Zuerst Sex, dann LJBF - oder doch nicht? Wo war der Fehler?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Taipan101

Moin, Moin,

ich hab mich jetzt hier gerade angemeldet. Habe früher schon ein bischen gelesen hier und auch "versucht" mich hier weiter einzulesen.

Für meine spezielle Situation hab ich iwie aber nicht den richtigen Thread gefunden.

Falls es ihn gibt, bitt einfach nur Link posten ansonsten:

Ich: 33

Sie: 30

Dates: 5 oder 6 oder so

Status: Sex (naja nicht mehr ;)

Vor drei Wochen haben wir uns im Club kennen gelernt. Sie ist zu mir gekommen, weil sie mich interessant fand. Kam dann auch recht schnell zum Knutschen an dem Abend.

Haben uns dann zum Essen bei mir verabredet und uns spontan aber schon einen Abend vorher getroffen und waren Sushi essen.

Treffen bei mir dann und es kam zum Sex. (Sie meinte vorher: Oh hmm ich weiß nicht, Sex macht immer alles kaputt)

Freitag danach wieder treffen bei mir, sie hat auch bei mir übernachtet usw usf. Sie wollte auch den nächsten Abend bleiben, aber ich meinte, dass ich in der Vergangnehit schlechte Erfahrung damit gemacht habe, es gleich so eng werden zu lassen.

Letzten Sonntag wollten wir ins Kino. Haben uns abends getroffen und sind vorher noch in eine Bar und dann kam es: Sie meinte: Ja über das Fummeln wollte ich auch noch mit dir reden. Mein Exfreund kreist noch in meinem Kopf (ein Arschloch, der ihr nach sieben Monaten gesagt hat: Ach übrigens du bis nur meine Affäre neben meiner richtigen Freundin) etc.

An diesem Punkt war für mich eigentlich klar, das es nix mehr wird und habe ihr dann auch gesagt, dass ich dann aber auch keine Lust mehr habe mit ihr ins Kino zu gehen. Sie war geschockt und fand das krass. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nicht darauf stehe, "Freunde" zu sein und sich mit Handschlag zu begrüßen.

Sie sagte dann, dass sie es so aber gar nicht gemeint hätte. Dass sie sich nur atm nicht wohl dabei fühlt, Sex zu haben und sie aber auch nicht möchte, dass ich ihretwegen darauf verzichten soll. Sie meinte auch sowas wie, vielleicht wäre es ja besser, wenn ich eine nicht so komplizierte Frau daten würde etc.

Ich habe ihr deutlich gemacht, dass Sex für mich zwar eine wichtige Sache ist, aber nicht der Mittelpunkt der Welt und ich nicht so notgeil bin, dass ich jeden Tag Sex haben muss und das es auch so schön ist mit ihr. Wird schon iwie werden, dachte ich mir...

Naja wie auch immer war der Abend dann noch ganz nett, haben geknutscht und so und sind dann zu ihr und ich hab auch nichts angefangen in der Nacht. War aber ok für mich.

Seitdem nur ein paar SMS ausgetauscht und ich hab ihr gestern noch geschrieben und meinen Standpunkt nochmal klar gemacht, dass ich serwohl respektiere, dass sie sich atm nicht wohl fühlt beim Sex und sie deswegen aber nicht abschießen will. Sie will mir heute auf meinen Brief (bzw. email) atworten.

Ist ja auch alles ganz süß von mir und so, aber iwie bin ich doch der Meinung, dass das Ding durch ist.

Wo war der Fehler?

Was ist die Lösung?

Vielen Dank schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib dir mal ein paar Gedanken. Ist vieles geraten, prüf es also für dich selbst nochmal.

Moin, Moin,

ich hab mich jetzt hier gerade angemeldet. Habe früher schon ein bischen gelesen hier und auch "versucht" mich hier weiter einzulesen.

Für meine spezielle Situation hab ich iwie aber nicht den richtigen Thread gefunden.

Falls es ihn gibt, bitt einfach nur Link posten ansonsten:

Ich: 33

Sie: 30

Dates: 5 oder 6 oder so

Status: Sex (naja nicht mehr ;)

Vor drei Wochen haben wir uns im Club kennen gelernt. Sie ist zu mir gekommen, weil sie mich interessant fand. Kam dann auch recht schnell zum Knutschen an dem Abend.

Haben uns dann zum Essen bei mir verabredet und uns spontan aber schon einen Abend vorher getroffen und waren Sushi essen.

Treffen bei mir dann und es kam zum Sex. (Sie meinte vorher: Oh hmm ich weiß nicht, Sex macht immer alles kaputt)

Bisher alles in Ordnung, aber hier (Sex macht immer alles kaputt) würde in meinem System das gelbe Warnlämpchen angehen.

Freitag danach wieder treffen bei mir, sie hat auch bei mir übernachtet usw usf. Sie wollte auch den nächsten Abend bleiben, aber ich meinte, dass ich in der Vergangnehit schlechte Erfahrung damit gemacht habe, es gleich so eng werden zu lassen.

Letzten Sonntag wollten wir ins Kino. Haben uns abends getroffen und sind vorher noch in eine Bar und dann kam es: Sie meinte: Ja über das Fummeln wollte ich auch noch mit dir reden. Mein Exfreund kreist noch in meinem Kopf (ein Arschloch, der ihr nach sieben Monaten gesagt hat: Ach übrigens du bis nur meine Affäre neben meiner richtigen Freundin) etc.

Die Aussagen von Frauen über Ex-Freunde sind schon aussagekräftig, sie erzählen dir viel darüber, wie sich Frau in einer Beziehung verhält und sich in einer Beziehung fühlt. Entscheidend in dieser Erzählung über den Ex ist nicht, dass sie für eine andere gedumpt wurde, sondern dass sie über ihn schlecht spricht, dass sie vermutlich ziemlich an Magic Pussy Trance leidet, sie gerne einen auf Opfer macht und dass sie auf das steht, was sie nicht kriegen kann.

Ich würde sie nicht über das Fummeln reden lassen, sondern es tun. Wenn eine Frau damit anfängt, sofort exkalieren. Gibt es deutlichen Wiederstand, dann sofort Freezen. Du musst hier die Führung übernehmen und durcheskalieren, sonst bist du ganz raus oder fällst in die Schiene Orbiter, beste Freundin.

An diesem Punkt war für mich eigentlich klar, das es nix mehr wird und habe ihr dann auch gesagt, dass ich dann aber auch keine Lust mehr habe mit ihr ins Kino zu gehen. Sie war geschockt und fand das krass. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nicht darauf stehe, "Freunde" zu sein und sich mit Handschlag zu begrüßen.

Deine Reaktion ist authentisch und völlig in Ordnung. Wenn sie am Anfang schon so ein Zeug auffährt, wirst du mit der keine Freude haben!

Sie sagte dann, dass sie es so aber gar nicht gemeint hätte. Dass sie sich nur atm nicht wohl dabei fühlt, Sex zu haben und sie aber auch nicht möchte, dass ich ihretwegen darauf verzichten soll.

Sie toolt dich mit Sex. Vergiss die Alte. Jetzt bekommst du auch eine Ahnung, warum ihr Ex sie gedumpt hat. An der Stelle laberst du das Falsche und außerdem zu viel. Du hättest ihr gleich sagen sollen, dass du auf nichts verzichtest. Du hast ihr Spiel nicht durchschaut, das heißt: "Wenn du mich liebst, dann musst du verzichten". Dadurch, dass sie glaubt, eine Magische Pussy zu haben, erwartet sie, dass du sehr viel verzichtest, um ihr deine Liebe zu beweisen. So eine Alte ist voll Scheiße. Ihr Ex hatte recht, eine Hauptfrau zu haben. Auf die Art aund Weise konnte er das "Verzichten" minimieren. Und trotzdem war es noch zu wenig.

Sie meinte auch sowas wie, vielleicht wäre es ja besser, wenn ich eine nicht so komplizierte Frau daten würde etc.

Diesen Ratschlag musst du unbedingt ernst nehmen. Die Frau mag dich, daher teilt sie dir hier mit, dass sie ein verkorkster LSE-Krapfen ist. Nimm diese Warnung ernst, denn diese Warnung ist mehr als das, sie ist ein EFA, eine Ansage, was sie in der Beziehung als unverzeichtbar hält. Übersetzt heißt das: "Ich bin ein verkorkster LSE-Krapfen und wenn du mit mir in eine Beziehung gehst, werde ich dir alle meine LSE-Probleme ungefiltert in die Fresse blasen".

Ich habe ihr deutlich gemacht, dass Sex für mich zwar eine wichtige Sache ist, aber nicht der Mittelpunkt der Welt und ich nicht so notgeil bin, dass ich jeden Tag Sex haben muss und das es auch so schön ist mit ihr.

Diese Aussage war nicht gut. Du hättest sie in den Sex führen müssen, dafs on ASD. Hier aber bist du in ihren Frame eingestiegen, daher wird sie dich zukünftig in diesem Frame halten. In ihren Augen bedeutet das: "Ah, meine Pussy muss wirklich magisch sein, er ist in sie verknallt, ohne dass er sie berühren darf........ wenn er so auf mich abfährt, kann es nicht der richtige sein....ich lass ihn noch ein bißchen weiterzappeln, der lässt eh alles mit sich machen...."

Wird schon iwie werden, dachte ich mir...

Diesen Gedanken haben viele, wenn sie es versäumt haben, die Führung zu übernehmen. Is aber falsch. Die Fehler, die du hier gemacht hast, sind irreversibel.

Richtig wäre gewesen, durchzueskalieren und sie gnadenlos zu ficken. Du hättest durch dein Handeln zeigen müssen, dass wenn sie deine Stute ist, du sie solange fickst, bis sie nicht mehr gehen kann.

Jetzt ist sie völlig neben der Spur, die kannst du getrost abhacken.

Naja wie auch immer war der Abend dann noch ganz nett, haben geknutscht und so und sind dann zu ihr und ich hab auch nichts angefangen in der Nacht. War aber ok für mich.

OK vielleicht an dem Abend. Sie hat dir aber die Ansage gemacht, dass das der Dauerzustand wird. Unterschätze ein EFA (Early Frame Announcement) nicht. Im Prinzip ist das der Rahmen für die zukünftige Beziehung. Ein EFA ist so gut wie gar nicht neuprogrammierbar. Er bedeutet für dich in Zukunft:

- Wenig Sex

- Manipulation um das Thema Sex

- Drama

Seitdem nur ein paar SMS ausgetauscht und ich hab ihr gestern noch geschrieben und meinen Standpunkt nochmal klar gemacht, dass ich serwohl respektiere, dass sie sich atm nicht wohl fühlt beim Sex und sie deswegen aber nicht abschießen will. Sie will mir heute auf meinen Brief (bzw. email) atworten.

Völlig falsch! Du laberst zu viel. Du hättest sie bei den Treffen konsequent verführen müssen. Dieses Gelabere macht dich letztendlich nur zur Lachnummer. Eine Frau nimmt einen Typen, der sie nicht vögelt nicht mehr ernst. Du hast es verbockt!

Ist ja auch alles ganz süß von mir und so, aber iwie bin ich doch der Meinung, dass das Ding durch ist.

Wo war der Fehler?

Ja. In einer frühen Beziehungsphase entsteht dein Value durch die Fähigkeit zu eskalieren. Da die meisten Typen sich nicht trauen, messen dir viele Frauen einen höheren Wert zu, wenn du den Weg in die Kiste ebnest. Das ist dein Job. Wenn du dich dabei nicht vom Gelabere eines Chicks ablenken lässt, liegt sie dir eh schon zu Füßen.

Genau da hast du Schiffbruch erlitten. Sie hat dich zugetexted, du bist darauf eingestiegen. Statt zu eskalieren, bist du im Labermodus gelandet. Schau nächstesmal, dass du eskalierst, statt zu labern.

Was ist die Lösung?

Eskalieren und Ficken.

Vielen Dank schon mal im voraus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast dir die Zwangsjacke leider selbst angezogen und ihr nach dem Mund geredet. Frei nach "okay Schatzi, du bestimmst wann es Sex bei uns gibt". Ich meine, dass ist okay, wenn du damit leben kannst- ich könnte es nicht. Und es kommt auch darauf an, was du von der Frau willst. Gerade wenn es dir mit ihr ernster ist und der Sex gut ist, dann wird es mit Sicherheit vorkommen, dass es mal nicht zum Sex kommt.

Das Problem liegt hier doch darin, dass du deine Bedürfnisse ihren unterordnest. Dabei hast du es erst anders kommuniziert, aber dich dann aus deinem Frame ziehen lassen. Und das wird dir hier das Genick brechen.

Mein erster Gedanke? Hört sich an, als wäre sie gut manipulativ. Sollte es irgendwann nochmal zum Treffen kommen, müsste dein Frame schon knallhart dominant auf Sex geleget sein und gegen alle ihre potentiellen Shittests, Blocks und Double Binds durch.Die Frage ist, ob du das schaffst. Leider hast du dich durch deine Bekenntnisse schon weit weg von ihrer Pussy gerudert.

Investiere nicht mehr zuviel, sehe sie höchstens als Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein schon, dass du auf ihren Müll eingehst....oh man. Carver hats auf den Punkt gebracht: einfach eskalieren und durchbumsen. Den Rest kann sie ihrer besten Freundin erzählen. Das hat dich nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Shittest vergeigt.

Lese dir deinen Text mal durch und denk darüber nach was die Frau dir mit ihren Aussagen sagen wollte. Du hast ihr eine Bestätigung für ihre Aussagen gegeben.

Schlechter kann es für dich eigentlich nicht laufen. Selbst wenn sie das wieder einrenken sollte, hast du dir damit viele Probleme geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Satz war nichts als Frauengeblubber. Nichts, was man erst nimmt. Das genau hast Du aber getan. Und Dich wie eine männliche Drama-Queen benommen.

Merk Dir: man nimmt nicht ernst was Frauen zum Thema Liebe & Beziehung erzählen. Frauen sind emotionale Wesen, und das ist toll so. Was sie in einem Moment fühlen, kann im nächsten ganz anders sein. Es ist nicht unbedingt von Dauer. Jedenfalls ist es nichts, was man männlich-logisch-rational bewerten sollte.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung, triff und fick sie weiter. Über Deinen kleinen Drama-Auftritt und ihren Satz verlierst Du kein Wort mehr. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Wo der Fehler liegt? Die Frau sagt "Sex macht alles kaputt", aber das ist dir egal, weil du ja nicht "notgeil bist und jeden Tag Sex haben musst"?! Na da haben sich ja mal wieder zwei Verkorkste gefunden. Da klingeln bei mir bereits sämtliche Alarmglocken. Die schrillen bei dir aber erst, als sie sagt, dass sie noch an ihrem Ex hängt. Die Lösung ist, sich weiter einzulesen und sich Alternativen zu schaffen. Und sich Gedanken über die Einstellung gegenüber Sexualität zu machen. Damit man nicht zwischen Pest und Cholera wählen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am bestem gefällt mir: Sex macht alles kaputt. Mal logisch vorgegangen, sie hat mir dir geschlafen und ihr trefft eucht wieder sie kommt dir mit dem Satz. Also ist wohl alles kaputt ?! ..... :-D Frauen sind schon witzig

Ok Frame: alles ist kaputt

Deine reaktion: ist ok wenn wir nicht ficken, ich Brauch das nicht (ehrlich: du bist dumm)

Ich antworte auf sowas: Amerika sollte seine Handelsbeziehungen zu China erweitern und grabsch ihr an die Möpse. :-D

Also man kann schon sagen, dass die Dame wohl anstrengend ist, aber verloren hast du noch nicht.

Du kommst nur mit ihr ins Bett, wenn du jetzt total drauf scheißt. Frame: weniger hirnfick, mehr Schwanz zeigen. Stell dir vor von welchen Seiten du sie fickst und wie sie dabei schreien wird.

Triff sie wieder und verwirr sie bis sie keine Ahnung mehr hat wer sie eigentlich ist. Zur Begrüßung ne Umarmung und zwick ihr frech in den Arsch, Lach sie aus und sag küssen läuft nicht. Bring sie mit iwelchen Vorwänden zu dir nach Hause und zeig ihr das Tier in dir, d.h. Knurr sie mal an (sollte sexy sein ;) ). Dann lass sie einen Sturm sexueller Energie über sie ergehen. Nimm ihr nein gesagt nicht ernst. Hart bleiben. Weiter machen. Bringt sie lmr oder Manipulativen Schrott nimm dein iPad lies nen Witz, steh auf geh aufs Klo etc. Entziehe Aufmerksamkeit das ist männlich. Die Hose reißt du ihr Iwann in Leidenschaft vom Leib. Lass sie in die Opferrolle verfallen die kleine braucht das. Just an idea. Meistens läufts eh anders als man denkt. ;)

Last but Not least verabschiede dich von ltr Ideen und Hör auf mit dem hirnficken und such dir Alternativen. Entgegen der Meinungen hier im Forum Sage ich: ficken ist geben und nehmen. Du ist zwar ein Mann und kannst dir nehmen was du willst, aber ne fickbeziehung sollte geben und nehmen sein. Also sei auch du ma ihr schlampe und gib ihr ein bisschen Kontrolle, aber Vorsicht nur wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie es nicht missbrauchen wird! Du wirst es nicht bereuen.

Ansonsten das Gelabere von ihr ist typischer fetter Bullshit um zu testen wieviel Testosteron und Männlichkeit in dir steckt und evtl. Bald in ihr steckt. Diesem Bullshit begegnest d am besten in dem du sie nicht häufiger als einmal die Woche datest und Alternativen hast. Dann arbeitet dein Kopf einfach besser.

Und: ich finde du machst das gar nicht so schlecht. Die Fähigkeiten die du brauchst stecken bereits in dir drin. Du musst nur darauf achten dich nicht so häufig zu treffen und das weißt du anscheinend schon, aber tust das trotzdem? In meinen Augen musst du nur etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und mehr zu dir selbst stehen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Moin Zusammen,

danke erstmal für die ganzen Antworten!

Nu muss ich gucken, dass ich nicht den Überblick verliere ;)

Vorweg: Eigentlich hatte ich mir auch schon vorgenommen, sie gar nicht mehr zu treffen. Aus dem Grund, den snowbase gesagt hat ("Die Arbeit, ist der fick nicht wert!") - Der Satz passt wie die Faust aufs Auge ;)

Klar war es lustig mit ihr, aber es passt schon so. Ich wollte einfach nur reflektieren, woran es gelegen hat, dass sie auf einmal mit dem Thema anfing. Insbesondere von einem Treffen aufs andere, das kam halt bischen aus heiterem Himmel für mich.

@ carver: Danke für die Interpretation mit "Aussage der komplizierten Frau". Ein echter Erkenntnisgewinn für mich! Ebenso für den Alarmsatz "Sex macht alles kaputt". Ich hatte das als symbolischen Widerstand interpretiert.

@ Auturk: Ja ich habs auch germekt, dass es gut honkig von mir war. Sie hat mich da halt eiskalt erwischt und mich dann mit ihren Anschmiegungen und Küssen und so um den Finger gewickelt.

@ mangas: Ja lol. Ich meinte auch noch zu ihr: "Hast du kein Tagebuch in das du das schreiben kannst?" und hab trotzdem weiter gemacht...

@ Fastlane: Ja mal schauen. Ich glaub tatsächlich, dass mir das zu anstrengend ist mit ihr. Ich hab jetzt heute mal lieber die kontaktiert, mit der ich vorher mich getroffen hab (allerdings nur küssen bis dahin). Mal gucken, ob sie Lust hat.

@ Chaotin: Dank auch an Dich für das Unterstreichen des "Sex macht alles kaputt" Satzes. Das schreib ich mir glaub ich mal lieber auf ;)

@ Nightchecker: Ja wenn ich mir das so durchlese... Schon krass, wie ich mich verhalten habe. Wie ein Hund halt...Kein Wunder, dass sie keinen Bock mehr hatte von mir gefickt zu werden.

Mir passt das so eigentlich auch ganz gut. Ich fahr in ein einhalb Wochen eh in Urlaub und hatte eigentlich auch nicht vor, hier vorher eine Beziehung anzufangen. Ich bin da halt so reingeschliddert. Nachdem sie sich schon mit den ersten Kerzen und ihrer Zahnbürste in meiner Wohnung eingenistet hat und mich zu ihrer Schwester zu Sylvester eingeladen hat (wo ich allerdings nicht hin bin), dachte ich halt, sie möchte eine Beziehung und hab mich da drauf eingelassen.

Naja wie auch immer. Zur Info: Sie hat auch zurückgeschrieben und sie scheint tatsächlich so wenig Selbstbewußtsein zu haben, dass sie ihren "Ex" wieder haben will. Ist echt immer wieder erstaunlich. Naja. Reisende soll man nicht aufhalten ;)

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Die Lösung ist, sich weiter einzulesen und sich Alternativen zu schaffen. Und sich Gedanken über die Einstellung gegenüber Sexualität zu machen. Damit man nicht zwischen Pest und Cholera wählen muss.

Ich habe jetzt mal deinen Rat befolgt und iV mit dem was Nightchecker zu meinem Selbstbewußtsein gesagt hat, angefangen im "Inner Game" Forum zu stöbern.

Da hab ich mir dann mal diese Geschichte der 15 Lektionen des Pook durchgelesen und ich glaube das Hauptproblem, was ich habe, ist in der Tat das der Alternativen und vieles, was sich dann danach verschlechtert hat (keine eigene Sexualität vortäuschen, über das Gebrabbel nachdenken und -rückblickend betrachtet- der schnelle Grad der Betasierung) ist eine direkte oder indirekte Folge davon.

Konkret in diesem Fall war es so, dass ich mit der Frau, von welcher ich in meinem vorherigen Post am Ende gesprochen hab, schon ein Date ausgemacht hatte und es abgesagt hab, weil "ich mich für die andere entschieden hab". Ab diesem Moment war eigentlich alles zum scheitern veruteilt.

Ich hatte nämlich eigentlich ziemlich Lust mich mit der anderen zu treffen und hab es nur abgesagt, weil es sich "unmoralisch" anfühlte. Diese Moral ist ja aber guter Schwachsinn, ist mir jetzt klar geworden.

Es sei denn ich hätte wirklich keine Lust mehr gehabt, mich mit der anderen zu treffen und nicht (so wie ich es gemacht hab) aus der Intention heraus, "ich würde etwas gutes für die andere tun".

Hätte ich doch mal auf meinen Kollegen gehört, als ich ihn am Telefon gefragt hab: "Ich hab jetzt zwei Frauen.. Was soll ich denn machen?" und er sagte: "Beide nehmen"

Wenn ich jetzt mal so meine früheren Beziehungen rekapituliere ist mir das echt schon öfter passiert, dass ich immer viel zu früh aus falschen Gründen heraus, den Kontakt zu anderen Frauen eingestellt und/oder Telefonnummern gelöscht habe etc...

PS: Als netter Nebeneffekt würde sich dann ja auch automatisch die Zeit zwischen Treffen mit der einen verlängern und das Problem auch gleich mitlösen ;)

Könnte das so ein igermaßen hinkommen mit meiner Interpretation oder ist das an den Haaren herbei gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden