Führt Pick-Up bei langjährigen Beziehungen in Sackgassen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@

EndlessPerdition

Komme mal klar und furz einen anderen von der Seite an.

wenn du jetzt die Meinung hast

Mit deiner Aussage, bestätigst du nur seine Denkweise ;) Es bringt nichts, dir kann niemand helfen, wenn du nicht bereit bist dir selber zu helfen. Es gibt noch viel, das du über Kommunikation lernen kannst-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Eine hat mir mal ziemlich direkt gesagt: "Eigentlich will ich nur einen Mann der weiß was er will, seinen eigenen Weg geht und mich richtig ficken kann. Einen richtigen Mann halt der nicht wegen jeder Scheisse

rumzickt und mir meinen Freiraum lässt, mir aber auch ab und zu sagt wo es langgeht."

Das sagen sie solang, bis sie einen haben, der genau das immer und immer wieder macht.

Rafft doch bitte, dass Frauen sich einfach gut fühlen wollen und sich unterschiedliche Dinge zu unterschiedlichen Zeitpunkten gut/richtig anfühlen. Man kommt als Mann nicht daran vorbei seine Emotionen aufzuarbeiten und sich mit sich selbst zu konfrontieren. Und zwar nicht nur einmal, weil man gerade in der Stimmung dazu ist, sondern immer und immer wieder; ein Leben lang. Das Witzige ist, dass das Retorten-PU der heutigen Zeit einige, wenige Aspekt von Paarbeziehungen so krass überbetont, dass

a) überwiegend die Honks angezogen werden, die der Meinung sind, dass gelebter Frauenhass sein muss und sich hier zu Hause fühlen

b) alles andere zu kurz kommt.

@Tom Berger

Das Buch, dass du in den Händen hälst ist gold. Man muß wie mit allem etwas darauf achten nicht zu sehr darauf hängen zu bleiben, aber die zwischenmenschlichen Prinzipien die du dort findest sind meines Wissens nach noch nirgends so auf den Punkt gebracht worden, wie in DPsL. Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden