Kann man "Der nackte Mann" auch beim 3. Date machen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ladies

Folgende Situation: Nächste Woche kommt eine Lady zu mir nach Hause. Ich überlege, den nackten Mann zu bringen.

Ich bitte um eure Einschätzung, ob es dieselbe WIrkung haben könnte, wie bei einem typischen nackten Mann beim 1. Date beabsichtigt wird.

Was lief bisher?

Auf Party kennen gelernt, später erstes Date. Heavy Makeout. Jedoch nicht mehr. Ein halbes Jahr später 2. Date, kein Heavy Makeout, aber ein wenig küssen und rumschmusen. Sie hatte einen Freund. Nun liegt nächste Woche das 3. Treffen an. Ich weiß, die Zeitabstände sind riesig. Aber jedes Treffen war immer voll mit Erotik und Sex in der Luft, und wir haben irre viel Spaß gehabt. SIe ist wahnsinnig lebensfroh und lustig, und sie weiß dass ich wahnsinnig irre bin. Heute haben wir uns schon extrem heiß hin und her geschrieben. Aber das kann auch nur Gerede sein.

Warum will ich den nackten Mann machen? Natürlich, um es auch endlich mal auszuprobieren! Und zweitens, weil ich befürchte, dass ich sie sonst beim 3. Date nicht layen werde, sie blockt immer irgendwann, obwohl ich weiß dass sie bock hat.

Ich hole sie ab, wir fahren zu mir. Dort rumturteln und viel lachen, wie sonst auch immer mit ihr. Ich müsste dann warten, bis sie irgendwann auf Toilette geht. Dann runter mit den Klamotten! Da ich nur ein Zimmer habe, kann ich sie leider nirgends vorher schon wegschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es 100 Mal, dann weißt du es - mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht kennt sie es auch und lacht nur - sei darauf vorbereitet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste mal einen Fieldreport wenn du es gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wirklich wer auf diesen Unsinn gekommen ist!

Ich vermute du guckst kein How I met your mother? :-)

Bring es ruhig, was hast du zu verlieren. Danach gibt es jedenfalls nix mehr zu sagen. Entweder sie geht direkt drauf ein, oder hält dich für gestört.

Was auch immer die Reaktion ist, du hast Klarheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... ich weiß ja nicht.... eskalieren kann man auch üben.

Dennoch : bring ihn. Er funktioniert. Bei 2 von 3 Malen. Somit 66,66 % Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute haben wir uns schon extrem heiß hin und her geschrieben. Aber das kann auch nur Gerede sein.

Ihr habt "heiß hin und her geschrieben"? Und das kann dann auch nur GEREDE sein???

Mach es einfach. Du suchst doch hier nur nach Motivation, weil du nervös bist.

Das einzige was du hier im Thread machen kannst, ist, davon zu berichten.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ist, wenn du es wirklich bringst, zumindest der mutigste Ansatz, den ich hier jemals gelesen habe !

- Obs der erfolgversprechendste ist, lasse ich mal offen -

Und ich will unbedingt lesen, wie sie reagiert hat !!

tumblr_l8kyq7Q3ya1qds55lo1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn angesetzt und das ist dabei rausgekommen! Lies es dir durch, wenn du willst.

Ich würde den nackten Mann nur ansetzen, wenn das Target ein wirklich harter Brocken ist und wenn die Attraction verdammt hoch ist und sie unbedingt flachlegen willst. Du wirst es auch an ihr merken (zumindest war es bei mir so).

Sollte aber noch eine gewisse Schwelle (sagen wir mal das anfassen bestimmter Regionen) nicht geschehen sein, dann würde ich erstmal versuchen sie scharf zu machen und erstmal ohne "den nackten Mann" weiter zu verfahren.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Freundin ist das mal passiert - beim Christbaumschmücken im Haus ihrer Eltern (Eltern abwesend) - sie kommt aus dem Keller und da steht er - mit einer Nikolausmütze - nein, nicht über seinem Kopf.

Komischerweise gab es kein viertes Date,

Ich würds lassen, es sei denn, du willst für eine Horde Mädels die nächsten 5 Jahre der runningag sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das beim ersten Date nach einer Stunde gebracht. Allerdings war da von vorneherin klar worum es geht. War ne Onlinebekannstschaft und wir haben uns im Prinzip nur zum Vögeln getroffen. Da Sympathie gestimmt hat und wir nach ca. ner Stunde zu ihr sind, hab ich den direkt gebracht, um Zeit zu sparen. Kommt mMn auf das Mädchen an. Musst du selber einschätzen, wie sie darauf reagiert und wie wichtig sie dir ist. Kommt schon relativ respektlos rüber, was kein Nachteil sein muss, aber daher auch nach hinten losgehen kann. Hohes Risiko. Danach hast du Sex oder das Date ist im Arsch. So leicht ist das. Wenn dir das Risiko es wert ist, dann mach

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jetzt frag ich mich aber echt langsam... Wie creepy kann man sein sich das auch nur zu überlegen.

Was kommt als nächstes? Thread wie man Schneewittchen rumkriegt weil ihr die in nem Cartoon gesehen habt und 2D hattet ihr noch nie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist so ne typische alles oder nichts Aktion.

Entweder du landenst damit einen Volltreffer oder du crash&burnst gnadenlos.

Würde ich nur empfehlen als letzte Möglichkeit oder schlicht als Mutprobe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist der naked man eine sache für sich, mit der ihm zugeschriebenen wirkung (oder auch nicht).

ich wollte nur wissen, ob es die tatsache, dass es bereits das 3. treffen sein wird, am naked man was ändert oder nicht? (In bezug auf die wirkung, strange sein usw)

Noch eine frage: Möglichkeit 1: Es läuft, wir machen rum, ich bin nackt, ziehe sie auch aus, usw.

Möglichkeit 2: es ist lustig, sie lacht (wird sie auf jeden fall), aber sagt, das geht nicht, hab einen freund blabla.. dann einfach wieder anziehen und sagen "war ein versuch wert haha"!? Wie den Abend vernünftig zuende bringen? = )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das ist ein gag aus einer fernsehserie. Wer sich solche tips zu herzen nimmt, der kann auch gleich das ganze playbook von barney durcharbeiten und sich endgültig zum horst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das ist ein gag aus einer fernsehserie. Wer sich solche tips zu herzen nimmt, der kann auch gleich das ganze playbook von barney durcharbeiten und sich endgültig zum horst machen.

du bist also nicht der meinung, dass man mit dem nackten mann in bestimmten (!) situationen schnelle und effektiv sexuell was reißen kann, wo man sonst nicht weiter kam (trotz eskalationsversuchen etc). in der praxis soll genau das erreicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch noch den Terminator.

Pass auf der Terminator geht so, kannst du vielleicht auch bringen.

Sagen wir mal du bist in einem Club (Nebelmaschine vorraussgesetzt). Sobald der Nebel stark verbreitet ist, bügst du dich, ziehst dich ganz schnell aus und wartest bis der Nebel sich langsam wieder zurück zieht. Wenn das geschieht, stehst du auf und gehst zu einem Random-Target, reichst ihr die Hand und sagst mit einer kraftvollen und selbstbewussten Stimme:

"Ich komme aus der Zukunft. Um die Menschheit zu retten habe ich dich ausgewählt sich mit mir zu paaren!"

Du kannst natürlich auch eine Nebelmaschine zum Date mit nehmen und dann wenn der Nebel stark im Zimmer verteilt ist, lässt du die Fernbedienung "ausversehen" fallen und ziehst den Terminator durch.

100%ige Chance.

/ Ironie aus

Jetzt mal ganz ehrlich. Das ist eine witzige Aktion und wird unter Freunden auch immer für ein Lacher gut sein wenn es nicht funktioniert hat aber ob sich 1 Fick dafür lohnt, dass du dich sehr stark blamieren kannst.

Wenn sie aufgrund des Nackten Mannes mit dir ins Bett steigen würde, dann gibt es auch Mittel und Wege, dass sie es auch ohne des Nackten Mannes tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat aber jemand das Playbook auswendig gelernt.

Wie auch immer, wenn doch eh "harte sexuelle Spannung immer in er Luft liegt", wozu dann den Move? Kannst die doch dann auch einfach so pimpern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wenn sie aufgrund des Nackten Mannes mit dir ins Bett steigen würde, dann gibt es auch Mittel und Wege, dass sie es auch ohne des Nackten Mannes tut.

Das ist genau der Punkt. Wenn DAS funktioniert, dann würde auch ne normale und selbstbewusste Eskalation funktionieren. Umgekehrt sicher nicht. Die Frau würde vielleicht aber wenn du diese Aktion bringst, als fast Fremder, dann kann das gleich ganz ganz anders aussehen. Vor allem ist daran einfach nichts erotisch. Wenn ich mir überlege ich sitze da mit einer Frau mit der ich nie was hatte, gehe was holen und plötzlich steht die da nackt. Ich find das weder geil, noch interessant (ich zieh gern aus und schau was drunter ist) und ich würde mir denken mit der stimmt was im Hirn nicht ganz. Und für Frauen muss das noch viel schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreht man es um und stellt sich vor ein Hb bringt "das nackte Girl" unerwartet bei einem Date denke ich kann der move schon extrem viel sexuelle Spannung erzeugen und auch zum lay fürhen der sonst nicht zustande gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden