Kann man "Der nackte Mann" auch beim 3. Date machen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist schon lustig, das hier Leute ihm die Aktion in der Luft zerreissen, die es selber nie gemacht haben.

Er soll es machen, entsprechend Erfahrung sammeln und gut ist. Vielleicht reagiert sie locker drauf, vielleicht nicht.

Genauso kann der ominöse Apocalypse Opener funktionieren, oder eben auch nicht.

Gleiches beim Kurt Molzer Opener.

Was soll daran so schlimm sein, das man es ihm ausreden muss?

Es wird gepredigt "Dreistigkeit siegt" "Wer nichts riskiert, der onaniert""Man soll über seinen Schatten springen"

Meinen Segen hast du. Zieh es durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich brauch nicht mein Gemächt in eine Turbine zu halten um zu wissen es ist keine gute Idee. Früher gab es hier mal einen Opener, keine Ahnung mehr woher der kam. Du nimmst ein altes Handy, machst Karte rein, lädst es auf und wenn du ne Frau siehst, dann gehst du hin, gibst ihr das Handy, sagst irgendwas und haust ab. Dann rufst du auf dem Handy an. Es gab Leute die haben das gemacht (wie oft könnt ihr jetzt raten).

Er fragt ja nach, dann bekommt er auch ne ehrlich Antwort. Ich bin eher über das positive Echo verwundert. Aber meinetwegen könnt ihr nur mit einem Mantel bekleidet Frauen auf der Straße flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen "nackten Mann" mal aus Versehen gebracht...

Das kam wie folgt:

Ein Kumpel hat mich zu einer kleinen Party bei sich zuhause eingeladen. Und ich bin schon am frühen Abend dort angekommen.

Nun gab es dort hauptsächlich Absinth und Whisky zu trinken. Das macht ja gute Laune.

Nun meinte ein Kumpel, ich würde es nicht bringen, mich nackt auszuziehen und einen Vortrag über Freddy Nietzsche zu halten.

Doch, das habe ich aber gebracht...

Und ich habe es dann vorgezogen, nackt zu bleiben....

Im Laufe des Abends kamen dann noch zwei Perlen (jeweils HB9) und wunderten sich, warum ich da nackt im Sofa saß.

Aber sie waren nicht schockiert, sondern eher überrascht. Natürlich haben sie gefragt, warum ich nackt bin... usw.

Ich habe ihnen dann "erklärt", dass man nackt sein muss, wenn man einen Vortrag über Freddey Nietzsche hält ... usw.

Mit einer von denen habe ich mich dann den ganzen Abend über sehr gut "unterhalten", was schlussendlich in einer knapp zweijährigen LTR endete.....

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden