Club und Dance Game: Lampenfieber vor dem Tanzen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab erst verhältnismäßig spät das Disco- und Konzert-Leben für mich entdeckt, früher habe ich mich in Discos total unwohl gefühlt, aber es wird immer besser. Manchmal kann ich mich sehr gut fallen lassen und abtanzen, aber leider nicht immer.

Im September hab ich mit Freunden am Tisch getanzt, alle waren ganz von den Socken, dass ich so sein kann (ohne Alkohol, ich trinke nicht) :)

Zu Silvester war ich auf einer richtig tollen Party, hatte Spaß, aber das Tanzen reduzierte sich auf minimalste Moves und ich habe keinen Plan warum. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nichts dagegen tun außer Spaß zu haben. Man tanzt, weil man die Musik und die Leute mit denen man unterwegs ist geil findet. Stimmt die Musik nicht, dann geh ich aus dem Club auch raus, wobei sich meine Club-Phase dem Ende neigt. Irgendwann merkt man, dass es einfach nur verschwendete Zeit ist und das man in Bars viel entspannter seine Zeit mit seinen Leuten, guten Gesprächen und den wirklich heißen Mädels verbringen kann. In Köln jedenfalls hängen die hübschesten Frauen an den Ringen in den Bars ab und nicht in den Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden