Das eigene Kind als "Attraction-Killer"

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon oft gedacht, mein Sohn ist wie eine Verlängerung meiner Gedanken und Gefühle.

Als er gerade so laufen konnte, betraten wir einen Spielplatz. Ich dachte sofort, oh, die Frau da sieht aber klasse aus. Mein Kleiner bückt sich in diesem Moment, hebt ein schönes Blatt vom Boden auf und überreicht es ihr. Hat der noch nie zuvor gemacht. Eine Andere labert mich mit ihrem Rosenkrieg zu, das ich dachte, ich kriege gleich Magenschmerzen. Da sagt mein Sohn. Pappa ich habe Bauchschmerzen. Seither achte ich auch sehr darauf, ob mein Kleiner die Frauen gut findet. Der hat gute Antennen.

Und wer ihn nicht mag der/die kann gleich wieder gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrung. Ich habe zwei Kinder, fünf jähriges Mädel und zwei jährigen Sohn.

Kinder sind schon ein großes LTR Hindernis - zumindest bei den meisten jungen Frauen. Man muss kein Körpersprachengenie sein, um das zu sehen. Ich liebe meine Zwerge über alles, ich verleugne sie auch nicht, bringe aber beim ersten, zweiten Date, das Thema nicht zur Sprache. Richtig lustig ist die Nachfolgefrage: Verheiratet bist du aber nicht: Doch bin ich noch. ;) Hui...

Ich finde interessant, das es anderen auch so geht. Ich kenne keine PU`ler mit Kindern. Klar bei Frauen, die auch Kinder haben, hat man es vielleicht etwas leichter, die kommen für mich aber für eine LTR nicht in Frage. Keine Lust auf fremde Kinder.

Aber es gibt definitiv auch viele Frauen, die an den Kindern interessiert sind. Im Prinzip der Typ, sensibel, intelligent, selbstbewußt, eher intro- als extrovertiert.

Es gibt so eine Regel die man als PUA einhalten muss, verlange nie etwas von einer Frau was Du auch nicht selbst einhalten kannst von daher ist deine Einstellung ziemlich dreist und dumm, wenn DU selbst verlangst, dass eine Frau zu akzeptieren hat, dass Du schon Kinder hast, selbst aber nicht bereit wärst zu akzeptieren dass sie welche hat.

Und mir wirft man vor ich sei intollerant und frauenfeindlich wenn ich mir die Vorstellungen und Ansprüche von einigen hier durchlese dann bin ich was das angeht ziemlich normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also M.e. sind das instinktive Gründe...ich verdiene 5-stellig am Geld liegt es also nicht, ich erzähle immer voller "Stolz" und steh zu dem kleinen.

Wenn es dem weiblichen Unterbewusstsein also ein Dorn im Auge ist, vllt beeinträchtigt es ja auch die "Aufzucht Urzeitlich" der gemeinsamen Kinder "rein instiktiv" gesehen.

Ich selbst habe mich schon oft in der Vergangenheit fast asexuell Verhalten, irgendwie gab mir mein Instinkt zu verstehen das ich meine Aufgabe erfüllt habe. Erst seit einem Jahr bin ich wieder frei von Suggestionen dieser Art und kann meine Männlichkeit wieder voll nutzen... Meine Zielgruppe ist nun mal 25-30 mein kleiner ist jetzt auch schon 6 und er weiß das immer andere Frauen bei mir sind...ich halte das für nicht problematisch, ganz im Gegenteil, er soll ruhig was lernen.

Meine Eltern haben mich Jahre lang in einer heilen, spießigen "Nice Guy Welt" erzogen...ich bin hinaus in die Welt um eine Frau zum Heiraten zu finden, dass hat mich harte Arbeit und Jahre meines Lebens gekostet um ein zu sehen, dass man nur ein Leben hat, welches man in vollen Zügen genießen soll...Mein Ego und meine Träume für eine Frau zu unterdrücken, sowas werde ich nie wieder machen.

Bei Frauen mit Kindern ist das recht unproblematisch, teilweise habe ich schon Kinderdates gehabt...Kinder spielen, Erwachsene gamen :D

Einmal war es voll lustig, ich massiere ein Mädel und der kleine massiert die kleine von ihr...5 und 6 Jahre alt, wir haben uns kaputt gelacht

und ob ihr es nun gut findet oder nicht, der kleine bekommt zu seinem 14. Geburtstag "Lob des Sexismus" geschenkt :D

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden