Facebook Freundschaft nach KC zu Silvester nicht akzeptiert - Buyers Remorse?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Bin noch recht neu was Pickup angeht, und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt.

Vorgeschichte:

Ich (18) war zu Silvester auf einer Homeparty mit recht vielen Leuten. Habe da mit einem Freund (17) eine HB9 (17-18) kennengelernt.

Zuerst haben wir nur geredet, dann haben wir einige Shots zusammen getrunken.

Wir sind dann zu dritt rauf auf ein Zimmer. Ich hatte den Eindruck, dass sie wollte, dass wir um sie kämpfen.

Aber nachdem mein Kumpel andere Interessen hat, ist er dann irgendwann zu einer Freundin von ihm, und wir waren alleine im Zimmer, wo es zum ersten KC kam.

Anschließend sind wir runter, haben noch ein wenig getrunken, und anschließend getanzt. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch viel Spaß dabei hatte.

Trotz dem Alkohol war ich noch klar im Kopf, was ich von ihr auch glaube.

Wir sind dann erneut rauf auf das Zimmer und haben uns wieder geküsst.

Haben uns dann in ein Bett gelegt, wo es weiter ging. Zudem war es recht kalt, also haben wir natürlich auch gekuschelt usw..

Tja, aus dem Küssen wurde immer mehr, bis die Frage kam, ob ich ein Kondom bei mir hätte.

Hatte ich natürlich nicht, welcher AFC rechnet denn schon damit dass seine ersten Pickup versuche dermaßen gut laufen..?

Also kein FC.

Ist dann noch ne Weile weitergegangen, Küssen, Petting, bisschen reden (aber nicht sehr viel. Hauptsächlich rummachen und kuscheln)..haben uns auch den Neujahrskuss gegeben.

Alles in Allem ist es mir sehr gut vorgekommen

Nach einiger Zeit musste sie dann gehen, weil sie bei ihren Freundinnen schlief.

Ich fragte sie dann nach der Handynummer, worauf hin sie mir ihren Nachnamen sagte und meinte, ich solle sie auf Facebook hinzufügen. (Den Vornamen kannte ich natürlich).

Ich bin noch geblieben und etwas später gegangen.

Am 1.1. habe ich ihr eine Anfrage in Facebook geschickt, am frühen Abend.

Akzeptiert hat sie bis jetzt noch nicht, allerdings kann ich sehen, dass sie schon etwas anderes in Facebook gemacht hat.

Meine Frage an euch: Wieso passiert so etwas?

Meine Vermutung ist Buyer's Remorse. (zu wenig Comfort,weil wir nach dem ersten KC nichtmehr so viel redeten wie zuvor?)

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich als Schlampe fühlt, und dadurch ihr Gewissen bereinigen will..?

Oder will sie mich einfach nur hinhalten, um nicht verzweifelt zu wirken?

Bitte entschuldigt den langen Beitrag, aber es erschien mir notwendig, ihn ausführlich zu schreiben.

Danke und lg, CC

bearbeitet von Captain_Coala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

frohes Neues.

Und erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Erfolg, das ist erst der Anfang :-)

Also es kann sein, dass es Buyers Remorse ist ( Endlich mal ein Anfänger der sich vernünftig einliest! ).

Es kann aber auch sein, dass sie einen Freund hat?

Grundsätzlich, solltest Du Dir folgendes merken :

1.Geh nie ohne Kondome aus dem Haus.

2.Reagiere immer skeptisch, wenn eine HB vom ( fast ) Fullclose auf Facebook umschwingt.

Dann will sie meistens keinen Kontakt, was oft daran liegt, dass sie euer Tete a Tete geheim halten will, weil sie möglicherweise einen Freund hat.

Oder sie lebt sexuell sehr freizügig und will keinen großen Kontakt hinterher.

3.Mach keine Facebookcloses mehr.Ich sage immer, ich hätte kein FB und schnapp mir ihre Nummer.

Bei Facebook wird man dann von allen Seiten analysiert von ihr und ihren Freundinnen oder man ist Freund Nr. 598.

Keine Lust drauf.

Ich habe bei Facebook unter 50 Freunde, und die kenne ich alle aus dem realen Leben.

Immer NC!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu stalken und mach weiter. Sie hat erst wieder Invest verdient wenn sie dich anschreibt.

Kurz: FreezeOut und andere Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

For Beginners:

Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.?

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen:

In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht!

Das mit dem Gummi ist blöd natürlich gelaufen. Hättest einen Kumpel nach Support fragen sollen ;)

Zum Thema: Versuch dich nicht in die Frau hinein zu versetzen, den Grund für die nicht erfolgte FB-Bestätigung zu analysieren, etc.

Wenn sie immer noch wissen will wie du im Bett bist, wird sie sich schon melden. In allen anderen Fällen: Bleib locker, sieh dich nach anderen Frauen rum und schreib sie nicht an um zu fragen wie's ihr geht blablabla. Sei stolz auf dich, dass du's so weit gebracht hast und nutze deine Erfahrungen für andere Frauen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne HB9 trifft man nur so alle 5 Jahre mal, wenn überhaupt. Ich würde da dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon manche schreiben, hättest du dir auf jedenfall ihre Nr. holen müssen.

Hatte das selbe Problem aber auch vor einem halben Jahr. Sie hat mich 4 Tage später erst hinzugefügt.

Wenn es so halt wird, dann Nr. holen und Treffen. Ansonsten Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback und den netten Empfang!

Sollte sie noch annehmen werde ich mir die Nummer besorgen - wenn nicht, dann next.

Be Free!:

Ich glaube nicht, dass sie es geheimhalten will/wollte. Schließlich kamen dazwischen ein paar mal ihre Freunde rein, um ihr irgendwas zu sagen, hab allerdings nicht so ganz verstanden um was es ging, schien aber wichtig zu sein.

Da hatte ich nicht den Eindruck, dass sie mich geheimhalten wollten. Eher das Gegenteil. Nachdem ihre Freundinnen auch nichts gemacht haben schließe ich aus, dass sie einen Freund hat.

Bleibt wohl nur die Möglichkeit, dass sie keinen Kontakt will.

Soll wohl so sein.

lg, CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War denn Alkohol im Spiel?

Edit : okay, ein paar Shots sehe ich gerade?

Wie viel?

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja 5, vielleicht 6 Tequila haben wir bestimmt zusammen getrunken. Ich noch mehr, aber bin da robust.

Kann auch sein dass sie davor etwas getrunken hat.

Etwa eine Stunde vor dem poteniellen FC ist es ihr dann schlechter gegangen, weshalb wir eine Weile nur im Bett rumgelegen sind.

Danach war sie aber wieder, zumindest meines Erachtens, bei vollem Verstand, und von da an hat sich die Sache dann vom Küssen hochgeschaukelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5-6 Tequila ,es ging ihr schlecht ,Freunde kamen zu ihr um nach ihr zu sehen.

Schnelles rummachen und fast FC.

Dazu die Silvester Nacht Energie.

Eindeutig Buyers Remorse.

So als Ferndiagnose.

Warten ob sie bei FB annimmt.

Ansonsten weißt Du ja was morgen zu tun ist,oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aus Dir wird noch was ganz großes!

Viel Spass auf der Piste:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden