7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hätte da 2 Fragen an euch.

zu mir: Bin 22 und seit gut 6 Monaten in einer LTE, bin eigentlich schon immer der Typ für kurze Bettgeschichten und Affären gewesen da ich der Meinung bin das eine Beziehung in diesem alter sowieso nicht ewig hält, doch irgendwas hat mich scheinbar an der Alten fasziniert ;)

zu ihr: Sie ist 24, Intelligent, beruflich sehr erfolgreich. Denke sie ist ehr der Typ HSE-HD. Sie ist eigentlich sehr zärtlich und sucht oft die Nähe zu mir, emotional ist sie aber meiner Meinung nicht ganz so stabil. Sie hat oft Probleme Gefühle zu zeigen oder darüber zu sprechen. EIgentlich ja eher Männerprobleme :)

Nun zu der ersten Frage:

Bevor ich was mit ihr angefangen habe hatte sie sich ein halbes Jahr zuvor von einer langjährigen Beziehung zu ihrem Ex verabschiedet, hatte aber ab und zu noch kontakt zu ihm was mich eigentlich nicht stört da ich auch noch Kontakt zu anderen Frauen pflege. Problem ist nur das sie beide den selben Freundeskreis haben und wir ihn somit oft zu Gesicht bekommen. Ich merke wie er versucht mich aus der Reserve zu locken um mich eifersüchtig zu machen. Die eigentliche Frage ist eigentlich nur wie ich mich in solchen Situation ihm gegenüber am besten verhalte...

Zu der zweiten:

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel sex ( mehrmals am Tag ) mitlerweile nur noch ungefähr einmal die Woche... klar ist das vllt normal mit der Zeit, aber es kommt auch sehr wenig von ihr rüber. Den Anfang muss dann meistens ich machen was früher nicht der Fall war... Hab das Gefühl das irgendwie die Spannung zwischen uns nicht mehr so vorhanden ist, sie ist einfach nicht mehr so leidenschaftlich wie sie es mal war. Ich muss dazu sagen das wir uns sehr oft sehen. Wohnen quasi schon zusammen und verbringen auch oft das Wochenende zusammen. Kann sein das es daran liegt aber mich würde mal eure Meinung zu den Sachen interessieren.

Und spart nicht an Kritik ;)

LG Hollister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel sex ( mehrmals am Tag ) mitlerweile nur noch ungefähr einmal die Woche... klar ist das vllt normal mit der Zeit, a

Nein.

Hab das Gefühl das irgendwie die Spannung zwischen uns nicht mehr so vorhanden ist, sie ist einfach nicht mehr so leidenschaftlich wie sie es mal war.

Wieso tust du dann nichts dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu mir: Bin 22 und seit gut 6 Monaten in einer LTE

Ich hab seit vier Monaten LTE auf meinem Mobiltelefon.

Bevor ich was mit ihr angefangen habe hatte sie sich ein halbes Jahr zuvor von einer langjährigen Beziehung zu ihrem Ex verabschiedet, hatte aber ab und zu noch kontakt zu ihm was mich eigentlich nicht stört da ich auch noch Kontakt zu anderen Frauen pflege. Problem ist nur das sie beide den selben Freundeskreis haben und wir ihn somit oft zu Gesicht bekommen. Ich merke wie er versucht mich aus der Reserve zu locken um mich eifersüchtig zu machen. Die eigentliche Frage ist eigentlich nur wie ich mich in solchen Situation ihm gegenüber am besten verhalte...

Mit C&F, wie immer. Er macht das, weil er spürt, dass es ein wunder Punkt bei Dir ist. Ändere das. Verlustangst und Besitzdenken könnten auch Deine Baustellen sein.

Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel sex ( mehrmals am Tag ) mitlerweile nur noch ungefähr einmal die Woche... klar ist das vllt normal mit der Zeit, aber es kommt auch sehr wenig von ihr rüber. Den Anfang muss dann meistens ich machen was früher nicht der Fall war... Hab das Gefühl das irgendwie die Spannung zwischen uns nicht mehr so vorhanden ist, sie ist einfach nicht mehr so leidenschaftlich wie sie es mal war. Ich muss dazu sagen das wir uns sehr oft sehen. Wohnen quasi schon zusammen und verbringen auch oft das Wochenende zusammen. Kann sein das es daran liegt aber mich würde mal eure Meinung zu den Sachen interessieren.

Anziehung massiv hochfahren. Was das ist und wie das geht steht im Forum. Einerseits nach Strich und Faden verführen, wie beim ersten Treffen, andererseits rar machen, Konkurrenz einbringen, öfter mal keine Zeit haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ändere deine Einstellung gegenüber der Aktionen dere die dich verunsichern wollen.

Eine angemessene Reaktion wäre Lächeln, innerlich für dich ganz alleine. Denn diese Leute wollen dich ärgern/testen/provozieren weil es in Wirklichkeit du bist der sie verunsichert.

Verstehe dieses Verhalten als das was sie sind, unbeabsichtigte Komplimente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Tipps, Ich sah ihn eigentlich auch nie wirklich als konkurrenz. 1. da er sie ziemlich mies behandelt hatte in der Beziehung und 2. bekomme ich oft von ihrer Familie ( Schwestern) gesagt das sie meine Freundin schon lange nicht mehr so glücklich gesehen haben. Fand nur sehr komisch das sie es war die mit ihm Kontakt aufgenommen hatte, zwar alles im rahmen ( rein platonisch ) aber ein bischen verunsichert hatte es mich schon. ( wegen den oben genannten Gründen).

Zu dem 2. Problem dachte ich mir schon das ich ein bisschen mehr auf abstand gehen sollte, nur das mit dem nach Strich und Faden verführen fruchtet leider oft nicht...

Da ich nur Affären hatte bin ich es halt nicht gewohnt nicht die volle Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. da er sie ziemlich mies behandelt hatte

Das hat garnichts zu sagen. Der Badboy ist oft immernoch besser als ein zu lieber Softy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr einen Tipp zu einem Thread hier im Forum oder einen direkten Tipp damit ich die Spannung wieder ein wenig hochfahren kann? hab zwar schon einige durchgelesen doch noch nicht wirklich gute Tipps gefunden...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden