Gute Freundin hat Angst vor Beziehung, die wir beide nicht wollen. Wie mach ich sie zum FB?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele - sie hat bei mir für ein paar Wochen gewohnt

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

SIe hat bei mir als Freundin gewohnt, dann hat es langsam aber sicher gefunkt. Sie sagte, sie wolle keine neue Beziehung (Freund hat vor über 1 Jahr Schluss gemacht) und, dass wenn wir 5 Jahre älter wären sie alles für uns geben würde... Ich habe das galant ignoriert. Sie ist dann umgezogen und ich habe Sie für einen Tag besucht. Da kam es dann zum Sex. Nun haben wir uns da küssend verabschiedet und uns seitdem nicht mehr gesehen. Sie hatte sich länger nicht gemeldet, und ich wollte ihr auch nicht hinterher rennen. Nun kommt die "Standard" Facebook-Nachricht: Kann dich nicht sehen, fällt ihr so schwer, will keine Beziehung, lass Freunde bleiben (das waren wir ja auch wirklich sehr gute).

6. Frage/n

Ich will eigentlich auch keine Beziehung im Moment, meine Zukunft ist gerade sehr ungewiss und kann mich überall hintragen. Doch an sich wäre sie ein wunderbarer FB... Mein Anliegen: Wie kann ich es erreichen, dass wir diesen "verliebten" Zustand beibehalten, oder auch das mit dem FB besprechen, ohne, dass wir uns in eine Beziehung verfrachten. Die wollen wir ja eigentlich beide nicht. Das Problem ist denke ich, dass wenn es um eine Beziehung ginge es sich lohnen würde, aufs Ganze zu gehen. Aber wenn wir es jetzt bei der Freundschaft belassen, die mir auch sehr wichtig ist, wäre die Atmosphäre das nächste halbe Jahr lang für den Arsch. Da ließen wir es besser bleiben. Ich würde sie gern bald besuchen, und dass mit ihr "besprechen". Habt ihr Tips, wie ich das angehen könnte, dass ich sie als perfekten FB halte?

VIelen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anrufen und ein "freundschaftliches" Treffen ausmachen. Dann durch eskalieren. Beziehung wird vom der Frau thematisiert. Da sie das nicht will, kommts nicht zur Sprache. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch an das "Ich dachte, ich liebe dich" () Pattern gedacht. Meinst du, das ist sinnvoll oder der "primitive" :-p Weg von dir ist aussichtsreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sagen dass du auch keine Beziehung möchtest, aber dein Leben und alles drum herum gerade sehr genießt (beim persönlichen Gespräch - kein getippse). Dann ganz normal verführen und eskalieren.

Wenn sie am morgen danach fragt, wieder fragt was denn jetzt mit euch ist, wischst du das mit c&f weg, erwähnst, dass du das ja schon gestern gesagt hast, und eskalierst durch.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden