DannyBerlin 0 Beitrag melden Januar 3, 2013 erstellt Wie kann ich in kurzer Zeit erfolgreich sein, zu eskalieren? -> Welche Tipps habt ihr? -> Wie kann man "so einen Einkauf" gestalten?Story:Ich habe vor gut vier, fünf Woche eine "Dame" (22) im Internet kennengelernt.Smalltalk, Gespräche, die kurz gehalten worden sind, jeden dritten-vierten Tag geschrieben.Sie arbeitet (wie ich) im Lebensmittelbereich.Ich habe nicht ihre Handynummer, aber sie hat mir gesagt, wo sie arbeitet - und wie ihr Dienstplan für diese Woche ist.Da sie mir verraten hat, wo sie arbeitet nehme ich dies als "Einladung" auf, denn ich fragte sie, ob ich eine Einladung sei - vielleicht, sagte sie - also ja, denke ich.Ich werde Morgen in den Laden fahren, um sie spontan zu besuchen, da ich in der Nähe bin, da meine Oma in der Nähe lebt.Jetzt meine Frage(n):Wie kann ich mich innerhalb von Minuten (interssant machen)?Wie kann ich innerhalb von Minuten eskalieren?Wie würdet ihr vorgehen?(Ich gehe davon aus, dass sie 5 - 10 (wenn ueberhaupt) Zeit für mich hat...Natürlich werde ich dort einkaufen gehen, vielleicht irgendwas außergewöhnliches kaufen (sie arbeitet bei Penny), um zu überraschen, bzw. um mich aufmerksam zu machen?Weiterhin habe ich ja ihren Dienstplan, weiß, wann sie Schluss hat, vielleicht nach Feierabend auf ein Date gehen?Schwierige Lage - wie würdet ihr es meistern/vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Einfach mal wenn du Zeit hast vorbei schauen und sie auf ein interessantes Date mitnehmen. Wenn sie nicht kann, ist sie an der Reihe nach einem Date zu fragen (FreezeOut). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Hab ein interessantes Gespräch mit ihr, nimm sie mit auf ein Date und close Sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet For Beginners:Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.?Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen:In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Wie kann ich in kurzer Zeit erfolgreich sein, zu eskalieren? -> Welche Tipps habt ihr? -> Wie kann man "so einen Einkauf" gestalten?Story:Ich habe vor gut vier, fünf Woche eine "Dame" (22) im Internet kennengelernt.Smalltalk, Gespräche, die kurz gehalten worden sind, jeden dritten-vierten Tag geschrieben.Sie arbeitet (wie ich) im Lebensmittelbereich.Ich habe nicht ihre Handynummer, aber sie hat mir gesagt, wo sie arbeitet - und wie ihr Dienstplan für diese Woche ist.Da sie mir verraten hat, wo sie arbeitet nehme ich dies als "Einladung" auf, denn ich fragte sie, ob ich eine Einladung sei - vielleicht, sagte sie - also ja, denke ich.Ich werde Morgen in den Laden fahren, um sie spontan zu besuchen, da ich in der Nähe bin, da meine Oma in der Nähe lebt.Jetzt meine Frage(n):Wie kann ich mich innerhalb von Minuten (interssant machen)?Wie kann ich innerhalb von Minuten eskalieren?Wie würdet ihr vorgehen?(Ich gehe davon aus, dass sie 5 - 10 (wenn ueberhaupt) Zeit für mich hat...Natürlich werde ich dort einkaufen gehen, vielleicht irgendwas außergewöhnliches kaufen (sie arbeitet bei Penny), um zu überraschen, bzw. um mich aufmerksam zu machen?Weiterhin habe ich ja ihren Dienstplan, weiß, wann sie Schluss hat, vielleicht nach Feierabend auf ein Date gehen?Schwierige Lage - wie würdet ihr es meistern/vorgehen?Hi,ich hoffe erstmal für Dich, daß Du kein Troll bist. Denn dies hat nämölich aufgrund Deiner doch ziemlich komischen Story den anschein.Denn, ich kenne keinen einzigen fall, wo man schon miteindereschreibt, die tel.Nr. nicht hat, jedoch daß mädel soviel Vertrauen zu einem hat, daß sie einem den Dienstplan gibt.Ist schon irgendwie komisch.Egal, ich versuch trotzdem zu helfen.Erstmal, wie möchtest Du da an der kasse eskalieren? Ihr ne küßchen links & rechts geben? mensch, sie hat Dich noch nie in der realtät gesehen, geschweige denn Deine Stimme gehört!Du hast nun 2 Möglichkeiten:1. Du gehst nicht zu ihr in den Laden,sondern sagst ihr per nachricht, daß du ihre Nummer haben möchtest oder besser noch schreibst Du ihr "hi, nun schreiben wir ja schon ne Weile miteinander. Ich würde nun mal gern die stimme hören von der frau, mit welcher ich schreibe. Kannst mich ja unter xxx anrufen.". -> Fertig. Damit gibst du ihr die Chance selbst zu entscheiden ob sie mit dir telefonieren möchte oder nicht. nach 2-3 Telefonaten machste ein date mit ihr aus.2. Die vielleicht bessere Möglichkeit.Du gehst morgen zu ihr in den laden , kaufst etwas ein für sagen wir mal 10,50 Euro (der Betrag ist wichtig für den kommenden Opener, hol meinetwegen einen guten Wein.) und an der Kasse (dieser Opener geht aber nur wenn sie an der kasse arbeitet bzw. dort sitzt) sagst du zu ihr:Dieser Opener fiel mir gestern an der supermarktkasse spontan ein alis ich etwas einkaufen wollte und es um die 30,50 Euro gekostet hat.Ich gab der Kasserin (sehr hübsch) nen 50iger Schein und ein 50 Ecent Stück mit den Worten:ich "30 Euro 50?..." kleine Pause.sie "ja, 30,50."ich " ich würde sagen 50:50 steht die Chance daß wir heut abend noch nen Date haben." und reiche ihr mit diesen Worten das geld.sie "wow, hab ich ja noch nie gehört. Also wo treffen wir uns heut aBENDß2ich "tut mir leid. Da ich verlobt bin, wird es leider nix aus dem date."sie "kein Problem. Die Chance stand ja 50:50. Aber den spruch muß ich mir merken."Und Ihr meine lieben Mitbewerber (ich denke mal, vioele haben von Euch schon überlegt wie sie an der Kasse die hübsche Kassiererin ansprechen) merkt euch, Etwas kaufen, wo am ende genau 50 cent stehen und dann mit nen 50iger schein und meinen Opener bezahlen.Wie gesagt, bis jetzt einmal von mir fieldgetestet und für gut befunden.Und gibst Dich dabei als den coolen typen zu erkennen, mit dem sie die ganze Zeit schreibt. Wenn sie dem date zu sagt -> "warte, ich bezahle schnell. Dann schreib ich dir kurz meine Nummer auf, damit du mich anrufen kannst." -> Fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen