Länder-Unterschied: Game in Deutschland vs. Türkei

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bei einigen meiner Threads reden wir oftmals aneinander vorbei und werde oft falsch verstanden. Je mehr ich mich aber in dieses Forum einlese, verstehe ich warum das so ist!

Mein Wohnort: Kleinstadt Türkei.

Die Frauen hier sind anders drauf, das Game laeuft total anders.

• Hier im Forum lese ich über antanzen in der Disko
  • Direkt sagen was man will, z. B. "Ich will dich kennenlernen"
  • Nach Feuer fragen
  • Würd gern mal mit dir 'nen Kaffee trinken
  • etc.

Als ich noch in Hamburg gelebt habe, hab ich auch Frauen beim Antanzen klar gemacht, oder direkt gesagt "Ey du bist eine süsse Maus, möchte dich kennenlernen" etc. Hat auch teilweise geklappt.

Jetzt der krasse Unterschied wie der Hase in der Türkei rennt:

• Antanzen = Wirst abgestempelt als notgeil
  • Direkt sprechen "Ich will dich kennenlernen" = Pervers
  • Nach Feuer fragen = Was ist das für ein Mann ohne Feuerzeug in der Tasche
  • Kaffe Trinken gehen = Einladung zum Knallen
    Und sowieso verhalten sich hier die Frauen bei jedem Opener als wenn man sie ja nur Knallen will. Oder der neu hinzugezogenen Nachbarin "Willkommen in der Siedlung" zu sagen ist auch Tabu. Wirst auch abgestempelt als Notgeiler.

Wenn sich jemand mit solchen Situationen auskennt bitte ich um Ideen was man unternehmen könnte?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in Südländischen Ländern ist Diskretion wichtig. Hoher Bitchshield. Deswegen ist Publicgaming wohl nicht so drin.

Denke ich zumindest.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgestempelt? Also was andere denken für wichtig halten?

Ich hab selbst die Erfahrung nie gemacht, aber ich meinte mal von jemandem gehört zu haben der schon wirklich überall auf der Welt war:

it's all the same

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste denn nie mal Frauen alleine wo rumrennen, die zurücklächeln, wenn Du sie anlächelst? DIE ansprechen quasi wie in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall auf der Welt sind Frauen gleich, ist schon richtig. Allerdings nur nach dem Zeitpunkt nachdem man die Bariere beseitigt hat und man dann exkalieren tut.

Meteora hats glaube ich kurz und bündig gut auf den Punkt getroffen. Diskretion nehmen die hier voll wichtig. In Deutschland ist es nicht so schlimm wenn man im Club die Leute per Du anspricht, auch wenn man schon 40 ist. Hier selbst die 20jaehrigen wollen per Sie angesprochen werden, und per Sie-Form zu flirten finde ich echt schwer!

Wenn sie alleine sind ist es natürlich einfacher. Frauen in der Gruppe = Vergiss es. Nicht approachen!

Kleine Story dazu, ich war mal in einer Bar, auf den Weg dahin traf ich eine alte Freundin die auch dahin wollte sich dort aber mit anderen Frauen treffen wollte. Wir sind angekommen, noch war sie alleine, so saßen wir am Tisch haben einen Kaffee getrunken. In der Zeit kamen ihre 4 Maedels, eine davon hat mich so derbe angeschaut, die war heiss auf mich. Aber mir gefiel eine andere, die auch ab und an mal verlegen schaute.

Naja ich rüber zu einigen Kumpels, dabei hatten ich mit meiner HB etwas Blickkontakt, dann sehe ich HB sitzt alleine da, die anderen sind raus zum rauchen. Ich bin hin zu ihr an Tisch und hab mich hingesetzt, etwas gequatscht, dann kamen die anderen wieder. Die eine sagt zu mir ich soll aufstehen, die Frauen wollen nur unter Frauen sein. Sowas bin ich als aufgewachsener Hamburger nicht gewohnt und war wie verplext.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass das externe Verlinken lieber mal.

Google einfach mal nach Soziale Konditionierung, wirst schon unter den ersten Einträgen was brauchbares finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber was soll das bedeuten Soziale Konditionierung? Hör ich zum 1.mal.

Regeln die Gesellschaft aufgestellt hat. Zb. weis jeder das man nicht mit der Pumpgun auf der Strasse rumläuft :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden