1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 22

2) 21

3) 4 Treffen, bei denen auch immer Freunde dabei waren

4) Küssen, sexuelle Berührungen (2x Hand- 1x Blowjob)

5) Kenne sie seit ca. 2 Jahren, letztens erst wieder "neu entdeckt", als sie beim Geburtstag einer Freundin von mir war. Waren zsm. im Kino (leider mit ihrer/meiner Freundin) und auch bei mir im Bett (vor ca. 3 Wochen, gab sexuelle Berührungen, viel weiter konnten wir nicht gehen, da ihre/meine Freundin wieder daneben lag, ich um Gottes Willen aber keinen 3er mit ihr haben möchte!). Neulich trinken und feiern gewesen und letzten Endes bei unserer Freundin gelandet, wir haben zsm. auf dem Sofa gepennt, unsere Freundin drüben mit meinem Kumpel und nebenan ihr Bruder. Vllt. sollte man noch sagen, dass die Türen sich alle irgendwie nicht richtig schließen ließen. War ziemlich blau und bin wohl aufm Sofa auf ihren Möpsen eingepennt (warum schläft sich das so verdammt gut da drauf??) als ich wieder zu mir kam, ca. 1-2 Std. später, da lagen die anderen schon in den Betten und sie direkt vor mir. Hab sofort angefangen sie zu streicheln und dann zu den erogenen Zonen zu wandern, was ihr auch gut gefallen hat. Ich wusste, dass sie ihre Tage hatte und konnte also nicht unter ihr Höschen vordringen, aber Möpse waren drin. Wir haben irgendwie noch gequatscht, ich hab leider keine genaue Ahnung mehr, was es genau war. Auf jeden Fall hats ihr gefallen, dass ich sie von hinten an der Schulter entlang zum Nacken leichte Küsse gegeben habe, sowie leichte Bisse in den Hals. Ich hab sie den ganzen Abend davor aufgezogen, dass ihre Haare nach Dönersauce riechen, darum meinte ich jetzt zu ihr, dass ihre Haare einfach undefinierbar riechen, aber gut! Hab ein bisschen Süßholz geraspelt, z.B. dass ich nur mitgekommen bin noch zu unserer Freundin (ich war schon nachm Club halb aufm weg nach Hause) wegen ihr, bzw. ich habs ihr nicht gesagt, sondern als sie mich gefragt hat, da hab ich nur nur nen Kuss auf die Stirn gegeben (sie war grad etwas runter gerutscht). Vielleicht zu viel geschleimt, aber es war ehrlich gemeint. Manchmal hat sie dann gelächelt, aber richtig küssen ließ sie nicht wirklich zu. Auf jeden fall 2 Handjobs und einen Bj in den nächsten 6 Std. bekommen. Habe sie dann mit Dirty Talk so wild gemacht, dass sie meine Hand nahm und es sich über ihrer Leggings halb selbst besorgte. Ich flüstete ihr weiter schmutzige Dinge ins ihr, bis sie kam. Ca. 3 Std noch in nem Dämmerschlaf/Dilirium verbracht und dann bin ich mitm Kumpel reingehauen und sie ist noch bis zur Ecke mit uns, musste dann aber in die andere Richtung und ich umarmte sie und gab ihr nen kleinen Kuss auf die Wange.

Zu ihr muss man sagen, dass sie ne hb ist, high self esteem hat und ne gute Einstellung zu sich und ihrer Sexualität. Als wir da lagen haben wir uns locker für die kommenden Tage verabredet, da ich gerade das Haus für mich alleine hab und sie auch fragte, ob ich Fesselspiele etc. mitmachen würde und laut beim Sex bin. KLARO!

Also rief ich am nächsten Tag an, sie ging aber nicht ran, ich probierte es ein paar Std. später nochmal, nix! War Abends unterwegs und von ihr kam ne sms: Hast du mich angerufen? Ich (um nicht needy zu wirken): Jo, wollte nur sagen, dass es dieses Jahr knapp wird, aber am 1 und 2 hab ich noch das Haus für mich alleine und Zeit für dich" - Keine Antwort von ihr. Neujahr habe ich dann Abends geschrieben: "Frohes neues Jahr :) Morgen, 18.00, bei mir!" - worauf sie 2 Std. später antwortet mit: Dir auch ein frohes neues.

Vielleicht noch zu sagen, dass sie gerade ne 2-wöchige Beziehung hinter sich hatte, ebenfalls mit einem ihrer Fuckbuddys, der ihr dann irgendwann gesagt hat, dass er auf sie steht, bis sie sich schließlich auf ihn eingelassen hat, er hat sich dann aber nach 2 Wochen nicht mehr gemeldet und dann hat sie es irgendwann beendet. So und nun komme ich zu meiner Frage:

6) War das Buyers Remorse? Liegts vllt. an der letzten Beziehung, dass sie Angst hat in sowas wieder reinzugeraten? Oder schlichtweg zu wenig Comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden