39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tUNPrsu_I55qaE_Sack_Reis01.jpg?bc

Jetzt mal ernsthaft. Überleg doch mal. Selbst wenn alle deine Idee feiern würden... wie sollte man das umsetzen? Die User hier kann man nur über ihre ID's und vielleicht noch über die IP-Adresse eindeutig zuordnen. Beide Nummern geben keine Anhanltspunkte über's Geschlecht preis. Hier bestimmt der User selbst ob er Männlein oder Weiblein ist. Sowas kannst du nicht kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach man führt die personummer Eintragung on Board ein, natürlich wird diese Angabe dann nicht öffentlich angezeigt. Und die Rechteverteilung ist eine Frage der Boardeinstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach man führt die personummer Eintragung on Board ein, natürlich wird diese Angabe dann nicht öffentlich angezeigt. Und die Rechteverteilung ist eine Frage der Boardeinstellung

Natürlich, und der ganze riesengroße Aufwand nur, damit der kleine tenderway sein armseliges Ego pinseln kann und zufrieden ist. Junge, wie weltfremd bist du eigentlich...

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die.... Perso... nummer.....??!!! :lol:

Alter... sind wir hier bei der Stasi oder was? Dann lieber gleich richtig...

Eintaetowierte-Nummer-einer-ehemaligen-KZ-Insassin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds super! Die Frauen kommen in einen umzäunten Extra-Bereich. Ein paar hübsche Türmchen und Stacheldraht außen rum.

Damit wir auch nicht von ihren verweiblichten Meinungen belästigt werden. Schließlich versuchen wir ja hier in aller Ruhe zu verstehen, wie Frauen funktionieren und dabei können wir wirklich auf die Hilfe von ..äää.. Frauen verzichten.

Und damit mit der Nummer keine von diesen Hexen schummeln kann, bildet tenderway eine Gruppe Sicherheits-Beauftragter aus, die im Zweifelsfall zuhause klingeln. Wir nennen sie ...äää.. Geschlechts-Tarnungs-Polizei... kurz GesTaPo.

Ach, ne... warte mal...Das gabs doch schon mal, oder? :blink:

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz einfach man führt die personummer Eintragung on Board ein,

Achso, ich habs mal nachgeschlagen zur Unterhaltung aller hier:

In der Ausweisnummer sind Behördenkennzahl, Staatsangehörigkeit, Geburtsdatum, Ablaufdatum des Ausweis und eine Prüfsumme enthalten.

Nicht aber Geschlecht.

Tja tenderway, epic fail. In Zukunft erst denken, dann was raus in die Weite des Internets rotzen, okay?

posters17.jpg

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum man als erwachsene Person mit einem Leben solchen Tröten überhaupt antwortet.

Das der Vorschlag kompletter Bockmist ist muss man Keinem mit gesundem Menschenverstand erklären.

Den Furzknoten ignorieren, bei zu viel Generve wird er halt gebannt.

Warum müssen die guten Leute hier überhaupt auf ihn eingehen?

Vasteh ick nüscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

ganz ehrlich wer mit dem Thema nicht zu Rande kommt und nicht bereit oder in der Lage ist auf das Thema einzugehen bzw. sachlich zu argumentieren, der sollte hier zu einfach schweigen.

Back to Topic:

ich stelle die Frage in den Raum, ob es sinnvoll ist Frauen/Cats an Board zu haben bzw. ihnen einen Abschnitt im Forum zu geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to Topic:

ich stelle die Frage in den Raum, ob es sinnvoll ist Frauen/Cats an Board zu haben bzw. ihnen einen Abschnitt im Forum zu geben ?

Ja.

Und eine überwältigende Mehrheit (alle außer tenderway bisher) scheint sogar der Meinung zu sein, dass dein Vorschlag bezüglich der Cats, ich zitiere mal, "kompletter Bockmist", "weltfremd", "sinnlos", "komisch, sozial absolut inkompatibel und von einer extrem kruden Weltsicht" ist.

Möchtest du das Thema jetzt wirklich noch weiter diskutieren? Bzw. gibt es von deiner Seite noch irgendwelche sinnvollen, neuen Argumente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja

das sind alles nur subjektive Ansichten und Wertungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier auch keine Frauen. Die drücken als technsich-unversierte vllt. noch einen falschen Knopf, und schon ist das Forum gelöscht.

Davor graut es mir. Wo sonst hat man ein Gratisgruselkabinett mit angeschlossener Freakshow.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja

das sind alles nur subjektive Ansichten und Wertungen.

Äääää, ja.

Das ist richtig. Man Nennt es auch "Forum". Darin teilen Menschen ihre subjektiven Ansichten und Wertungen mit. :good:

So, ich bin mal raus. Ich glaube das Thema ist vom Tisch und es kommt ja auch nicht sinnvolles mehr.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, tenderway! Bis zum nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vollkommen recht, Frauen sind doof.

Meide jeglichen Kontakt mit dieser seltsamen und fremdarigen Spezies.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.