise bin ich nicht der Typ der sowas in der Öffentlichkeit disktuiert, da ich bisher mit Selbstreflektion eigentlich ganz gut gefahren bin, aber diesmal erscheinen mir ein paar Fragezeichen über dem Kopf. Ich weiß, dass der Text etwas lang wird aber ich dachte mir je genauer ich schreibe, desto genauer bekomm ich eine Fehleranalyse.

Silvester war ich mit paar Freunden in einer anderen Stadt auf einer WG-Party. Es waren ca. 8-10 Leute vor Ort. Unter anderem auch ein HB 7 mit Tendenz nach oben. Irgendwann kam ich "zufällig" mit ihr ins Gespräch und hab mich bissl mit ihr unterhalten. Also grob ne halbe Stunde oder so. Ich war lustig und hab sowohl sie zum lachen gebracht als auch Leute die mir zugehört haben. Ich bin bei sowas recht gut was das anbetrifft. Schlagfertigkeit wächst mit zunehmendem Alkoholpegel ;) Aber keine Sorge ich war nicht vollbetrunken.

Irgendwann später sind wir alle gemeinsam in die Stadt gegangen und haben uns das Feuerwerk angeschaut. Ich war relativ routiniert und hab mich nicht nur auf sie versteift sondern auch mit allen anderen geredet die mir so untergekommen sind. Irgendwann war es mir dann zu kalt und ich hab gesagt, dass ich jetzt heimgehe.

Sie meinte " Ja moment da komm ich mit", dann hat sie sich eingehakt und ist mitgegangen. Aufm Weg zurück in die WG is ihr noch ein bekannter untergekommen welcher auch mit ist.

Gut nun sitzten wir also wieder am Küchentisch mit 3-4 Leuten. Ich mach wieder bissl Gaudi und wir lachen und irgendwann verabschieden sich die anderen. Ich hab erkannt dass sie ein trauriges Gesicht zieht. Den Gesichtsausdruck wenn irgendwas mit einem Typen ist...

Ich:"Yo, was los."

Sie " Ach, is egal "

Ich: "Ich setz mal direkt 500€ darauf dass du das Gesicht wegen einem Typen ziehst."

Sie: " ja du hast recht. Willst du es hören. "

Ich: "Japp wieso nicht. Ich hab mit Sicherheit die ein oder andere Binsenweisheit dazu. Lass und doch in ein Zimmer gehen und nicht hier am Gang rumsitzen"

Sie hat mir dann ihre Geschichte erzählt. Fremder Typ hatte ne Freundin hat wegen ihr Schluss gemacht, war mit ihr nen Monat zusammen dann is er wieder zur Ex zurück aber hat sich dennoch erdreistet ihr via SMS ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Deshalb hat sie ne Schnute gezogen.

Ich hab dann das übliche Gewäsch abgelassen von wegen." Immerhin hast du ne Erfahrung gewonnen. Wenn er es ned kapiert ist das nicht dein Problem. Denk einfach nicht mehr dran." etc pepe. Irgendwann kam ihre Freundin rein und sagte, dass sie jetz heimgeht und ob meine HB7 nicht mitkommen wolle. Sie hat verneint und gesagt, dass sie nachkommt.

Dann haben wir uns noch ca 10 min über Gott und die Welt unterhalten. Ich hab bissl rapport aufgebaut und dann mit ihr rumgemacht. (geküsst)

Ca. ne halbe Stunde alles in allem. Immer mal wieder aufgehört zu küssen, sie kommen lassen. Die ganze Spielerei Eben. Dann war ich aber etwas übermütig und bin unter das Kleid. Sie hat meine Hand weg, ich hab aufgehört zu fummeln und ganz normal weitergeküsst. Das küssen behersch ich zum Glück und man hat gemerkt wie sie Anfängt ganz gleichmäßig und entspannt zu Atmen. Ich bin dann 5 minuten später erneut unter ihr Kleid und sie hat es diesmal zugelassen. Allerdings hat sie mich erneut gebremst als ich unter die Unterhose wollte. Ich bin dann irgendwann unter dem Kleid mit der Bitte den BH zu öffnen, da ich sonst nicht ordentlich rankomme. Sie hat sich vorgebeugt und mich den BH öffnen lassen. Souverän wie ich war, hab ich das natürlich mit 2 Fingern in 1,8 Sekunden geschafft. :D

Ich hab ihr Angeboten hier zu übernachten und dass sie keine Angst haben braucht, da ich nichts mache was sie auch nicht will. <--- Baue ich mit sowas vertrauen auf oder ist der Satz durch und durch schlecht? Auf jedenfall hat sie gesagt, dass sie zu ihrer Freundin geht und dort schläft.

Nun gut irgendwann hat sie gesagt dass sie nun heimgeht. Ich hab mir noch schnell Ihre Handynummer geholt und bei ihr anläuten lassen damit sie auch meine hat.

An der Tür nochmal leidenschaftlich geküsst und mit einem Klaps auf den Po auf den Nach Hause weg geschickt.

2 Tage später dacht ich mir, dass ich ihr doch mal schreiben könnte. (Ja ich weiß sie ist zu jung aber ich wollte es halt einfach wissen)

Ich hab mir gedacht, dass ich lieber nicht anrufe, denn die jungen Dinger von heute SMS ja nur noch. Zudem kack ich mir vor solchen Telefonaten immer extrem an.

Folgende SMS gingen hin und her:

ICH:

Hey XYZ,

Ich dacht mir, dass ich dir mal schreib wenn ich schon deine Nummer hab.

ist dein kaputtes Knie wieder intakt oder wurde das Bein abgenommen? :)

Btw ich kann mich erinnern, dass sich da jemand vom wetteinsatz des 5 fragen Spiels gedrückt hat. :)

(Edit: Jaja, das 5 Fragen spiel. Stets ein getreuer Helfer auf dem steinigen Weg des Kennenlernens ;) )

02.01.13 18:09:01

SIE

Hey du :)

Abgenommen ist es gott sei dank noch nicht ;)

Es wir zum glück schon besser.

Haha. Jap ich glaub da kannst du dich richtig erinnern ;)

02.01.13 18:16:31:

ICH

Puh, ich hatte schon fast ein schlechtes gewissen und wollt mich noch um nen rolator für dich bemühen. :)

Aber zumindest haben wir es geschafft dass deine Hände nicht abfrieren :)

02.01.13 18:33:23:

SIE

Das wär aber nett gewesen ;)

Jap stimmt. Ich hoff du hast deine Handschuhe dann wieder gefunden?

02.01.13 19:37:54

ICH

Nachdem wir am nächsten Tag beim aufräumen die halbe Bude auf den Kopf gestellt haben, sind sie wieder aufgetaucht. :)

Bist du am Wochenende wieder auf Salzburgs Partymeile unterwegs?

02.01.13 20:07:32:

SIE

Sehr gut :)

Jap bin ich.

Kurzes Break. Also ab hier wusste ich, dass der Ofen aus ist und das Spiel gelaufen. Ich hab weitergeschrieben, weil ich vllt eine direkte Absage hören wollte oder so. Ich weiß auch nicht. Ich war schon etwas verwundert. Was habe ich bis dato Falsch gemacht? Kann es sein, dass sie unglücklich verliebt ist oder so?! oder hab ich zu heftig rumgemacht ohne genügend Vertrauen zu schaffen? Ich dachte eigentlich nicht...

02.01.13 20:38:26:

ICH

Lass mich Raten. Du hast wegen Silvester ein schlechtes gewissen und lässt deshalb die Antwort so kurz ausfallen.

02.01.13 20:44:49:

SIE

Wieso genau glaubst du jetzt, dass ich ein schlechtes gewissen hab? ;)

Und nein. Hab ich nicht ;)

02.01.13 20:51:28:

ICH

Ich hab mal was von ner nachträglichen Reue gehört, die bei Frauen gelegentlich auftaucht wenn sie was mit jemand haben den sie kaum kennen. Alternative dazu wär, dass du mich Kacke findest

Aber das will ich mal ausschließen. :D

02.01.13 20:53:26:

SIE

Haha :P

Also die nachträgliche reue is bis jetzt noch ausgeblieben ;)

02.01.13 21:12:58:

ICH

Sollte sie auch.. ;)

Naja, wenn das zweite auch nicht zutrifft, dann fällt mir kein weiterer Grund ein wieso wir nicht was zusammen unternehmen sollten. :)

Falls ich mich in dir getäuscht hab springt vllt noch ne Freundschaft raus :)

02.01.13 21:31:39:

SIE

Wir können gern mal was machen ;)

02.01.13 22:07:14:

ICH

Aus dir soll einer schlau werden.. ;)

Da ich am Freitag vermutlich wieder die Nacht zum Tag mache, kann ich dir Samstag oder Sonntag Abend anbieten. Du darfst den Tag aussuchen bringst gute Laune mit und ich kümmer mich um den Rest. :)

02.01.13 22:42:35:

SIE

Ich hab mo eine wichtige prüfung und noch viel zu wenig gelernt.. also wärs vl ein anderes mal besser

(EDIT Sie studiert Lehramt)

02.01.13 22:56:38:

ICH

Dann entgeht dir damit ein lustiger Abend, aber lernen geht natürlich maximal vor! Melde dich einfach wenn dir mehr zeit zur Verfügung steht ;)

02.01.13 22:57:12:

SIE

Mach ich :)

02.01.13 23:06:53:

ICH

Ich glaub dir mal :)

02.01.13 23:22:05:

SIE

:)

Naja, und das war dann der Rest. Ich weiß, der letzte Part hört sich recht kläglich von mir an und ja ich weiß auch, dass sie sich nichtmehr bei mir melden wird, aber ich würde gerne die Zusammenhänge verstehen wieso. Ich wär denjenigen, die sich meiner Sache annehmen unendlich dankbar und würde sie mit Dankbarkeit, nicht unter drei Blumensträußen, entschädigen : )

Wo waren meine Fehler oder bin ich einfach nur zu Alt? :D

Das ist ein Korb mit dem ich nicht gerechnet habe und er tut schon irgendwo weh auch wenn sie viel zu jung für mich ist...

Es grüßt

Zoolander

bearbeitet von Zoolander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht sagen, dass du nichts machen wirst was sie nicht will... einfach weglassen.

Ganz normal weiter rummachen. Sie hier und da kommen lassen/ du bist der Preis.

Die SMS Nachrichten sind allesamt Scheisse.

Scheiss Smileys, Scheiss devote Haltung deinerseits, Scheiss Analyseverhalten deinerseits. Mach einfach klare Ansagen , wo die Reise hingeht.

Dieses anbiedernde Geschleime des Nice Guys, der doch nur das eine will, sie aber bloß nicht verletzen/ verlieren will, ist keinem von euch beiden geholfen.

Ruf Sie in 2 Wochen an. Geht sie nicht ran, hau ne verständliche SMS raus mit ner klaren Ansage, dass du sie gerne nochmal treffen willst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird immer regelrecht schlecht, wenn ich dieses bekackte Smiley-Grinsen am Ende eines Satzes sehe. Und hier werde ich geradezu überschwemmt. Ein Mann grinst nicht dämlich, der kommt zum Punkt und macht ne Ansage. Und nicht wieder Vorposter richtig erwähnt, so scheiss-langweiliges Getippel.

Und gib niemals wieder die Führung ab ("Meld dich wenn du Zeit hast"), sondern verabschiede dich und melde DU dich irgendwann mal wieder. Falls vorher von ihr nix kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH:

Hey XYZ,

Ich dacht mir, dass ich dir mal schreib wenn ich schon deine Nummer hab.

Viel langweiliger kannst du echt nicht eröffnen. Du hättest es viel einfacher gehabt, wenn du sie angerufen (oder in deinen SMS wenigstens direkt auf den Punkt gekommen wärst), bisschen gescherzt und dann beiläufig gesagt hättest, dass du sie gerne wiedersehen würdest, weil sie dir sympathisch sei.

Jetzt hast du alle Karten aus der Hand gegeben und kannst nur noch warten, weil dein Value sonst noch tiefer sinkt. Aber hey, sie hat mit dir rumgemacht, also ist es nicht unwahrscheinlich, dass du noch eine zweite Chance bekommst. Dann direkt Treffen ausmachen und wieder eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erste SMS beginnt mit etwas a la

Hey Baby,

na wie habe ich dir geschmeckt? Ich hab Bock wieder was mit dir zu machen. Samstag oder Sonntag Abend!

aber Spaß beiseite... Soll es so in die Richtung ablaufen? Ohne groß hallo-wie-gehts-scheiße?

d.h. gleich sagen Ich will dich wiedersehen in 1-2 Sätzen und mehr nicht? oder wie sieht so eine SMS aus in diesem konkretem Fall.

Hab ich nur aufgrund der Kack-SMS bei ihr eingeschissen?

Ehrlich gesagt...wenn ich mir meine SMS so durchlese, wird mir auch schlecht.. Jeden anderen würde ich dafür auslachen.. Najo

bearbeitet von Zoolander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also erste SMS beginnt mit etwas a la

Hey Baby,

na wie habe ich dir geschmeckt? Ich hab Bock wieder was mit dir zu machen. Samstag oder Sonntag Abend!

aber Spaß beiseite... Soll es so in die Richtung ablaufen? Ohne groß hallo-wie-gehts-scheiße?

d.h. gleich sagen Ich will dich wiedersehen in 1-2 Sätzen und mehr nicht? oder wie sieht so eine SMS aus in diesem konkretem Fall.

Hab ich nur aufgrund der Kack-SMS bei ihr eingeschissen?

Ehrlich gesagt...wenn ich mir meine SMS so durchlese, wird mir auch schlecht.. Jeden anderen würde ich dafür auslachen.. Najo

Nicht schreiben. Anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst an.

Und dann schlägst du was Konkretes vor. Samt Uhrzeit und Datum. Und dem Vorschlag, dich zu begleiten. Klare Kante. Beim nächsten Mal. Hier ist erstmal Ruhe angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr Angeboten hier zu übernachten und dass sie keine Angst haben braucht, da ich nichts mache was sie auch nicht will. <--- Baue ich mit sowas vertrauen auf oder ist der Satz durch und durch schlecht? Auf jedenfall hat sie gesagt, dass sie zu ihrer Freundin geht und dort schläft.

Mit so etwas baust du Mitleid bei mir auf. Weshalb hast du nicht einfach weitereskaliert? Du warst doch schon gut dabei. Alles andere hätte sich erübrigt.

Ich hab mir gedacht, dass ich lieber nicht anrufe, denn die jungen Dinger von heute SMS ja nur noch.

Trotzdem anrufen. Sms sind eine Plage die von alleine noch früh genug auftritt.

Zudem kack ich mir vor solchen Telefonaten immer extrem an.

Daran arbeiten. Je unverbindlicher du solchen Situationen gegenüberstehst desto mehr Spaß machen Telefonate.

Kurzes Break. Also ab hier wusste ich, dass der Ofen aus ist und das Spiel gelaufen. Ich hab weitergeschrieben, weil ich vllt eine direkte Absage hören wollte oder so.

Bullshit. Dein c&f Geschreibsel find ich persönlich zwar zwei Nummern zu kompliziert für eine 19jährige, aber das du dann noch eine konkrete Absage hören möchtest, was soll so etwas bezwecken?

Brauchst du das um ruhig einzuschlafen?

Ab jetzt wird es dann needy und einfach nur schlecht:

ICH

Lass mich Raten. Du hast wegen Silvester ein schlechtes gewissen und lässt deshalb die Antwort so kurz ausfallen.

SIE

Wieso genau glaubst du jetzt, dass ich ein schlechtes gewissen hab? ;)

Und nein. Hab ich nicht ;)

ICH

Ich hab mal was von ner nachträglichen Reue gehört, die bei Frauen gelegentlich auftaucht wenn sie was mit jemand haben den sie kaum kennen. Alternative dazu wär, dass du mich Kacke findest

Aber das will ich mal ausschließen. :D

Was soll das? Willst du eine Bestätigung für dein halbverstandenes PU-Denken von dem Mädchen?

Weshalb textest du solchen Unsinn? Weshalb so kompliziert?

02.01.13 22:56:38:

ICH

Dann entgeht dir damit ein lustiger Abend, aber lernen geht natürlich maximal vor! Melde dich einfach wenn dir mehr zeit zur Verfügung steht ;)

Hier gibst du die Führung endgültig ab.

Ich weiß, der letzte Part hört sich recht kläglich von mir an und ja ich weiß auch, dass sie sich nichtmehr bei mir melden wird,

Du kannst in die Zukunft sehen? Sag mir die Lottozahlen für nächsten Sonnabend.

Wo waren meine Fehler oder bin ich einfach nur zu Alt?

Hör auf irgendwas mit Alter zu schreiben. Du beleidigst Menschen wie mich, die 1. älter und 2. erfolgreicher sind. Das ist Hirnfick.

Das ist ein Korb mit dem ich nicht gerechnet habe und er tut schon irgendwo weh auch wenn sie viel zu jung für mich ist...

Ich behaupte dreist deine Fähigkeit zur Selbstreflexion ist ähnlich schlecht entwickelt wie dein Selbstbewusstsein und dein PU Verständnis. Des weiteren denkst du konservativer als meine Oma was Altersunterschiede angeht.

Versetz dich nochmal gedanklich an den Punkt an dem du begonnen hast es zu vermasseln. N.m.E. war das der Punkt an welchem du aufgehört hast zu eskalieren.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine geschriebenen SMS waren nicht nur wegen der fehlenden Führung und deiner Devotion Scheisse.

Sondern, und insbesondere, weil du dich an alten Themen festkrallst, als gäb es nichts anderes. Das trieft schon nach Unsicherheit.

Ich bin in etwa in deinem Alter. Ich ficke auch (gerne) ~20 Jährige.

Die bekomm ich aber nicht mit anbiederndem Geschleime in SMS ins Bett.

Mit 29 hat man Erfahrung, die ihr irgendein 19jähriger nicht bieten kann.

Mit 29 weiß ich was ich will. Dementsprechend mach ich auch bei ner 20 jährigen klare Ansagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke Oke, ich habs halbwegs verstanden, dass ich wohl etwas zu verweichlicht war bei den SMS-Zeugs. Die unsicherheit steht mir ins Gesicht geschrieben. Für die Zukunft merk ich es mir.

Ja, ich weiß auch dass ich nur ein gefährliches halbwissen beim PU habe und noch an meinem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl arbeiten. An dem Abend war ich alles in allem recht fresh, was mich auch dazu gebracht hat mir ihr rumzuknutschen.

Jetz stellt sich für mich die Frage wie ich da weitermachen soll. Wirklich 2 Wochen warten und sich dann wieder via nem Telefonanruf melden oder die ganze Sache bleiben lassen? Ich weiß halt nicht ob ich es durch diese rumschreiberei entgültig verkackt habe. Aber das weiß vermutlich keiner.. Stichwort Lottozahlen

Fällt man nach so einem Abend wenn man eine kennengelernt hat egal ob nur rumgeknutscht oder sich nur gut unterhalten wurde direkt mit der Tür ins Haus bei der ersten SMS/Anruf bzgl eines Dates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ja, ich weiß auch dass ich nur ein gefährliches halbwissen beim PU habe und noch an meinem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl arbeiten.

Immerhin hast du Humor und Selbsterkenntnis, das ist schonmal sehr gut!

Meine Empfehlung: mach das mit den 2 Wochen und nutz die 2 Wochen, um dich mit Alternativen zu beschäftigen.

Das wirkt auf mich alles relativ needy und das solltest du abstellen. Alternativen helfen dir dabei.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hilfloses Date-Geplane ist anziehungsschädlich. Jede Frau weiß was du da vorhast und ist einfach nur gelangweilt. Zur Krönung gibts den Kuss wahrscheinlich erst vor der Haustür.

Die Kunst ist es, es nicht wie ein Date aussehen zu lassen. Sondern wie eine Unternehmung, die du eh geplant hast, und sie nun dazu einlädst. Das kann man am Telöefon mit etwas Stimmung eben viel besser rüberbringen, ausserdem erkennt man sofort ihre Reaktion und man konfrontiert sie auf eine konkrete Antwort. Nur Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden