WTF! - Last Standing beim Sex?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 19

Etappe der Verführung: FC

Problem:

Lieg hier gerade neben meinem HB!

Schnarcht wie Sau und kann darum nicht pennen, zum Glück hab ich ja heute erst um 8Uhr Uni -.-

Hatten beim dritten Date Sex! Kurzer Last Standing von wegen: "So eine bin ich nicht"! Meinte "Selbstverständlich, ich auch nicht ;)" und ordentlich weiter gemacht, nach 2 Minuten gefolgt von "Ach Scheiß drauf" und Close!!

Hatten uns heute wieder getroffen!

Ging noch vor 2 Stunden ordentlich zur Sache, aufs Bett geschmissen, rambazamba mit Mund verwöhnt (sie hat's abgebrochen weil sie sonst gekommen wäre, wie dumm -.-), sie bläst mir einen und legt so richtig los! "Meinte schallt mal nen Gang zurück, mach mal nen bisschen langsamer! ;)" und beim Blasen fällt ihr auf "Das sie ja nicht so eine ist"!

"Vielleicht sollten wir noch ein bisschen warten!"

Hab mit C&F gekonntert, worauf ich mir: "So leicht mach ich's dir nicht ;)" anhören durfte,

Bricht ab und fragt ob ich das verstehe!

Völlig geplättet von der Aktion, hab ich einfach zugestimmt und Mini-Freeze verpeilt!

Paar Minuten mit C&F totgeschlagen und es von vorne versucht: Sackgasse!

Weil das Ding auf ne LTR zusteuert, hab ich sie gefragt ob sie denke, dass ich nur sexuell hinter ihr her sei, was sie beneinte!

Naja, restliche Abend war trotzdem gut! Hab weiterhin viel, nachdem Ding besonders mit C&F gearbeitet was das Ding nicht hat komisch werden lassen!

Hab Rapport aufgebaut, hat sich mir anvertraut...

P.S: Im laufe des Abends, sagte sie mir, dass das mit dem "mach mal langsamer", nen ziemlicher Korb war

Frage:

1.) WTF war das bitte und wieso? Doch nicht weil sie sich ernsthaft angegriffen gefühlt hat! Glaub sie hat das echt nicht verstanden was ich meinte..

2.) Wie gehe ich das nächste mal richtig damit?

3.) Wie ist das zu beurteilen?

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau Dir einen bläst - bitte sensibel kommunizieren.

Lieber sagen, was Dir gefällt und Dinge vorsichtig ausdrücken, als "schalt mal 'nen Gang runter!".

Für Männer mag das ganz normale Kommunikation sein, der Großteil der Frauen, die ich kenne, würde sich sofort angegriffen/getroffen fühlen.

Nein, nicht weil es "LSE-Frauen" sind (dämlichste Einteilung, von der ich je gehört habe).

Sondern weil Frauen anders denken und intensiver fühlen als Männer und weil gerade Sex für die meisten Frauen etwas intimes ist, wobei sie sich öffnen.

Wenn da so ein Spruch kommt, geht das bei den meisten Frauen direkt ins Herz.

Das liegt auch mit am Alter: Gerade junge Frauen (19) wissen noch nicht genau, was sie beim Sex tun und ob das gut ist oder nicht. Sie probieren sich also noch aus und weil Sex sehr intim ist, sind so manche junge Frauen dabei noch etwas unsicher. Sie wird also aktiv und "gibt" etwas, nämlich einen Blowjob, und Du verpasst Ihr in einer Situation, in der sie sowieso schon sehr verletzlich und eben nicht absolut sicher ist, einen Dämpfer - "schalt mal 'nen Gang runter!" klingt (für viele Frauen) so, als wäre ihr Blowjob scheiße.

Da würde vielen die Lust vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, klingt logisch!

Nen Tipp wie ich da wieder rauskomme? Haben ja noch den morgen zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will Dich: Kalibrier Dich drauf mal ein, genieße das einfach und lass es fließen.

Und vielleicht nicht so viel "rambazamba", sondern etwas Zärtlichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das Ding auf ne LTR zusteuert, hab ich sie gefragt ob sie denke, dass ich nur sexuell hinter ihr her sei, was sie beneinte!

Wie kommst du denn auf den krummen Hund? Du hast drei Dates und einen FC hinter dir und erträumst dir schon eine LTR?

Ansonsten läuft es doch und alles ist noch drin--> Allein das sie dir einen kaut weil sie grad keinen Sex haben möchte ist doch toll. Das macht Frau ja nicht für jeden dahergelaufenen Louie einfach so.

Wenn ihr euch besser kennenlernt verbessert sich auch die Kommunikation beim Sex. Also dranbleiben.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden