Rückschlüsse auf HB durch mögliche Geschwister?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

habe leider mit Hilfe der Suchfunktion nichts Konkretes gefunden, deshalb meine Frage an Euch:

Es kommt sehr oft vor, dass ich im Gespräch Infos über Geschwister eines Mädchens bekomme, es muss doch möglich sein diese für sein Game zu nutzen, oder? Mir ist schon klar, dass man sowas nicht verallgemeinern kann, aber da muss es doch etwas geben!

Gehen wir mal von nur einem Geschwisterchen aus, alles andere wäre doch denke ich zu individuell. Bzw.: Wie verhält es sich bei einem Mädchen, das z.B. 1 älteren Bruder/Schwester oder 1 jüngeren Bruder/Schwester hat?

Ohne viel Ahnung von Pickup zu haben, kann ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen sagen, dass z.B. meine Kumpels, die eine ältere Schwester hatten, IMMER(!) ähnlich waren vom Verhalten her. Kann nicht sagen inwiefern ähnlich, da ich mir nie konkrete Gedanken gemacht habe, doch in letzter Zeit in Verbindung mit Pickup fiel es mir auf, dass man sie eigentlich(gemein gesagt) alle in einen Topf hätte stecken können ;).

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Grüße

bearbeitet von Kavaliersdelikt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Frage...

Aber ich glaube, die einzigen Ähnlichkeiten die bestehen könnten, wären durch die Erziehung bedingt.

Sofern sich die Eltern nicht getrennt haben und beide die selben Bezugspersonen hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es im Genetischen Ähnlichkeiten, auch in der Erziehung.

Trotzdem machen Geschwister unterschiedliche Lebenserfahrungen, und da liegt dann der Knackpunkt.

Heißt:

du kannst nicht von der älteren Schwester deines Targets auf dein Target schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt man so schön, das älteste muss für alles kämpfen und muss ansehen, wie die anderen es scheinbar geschenkt bekommen.

Das mittlere ist diplomatisch und wird gern übersehen. Das letzte bekommt alles geschenkt und wird verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? Und dann willst du dein Target über ihre Geschwister ausfragen, um dann von den Infos über ihre Geschwister, etwas auf sie zu schließen???

Äääää... Wäre es nicht einfacher, direkt von ihr Infos über sie zu bekommen?? Ich meine... Sie sitzt doch vor dir ?? Und nicht ihre Geschwister ?

Läufst du da nicht etwas mit der Kirche ums Dorf?

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elia:

Natürlich baue ich mein Game nicht darauf auf Infos über Geschwister zu verwenden, aber dennoch ist es oft so, dass man eben diese Infos bekommt(freiwillig oder auch mal unfreiweillig) und ich hatte mich einfach gefragt ob man da nicht etwas draus machen kann ;).

Sehe ich eine HB mit 'ner Handtasche von Louis rumlaufen weiss ich schließlich auch relativ treffsicher woran ich bin. Es geht mir lediglich darum, Informationen schnell und gut zu verarbeiten und da kam mir gestern das Thema Geschwister in den Kopf :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe den TE völlig. Es geht ihm prinzipiell darum, menschen zu lesen. Das hilft auch bei "cold reads", und bei einschätzung von persönlichkeiten. Jegliche Info über einen menschen hilft enorm. Und wie jemand aufgewwachsen ist, wo, mit wem, lässt natürlich interessante rückschlüsse zu.

Kürzlich habe ich eine lady gedatet, die von sich aus ständig sagt, sie kriege immer ihren willen. Sie sei einzelkind, und sei das gewöhnt. Ist ein interessantes (sozio-psychologisches) Thema. Mehr davon. Sicherlich gibt es da auch Lesematerial zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden