OneITis - Liebe (Ist der der groesste Fehler meines Lebens?)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

lang lang ist es her, dass ich hier mal etwas geschrieben habe. Doch komm ich gerade nicht weiter, da ich alles erkannt und doch nicht handeln kann.

Um es kurz zu machen bin ich nach Australien, habe unterwegs jemanden kennengelernt und eine menge mit dieser Person erlebt. Man kann sich vorstellen, dass 1 Monat in Australien auf 2-3 Monate in Deutschland kommt, da man in kurzer Zeitspanne viel zusammen erlebt. Sprich aus 10 Monaten Zusammenseins kommt ungefaehr 25 Monate, die umso intensiver auf einen wirken, gerade wegen dieser kurzen Zeitspanne.

Die Beziehung ist voellig gestoert und zum selben Zeitpunkt wundervoll entstanden, wahrscheinlich dadurch, dass die Beziehung davor noch viel gestoerter auseinander gebrochen ist. Sie war sich der Sache nicht sichert und ich hab keine Ahnung wieso, doch habe ich von vorne herein gewusst, ich wollte in einer Beziehung mit dieser Frau sein, was eigentlich gar nicht mein Typ ist, doch von vorneherein habe ich ihr gegenueber eine mehr oder weniger manipulative Persoenlichkeit entwickelt gemischt aus sehr sehr positiven Gefuehlen, wenn es gut lief, doch sehr sehr negativen Gefuehlen, die beinahe zerstoererische Ausmasse angenommen haben. Beinahe koennte es mich innerlich auffressen. Vielleicht deswegen, weil ich die Kontrolle verloren habe. Aus dem coolen Typen, der den Scheiss auf eine souveraene und nicht anzweifelbare Weise geloest haette, ist ein manipulativer Mensch geworden, der mit einer Dramaqueen zusammen sein wollte. Verdammt noch eiversuechtiger als diese Frau geht es kaum, gar schon Besitzergreifend und wehe dem man redet mit einer anderen Frau, tauscht mal eben Nummern aus, was als Backpacker nur zu gewoehnlich ist - das Drama ist vorprogrammiert. Doch war ich in dem Moment blind, wollte nicht sehen, was sich hinter ihr verbirgt, was wiederum nicht heisst, dass sie eine schlechte Person ist. Wenn ich jetzt ueber sie nachdeneke kann ich abgesehen davon nur gutes ueber sie berichten. Die selben Ansichtsweisen, Lebensideale, das verrueckte Handeln, das verrueckte Leben, Abfahrt ab nach Thailand fuern Urlaub - Echt? Auf gehts - Verrueckt sage ich euch, neben ihr konnte ich so sein wie ich sein wollte, ein schoenes Gefuehl, sie wuerde mir ueberall hin Folgen, willkommen im Land der Freiheit, Grenzen gibt es nicht, Einschraenkungen der Vorstellungskraft aucgh nicht, wir koennten alles schaffen, doch tatsaechlich konnten wir es doch nicht bewaeltigen. Sind wir zu jung, zu wild, zu besessen von Sex? Wieso kann ich meinen Penis nicht im Zaun halten? Ich habe das Gefuehl ich muss mindestens mit 100 Frauen geschlafen haben, habe das Gefuehl ich muss mich mal richtig austoben, Erfahrungen sammeln, ich hab das Gefuehl ich will ein Meister der Verfuehrung werden, Leute das Leben beginnt gerade, ich will mich weiter und weiter entwickeln, doch kann ich nicht aufhoeren ueber sie nachzudenken, doch wieso? Wenn ich darueber nachdenke wie oft es gekracht hat, doch ebenso wie viele schoene Momente, ist eine Beziehung immer so turbolent? Man der groesste Fehler war wahrscheinlich, als wir im Outback 24h Vollkontakt hatten, das muss alles zerstoert haben. 2 Menschen sind nicht dazu geschaffen so viel eit miteinander zu verbringen, es heisst nicht umsonst - Australien, der Killer der Beziehungen. Ich konnte es foermlich fuiehlen wie die Anziehung immer weiter den Bach hinunter ist, bis ich einfach vollkommen explodiert bin und gesagt habe ich koennte es nicht mehr, ich fuehle mich zu anderen Frauen hingezogen, doch kaum kams mir aus dem Mund heraus, schon tats mir im selben Moment leid, kann es nicht sehen, wenn die Frau traurig ist. Ich will nur, dass sie gluecklich ist, denn das hat sie verdient, doch wie kann sie es mit mir, ich als der Mann, der antscheinend genug Probleme mit sich selbst hat, auch wenn ich sie vielleicht vorher nicht erkannt habe.

Ich habe sie gestern mal wieder getroffen und schwupd kam das Gefuehl wieder. Diese Geborgenheit, diese Verstaendnis, Ihr Lachen - wunderschoen. Sie macht mich gluecklich und ich mache sie gluecklich. Sie will mioch zurueck und wartet auf mich der sein Mann stehen soll. Doch so wie es gerade scheint, als ob alles gut werden wird, weiss ich, dass es hoechstwahrscheinlich wieder genau das gleiche wird auf kurz oder lang. Man faellt in gleiche Muster rein, die Routine der Beziehung gemischt mit dem turbolenten Leben des Reisenden. Kann ich das ihr oder mir nochmal antun, zu schmerzhaft war die Trennung, oder soll ich nein sagen das Land verlassen, meinen eigenen Weg weitergehen an mir arbeiten, alles unter Kontrolle kriegen, denn sie wuerde mich nie aufgeben. Sie und ich sind der Meinung, dass es vielleicht jetzt nicht klappt, doch vielleicht spaeter - Wochen, Monate, Jahre spaeter - fragt sie mich, dass wir uns wieder sehen, wenn es denn Bestimmung ist. Ich sagte ihr darauf, doch was ist, wenn ich eine andere Person finde und es nicht dazu kommt. Was ist wenn wir diese Chance verpassen und es spaeter bereuen werden? Geschockte Stille folgt auf sehr schockierte Reaktion auf ihrer Seite. Die Fronten sind geklaert.

Viele Informationen und ich sag euch, ich koennte so stundenlang weiterschreiben, doch mahce ich hier mal Schluss. Lest es oder nicht und wenn ihrs lest, nehmt mich bitte auseinander, ich will das hinter mir lassen, fuehle mich allerdings wie in einem rotierenden Teufelskreis. Ich kann nicht entkommen und ueber sie nicht hinwegkommen.

Es war mir ein Vergnuegen mal wieder was zu posten, doch haette ich gehofft, dass es anders aussehen wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? Wie häufig war der Sex, wie häufig ist der Sex und wie häufig seht ihr euch?

Jugendliche Bravoleser halten sich auch für "verrückt" - bis ihnen ihre eigene Oma sagt, dass sie auch schonmal spontan nach Thailand geflogen ist.

Und Australien ist ein Beziehungskiller, weil meist ein Partner reist und einer im Heimatland zurückbleibt und Australien viel Fickfleisch bietet, weil jeder 10. Abiturient - so scheint es - da aus allen Herren Ländern dort hinfliegt, die Stimmung gut ist und man weg von Freunden und Familie ist, die einen für ein sexuell offenes Verhalten verurteilen könnten.

Der größte Fehler deines Lebens wird es nicht sein, aber es wird der größte Fehler deines bisherigen Lebens sein, wenn du so eine geile Zeit mit Hirnfickerei statt mit Fickerei verbringst. Das mit dem "ich habe mich nicht ausgetobt" wird dich sonst zu einem späteren Zeitpunkt im Leben einholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden