Club Game: Der Cold Approach

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

ich beschäftige mich seit Monaten mit dem Thema Pickup. Praktisch habe ich schon grosse Fortschritte gemacht im Vergleich zur damaligen Zeit.

Ich entwickele auch viele verschiedene Opener und ich muss sagen die Meinungsopner bzw. das Fragen nach Feuer beim Rauchen finde ich einen guten Einstieg... jedoch meine eigentliche Frage basiert auf das cold Approaching in der Disco.... auf der Tanzfläche kann man sowieso nicht sprechen und die Koerpersprache ist das Wichtigste, aber welchen Tipp könnt ihr mir geben welchen Opener ich bei lautstarker Kullisse und hohem Energielevel ich benutzen kann.

vielen dank euer dasH

bearbeitet von mapha8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie anzutanzen ersetzt den "Opener"

Also überleg dir wie du das angehst, auch dabei kann man Körbe bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso immer reden? Hingehen Hand nehmen isolieren und küssen.Was meiste wohl wer die Dame eher heim nimmt jemand der die ganze Zeitihr nen Ohr abkaut oder der Mann der hingeht Sie isoliert und sofort küsst?Comort kannste nachher immernoch bringen. Weil in den meisten Fällen Quaschte dann nur rum und dann heissts es plötzlich schönen Abend noch bye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso immer reden? Hingehen Hand nehmen isolieren und küssen.Was meiste wohl wer die Dame eher heim nimmt jemand der die ganze Zeitihr nen Ohr abkaut oder der Mann der hingeht Sie isoliert und sofort küsst?Comort kannste nachher immernoch bringen. Weil in den meisten Fällen Quaschte dann nur rum und dann heissts es plötzlich schönen Abend noch bye.

jaja direkt hingehen hand nehmen und küssen. so ein quatsch. geht selbst nicht wenn sie sturz besoffen ist.

ey themenstarter, laß dich nicht verarschen. ich denke antanzen ist schon ok, lieber sachte angehen lassen. wenn du aber merkst das sie gern mit dir tanzt kannst du sie schon etwas mehr anbaggern, haende an die hüfte beim tanzen und so.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso immer reden? Hingehen Hand nehmen isolieren und küssen.Was meiste wohl wer die Dame eher heim nimmt jemand der die ganze Zeitihr nen Ohr abkaut oder der Mann der hingeht Sie isoliert und sofort küsst?Comort kannste nachher immernoch bringen. Weil in den meisten Fällen Quaschte dann nur rum und dann heissts es plötzlich schönen Abend noch bye.

jaja direkt hingehen hand nehmen und küssen. so ein quatsch. geht selbst nicht wenn sie sturz besoffen ist.

ey themenstarter, laß dich nicht verarschen. ich denke antanzen ist schon ok, lieber sachte angehen lassen. wenn du aber merkst das sie gern mit dir tanzt kannst du sie schon etwas mehr anbaggern, haende an die hüfte beim tanzen und so.

Is mir auch klar, aber das mit hingehen Hand nehme nichts sagen und tief in die Augen blicken funktioniert bei mir immer dann einfach auf die Tanzfläche zeigen und Sie weiss wasste willst. Da auf der Tanzfläche küssen und danach isolieren. Alles ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du sie gerade beim Tanzen "Cold-Approachen"? Das wäre doch besser wenn man quatschen kann.

Bau auf der Tanzfläche einfach Blickkontakt mit den Mädels auf die interessant aussehen, entweder bewegen die sich dann ohnehin schon in deine Nähe oder du hattest mit ihr zumindest 2-3 mal Blickkontakt bevor du hingehst/antanzt.

Und siehe da, es ist gar kein Cold Approach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Jedoch meine ich nicht das Game auf der Tanzfläche. Bin ich auf der Tanzfläche mit meinen Jungs habe ich sehr viel Spa´ß und man sieht mir das auch förmlich an. Ich baue Eyecontact auf und lächele was das Zeugs hält. Entweder winke ich tanzenden Damen zu oder nehme ihre Hand und und versuche mit ihr zu Tanzen und eskaliere dort sehr stark!

Mir geht es aber eher um den cold approach opener bei 2 Damen oder größeren Gruppen. Meinungsopener sind gut, aber ich denke in der Disco mit lauter Kullise und hohem Energielevel nicht angebracht. Leider bin ich auch noch zu Neu, um mich in den Forum zurechtzufinden und eventuelle Möglichkeiten zu suchen. Also es geht konkret um den Cold Approach und der dazugehörige Opener in einer Discothek.

Vielen Dank Jungs, is echt super, dass ihr euch um mich kümmert.

Liebe Grüße

dasH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Jedoch meine ich nicht das Game auf der Tanzfläche. Bin ich auf der Tanzfläche mit meinen Jungs habe ich sehr viel Spa´ß und man sieht mir das auch förmlich an. Ich baue Eyecontact auf und lächele was das Zeugs hält. Entweder winke ich tanzenden Damen zu oder nehme ihre Hand und und versuche mit ihr zu Tanzen und eskaliere dort sehr stark!

Mir geht es aber eher um den cold approach opener bei 2 Damen oder größeren Gruppen. Meinungsopener sind gut, aber ich denke in der Disco mit lauter Kullise und hohem Energielevel nicht angebracht. Leider bin ich auch noch zu Neu, um mich in den Forum zurechtzufinden und eventuelle Möglichkeiten zu suchen. Also es geht konkret um den Cold Approach und der dazugehörige Opener in einer Discothek.

Vielen Dank Jungs, is echt super, dass ihr euch um mich kümmert.

Liebe Grüße

dasH

Na bei grösseren Gruppen am besten so à la hey irgendwie haben hier alle keine Energie und sind so lahm, aber euch sehe ich irgendwie an das ihr anders seid ihr seht alle nicht so aus wie die anderen wo aussehn wie Sie nen Stock im Arsch hätten, ich hoffe ich liege richtig mit euch kann man feiiern. Dadurch das du die anderen Leute als uncool bezeichnest und sie als die einzig coolen wo abgehen können werden sie dich kaum weggschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal die Frau im Bett vor dir liegen hast wird sie wohl kaum sagen "Du bist zwar ganz cool und ich mag dich, ... aber der Opener... der hätte wirklich einfallsreicher sein können... tschau."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nice019 ich finde diese Idee sehr gelungen:)

hast du/ihr noch andere Ideen z.B. indem man nicht die anderen disqualifizieren muss, aber dennoch nen super einstieg hat?

Weiterhin wuerde mich auch interessieren welche themen so im Smalltalk beigetragen werden... die meisten Themen in der Literatur sind ja eher fuee Parties unzureichend -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Opener ist wirklich egal. WIRKLICH!

Er ist einfach nur der Einstieg ins Gespräch. Sag IRGENDWAS. Was danach folgt, ist viel wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hast du/ihr noch andere Ideen z.B. indem man nicht die anderen disqualifizieren muss, aber dennoch nen super einstieg hat?

Du machst Dir zu viele Gedanken. Das Wie ist entscheidender als das Was (jedenfalls wenn das Was nicht zu abgefuckt oder try hard daherkommt). Im Kern geht's darum: Du willst testen ob die Leute die Du ansprichs wirklich cool sind oder nur den Eindruck machen. Also sag: "Hey, ich hab euch eben gesehen und wollt mal rüberkommen um zu schauen ob ihr cool drauf seid." Wenn Du das locker-offen rüberbringst, ist das ein guter Einstieg. Ein Patentrezept gibt's natürlich nie. Manche haben - aus welchen Gründen auch immer - einfach keinen Bock auf Dich.

Weiterhin wuerde mich auch interessieren welche themen so im Smalltalk beigetragen werden... die meisten Themen in der Literatur sind ja eher fuee Parties unzureichend -.-

Die Themenwahl ist weitgehend egal. Bei Small Talk geht's nicht darum was genau besprochen wird. Solange es 'ne lockere Runde bleibt, hau raus was immer Dir einfällt. Sei aufrichig interessiert, gebe zu diversen Themen Deine Meinung ab und hau ein paar Vermutungen raus. Und wenn Du die Beine der Brünetten schräg links von Dir sexy findest, dann sag's einfach. Who cares? Du willst ja rausfinden ob die cool sind und Dich nicht irgendwelchen fremden Leuten anbiedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die interessanten Meinungen

@Roué ich gebe dir voll und ganz Recht und sehe das genauso. Nur ich finde Themen die du bei nem Smalltalk in der Bar bringst sind weitesgehend anders als in einer Discothek... Daher würde ich gerne wissen, wie ihr vorgehen würdet nachdem ihr approached in einer Disco?

Ich mache es so, dass ich approache und dann ihr ein Kompliment gebe und dann ein wenig Nege... aber meistens klappt es noch nicht so gut.

Ein Beispiel was ich letztens erst hatte. 2 Mädelz um die 18 fragen mich nach Feuer:

Sie: Hey habt ihr mal Feuer?

Ich: Hmm ich glaube in dem Alter darf man nochnicht rauchen (Smile und gebe ihr Feuer)

Sie: Lachen und sagen, dass es nicht schlimm seie

Ich: Wo kommt ihr her?

Sie: blabla und du? blablabla

Ich: Mir ist aufgefallen dass deine Schuhe farblich zu deiner Handtasche passen.

Sie: Grinst und denkt sich omg was war das für ein Kompliment... ( hatte ich vom PUA "Gambler" übernommen)

Ich: Anscheinend bekommst du nur oberflächliche und nicht ernst gemeinte Komplimente

Sie: Blabla

Ich: Ich muss weg, aber ich würde gerne wissen ob du Tanzen kannst

Sie: Ja

Ich: okay dadrin ist es viel zu voll und ich habe keine Lust dich zu suchen, gib mir deine nummer und ich schreib dir ne SMS wenn ich Richtung Tanzfläche gehe

Sie: Hab handy in der Jacke und weiß sie nicht auswendig lass uns in 10Minuten da treffen...

Die Sache ist halt, dass mir da spontan Sachen einfallen und ich natürlich wirke, aber wenn ich approache und einen Opener sage, würde ich gerne Aufhänger suchen und somit den Smalltalk gestalten. Jedoch beobachte ich viele Menschen, die auf einer Party trotz der lauten Musik mit Mädelz immer quatschen und dabei sehr viel Spaß haben. Dies kann ich leider nie von mir behaupten, ich denke einfach die sprechen über lustige Dinge und haben eine ganz andere Auffassung von Smalltalk... Daher bitte ich euch mir zu Helfen..

Liebe Grüße und besten Dank für eure Mühen

dasH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja direkt hingehen hand nehmen und küssen. so ein quatsch. geht selbst nicht wenn sie sturz besoffen ist.

Verkaufst du hier deine LB's immer als Wahrheiten?

Solltest du lieber lassen, denn oben genanntes Beispiel ist sehr wohl möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja direkt hingehen hand nehmen und küssen. so ein quatsch. geht selbst nicht wenn sie sturz besoffen ist.

Verkaufst du hier deine LB's immer als Wahrheiten?

Solltest du lieber lassen, denn oben genanntes Beispiel ist sehr wohl möglich.

Ist aber verdammt schwierig und kann schnell fehlkalibriert rüber kommen -> daher eher nicht für nen Anfänger geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist aber verdammt schwierig und kann schnell fehlkalibriert rüber kommen -> daher eher nicht für nen Anfänger geeignet.

Bei dieser Masche stehen mehr Status und Aussehen im Vordergrund als irgendwelches Können.

Bist du im Club bekannt wie ein bunter Hund im positiven Sinne, gehörst zu denen wo Frauen schon mal ein Auge drauf werfen, dann kannst du solche offensiven Nummern schon mal abziehen aber ansonsten würde ich davon nur abraten.

Wir, also ein paar Freunde und ich hatten dies zur Weihnachtszeit beim “Geschenkesammeln” wieder gut sehen können, wer was darf und wer nicht und wie weit der eine gehen kann und der andere nicht.

Das Geschenkesammlen ist nichts anders wie eine Frau aus der Menge z.b aus der Tanzfläche ziehen und dann an sich ziehen und zum Kuss übergehen, wenn von uns einer Geburtstag hat wird das häufig auch abgezogen und da machen mehr Frauen mit als man meint aber auch nur dann wenn du was bist.

Die bekommen das natürlich auch gesagt, daß sie unser Weihnachts bzw. Geburtstagsgeschenk sind und wir sie später noch auspacken werden. Bisher hatten wir da eigentlich noch nie irgendwie Ärger mit den Mädels, selbst jene mit Freund haben da mitgemacht, auch wenn sie sich nicht auspacken lassen haben. :-D

Viele HB's haben auch so Schleifchen zum Aufmachen am Rücken oder Schulter, was zur Weihnachtszeit auch immer lustig ist, auch wenn diese Spielchen für viele wieder kindisch und blöd finden, kommt es einfach drauf an wer und wie man es macht.

Ein Kumpel von mir fing an sich ein Weihnachtsgeschenk zu suchen und gleich Volltreffer, ich folgte wenn auch nicht ganz so souverän aber dennoch mit Erfolg, auch wenn ich eine Niete mit einer 17 Jährigen gezogen ab, die ich dann nicht mehr los bekam. Krasser Gag dachten sich dann gleich ein paar andere Gäste und der nächste flog gleich voll auf die Schnauze. Er war halt ein Hampelmann, sieht mäßig aus und hat auch nichts zu melden im dem Laden. Hatte auch schon mal einfach ein Gogo-Girl einfach als sie auf dem Podest tanze, an ihrem Halsband zu mir leicht gezogen als ich sie angesprochen hatte und sie etwas nieder ging, danach einfach direkt zum Kuss übergegangen. Bekam zwar eine leichte Watschen mit einen Na, Na aber das ganze von ihr mit einem Grinsen im Gesicht. Macht das wer anderes, reagiert die ganz anders und die Türsteher stehen auch schnell auf der Matte. Warum konnte und durfte ich das?

Ganz einfach, ich kenne dort alle die was zu melden haben, Chef, Türsteher, Bedienungen und auch die Chefin ihrer Agentur und das wusste sie weil sie mich mehrfach mit diesen Leuten in Kontakt gesehen hatte, was schon anfing als sie eincheckten um sich für ihren Auftritt vorzubereiten und scheiße sehe ich auch nicht aus. Ich konnte das weil ich ich es durfte und mir dessen auch voll bewusst war, ob nun beim Geschenkesammeln oder eben mit der Tänzerin, mit Können hatte das nichts zu tun und ich bin eher ein zurückhaltender Typ und gehöre wenn es um Frauen geht auch eher in die Kategorie Anfänger.

Kurz gesagt , du musst kein Profi sein aber du musst einen gewissen Status und Äußeres haben, dann geht das, ansonsten geht das meist voll nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist aber verdammt schwierig und kann schnell fehlkalibriert rüber kommen -> daher eher nicht für nen Anfänger geeignet.

Bei dieser Masche stehen mehr Status und Aussehen im Vordergrund als irgendwelches Können.

Bist du im Club bekannt wie ein bunter Hund im positiven Sinne, gehörst zu denen wo Frauen schon mal ein Auge drauf werfen, dann kannst du solche offensiven Nummern schon mal abziehen aber ansonsten würde ich davon nur abraten.

Wir, also ein paar Freunde und ich hatten dies zur Weihnachtszeit beim “Geschenkesammeln” wieder gut sehen können, wer was darf und wer nicht und wie weit der eine gehen kann und der andere nicht.

Das Geschenkesammlen ist nichts anders wie eine Frau aus der Menge z.b aus der Tanzfläche ziehen und dann an sich ziehen und zum Kuss übergehen, wenn von uns einer Geburtstag hat wird das häufig auch abgezogen und da machen mehr Frauen mit als man meint aber auch nur dann wenn du was bist.

Die bekommen das natürlich auch gesagt, daß sie unser Weihnachts bzw. Geburtstagsgeschenk sind und wir sie später noch auspacken werden. Bisher hatten wir da eigentlich noch nie irgendwie Ärger mit den Mädels, selbst jene mit Freund haben da mitgemacht, auch wenn sie sich nicht auspacken lassen haben. :-D

Viele HB's haben auch so Schleifchen zum Aufmachen am Rücken oder Schulter, was zur Weihnachtszeit auch immer lustig ist, auch wenn diese Spielchen für viele wieder kindisch und blöd finden, kommt es einfach drauf an wer und wie man es macht.

Ein Kumpel von mir fing an sich ein Weihnachtsgeschenk zu suchen und gleich Volltreffer, ich folgte wenn auch nicht ganz so souverän aber dennoch mit Erfolg, auch wenn ich eine Niete mit einer 17 Jährigen gezogen ab, die ich dann nicht mehr los bekam. Krasser Gag dachten sich dann gleich ein paar andere Gäste und der nächste flog gleich voll auf die Schnauze. Er war halt ein Hampelmann, sieht mäßig aus und hat auch nichts zu melden im dem Laden. Hatte auch schon mal einfach ein Gogo-Girl einfach als sie auf dem Podest tanze, an ihrem Halsband zu mir leicht gezogen als ich sie angesprochen hatte und sie etwas nieder ging, danach einfach direkt zum Kuss übergegangen. Bekam zwar eine leichte Watschen mit einen Na, Na aber das ganze von ihr mit einem Grinsen im Gesicht. Macht das wer anderes, reagiert die ganz anders und die Türsteher stehen auch schnell auf der Matte. Warum konnte und durfte ich das?

Ganz einfach, ich kenne dort alle die was zu melden haben, Chef, Türsteher, Bedienungen und auch die Chefin ihrer Agentur und das wusste sie weil sie mich mehrfach mit diesen Leuten in Kontakt gesehen hatte, was schon anfing als sie eincheckten um sich für ihren Auftritt vorzubereiten und scheiße sehe ich auch nicht aus. Ich konnte das weil ich ich es durfte und mir dessen auch voll bewusst war, ob nun beim Geschenkesammeln oder eben mit der Tänzerin, mit Können hatte das nichts zu tun und ich bin eher ein zurückhaltender Typ und gehöre wenn es um Frauen geht auch eher in die Kategorie Anfänger.

Kurz gesagt , du musst kein Profi sein aber du musst einen gewissen Status und Äußeres haben, dann geht das, ansonsten geht das meist voll nach hinten los.

Die Betonung liegt auf Ausstrahlung wenn du denkst das kann ich nicht machen wirst du es auch nicht können. Glaube versetzt Berge :p.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen xD

Es gab Uebungen hier im Forum, die gezeigt haben, dass Willenskraft und Vorstellungsvermoegen neue Welten real werden lassen kann.

Um auf mein Problem zurueckzukommen, siehe letzten Post, braeuchte ich nochmals Hilfe, wennes moeglich waere :)

liebe Gruesse

dasH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist halt, dass mir da spontan Sachen einfallen und ich natürlich wirke, aber wenn ich approache und einen Opener sage, würde ich gerne Aufhänger suchen und somit den Smalltalk gestalten. Jedoch beobachte ich viele Menschen, die auf einer Party trotz der lauten Musik mit Mädelz immer quatschen und dabei sehr viel Spaß haben. Dies kann ich leider nie von mir behaupten, ich denke einfach die sprechen über lustige Dinge und haben eine ganz andere Auffassung von Smalltalk... Daher bitte ich euch mir zu Helfen..

Du scheinst wie ich sehr von der Situation abhängig zu sein, denn ich rede bei lauter und unruhiger Umgebung auch wenig aber dann draußen im Raucherbereich oder in der Lounge rede ich viel und hab auch Spaß dabei. Wo hier nun das Problem liegt kann nicht dir leider auch nicht sagen und ich hatte diese Problematik auch schon in einigen meiner Beiträge erwähnt. Das Problem hat auch nichts mit Frauen zu tun, denn bei männlichen Gesprächspartnern, selbst meinen besten Frauen habe ich das selbe Problem oder z.b wenn ich auf der Baustelle einen Anruf bekomme, dann renne ich so weit wie es geht weg, sonst bekomme ich keinen vernünftigen Satz zusammen und schaffe es nicht die Worte des Anrufers von den Geräuschen aus meiner Umgebung zu filtern.

Ich kann also deine Lage gut nachvollziehen, da es einfach scheiße ist, irgendwo in der Disko rum zustehen und anderen dabei zuzusehen wie sie ohne die geringsten Probleme sich ewig unterhalten können aber du nur blöd dastehst und wartest, daß sich günstige Situation für dich ergeben.

Die Betonung liegt auf Ausstrahlung wenn du denkst das kann ich nicht machen wirst du es auch nicht können. Glaube versetzt Berge :p.

Dem kann ich nur zustimmen xD

Es gab Uebungen hier im Forum, die gezeigt haben, dass Willenskraft und Vorstellungsvermoegen neue Welten real werden lassen kann.

Natürlich ist es vollkommen logisch, daß jemand ganz anders agiert, wenn er mit dem Wissen vorangeht, er darf das, er kann das, als jemand der völlig verunsichert eine Frau ins Visier nimmt.

Aber alleine der Glaube bringt dir wenig wenn du letztendlich immer noch unfähig und völlig unattraktiv bist. Von einem Innergame was nur auf Lügen aufgebaut ist halte ich rein gar nichts, da es schnell zusammenbricht, sobald man mit der Realität konfrontiert wird.

Es sollte sich schon auf die eigenen Fähigkeiten, positiven Eigenschaften und Erfolge stützen, bleiben die aus oder sind nicht vorhanden, dann muß man eben an sich arbeiten, anstatt sich vorm Spiegel irgendwelchen Mist einzureden. Etwas zu glauben bringt nicht viel, man muß es wissen.

Wenn sich irgend ein WoW Nerd vorm Monitor stundenlang einredet es sei die Reinkarnation von Don Juan und dann in den Club rennt, wird er schnell erkennen, daß er ein Niemand ist und gewaltig auf die Schnauze fliegen. Umgekehrt sich einzureden man sehe vollkommen beschissen aus und man könne nie eine Frau bekommen, ist natürlich noch schlechter, man muß halt lernen der Realität ins Auge sehen zu können und so viel aus sich herausholen wie nur möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir voll und ganz zu Nelson, aber ich bin sicher, dass bestimmt der ein oder andere hier eine Lösung für den Smalltalk und die dazugehörigen Themen im Club und zwar nicht auf der Tanzfläche hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir voll und ganz zu Nelson, aber ich bin sicher, dass bestimmt der ein oder andere hier eine Lösung für den Smalltalk und die dazugehörigen Themen im Club und zwar nicht auf der Tanzfläche hat ;)

Das gleiche Prinzip, die gleichen Themen wie sonst auch. Aber ich dachte Du hast allgemein ein Problem mit der Verständigung?

Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen auf und neben der Tanzfläche, denn die Verhältnisse sind fast die selben außer wenn Du in einer eher schlecht besuchten Disco bist.

In einem weniger gut besuchten Club oder einer Diskothek ist die Verständigung für Leute wie Dich oder mich weniger das Problem, nur hat man da meist nicht so die Auswahl was Frauen angeht. Solange es einen Platz gibt wo man sich unterhalten kann, kein Problem, nur zieht es die meisten Frauen eben genau dort hin wo es am umständlichsten ist, sie kennen zu lernen. Frauen gehen halt eher in Gruppen weg und diese bewegen sich meist mitten in der Menge oder eben rund um und auf der Tanzfläche. Frauen stellen sich nicht so einfach an eine Bar, daß man einfach hingehen kann um sie anzubaggern, so wie es uns in Filmen gerne vorgegaukelt wird.

Die meisten Frauen gehen weg um Spaß zu haben, zu Tanzen um das Feeling in der Menge zu erleben, also passt Mann sich dem entweder an oder geht andere Wege. Frauen wollen natürlich auch Sex aber sie trennen es nicht vom dem was sie allgemein unter Spaß verstehen. Kann mir nur bei den wenigsten Frauen vorstellen, daß sie es für einen gelungen Abend ansehen, stundenlang irgendwo am Rand oder an der Bar zu stehen in der Hoffnung von einen Typen angelabert zu werden aber dummerweise warten sehr viele Männer genau darauf. Ich gehöre auch mehr oder weniger dazu, da ich mit dem Diskogehoppse, der Musik, der allgemeinen Atmosphäre nicht viel anfangen kann. Bin nur da um mich mit anderen unterhalten zu können, was sich nicht mit der Auffassung der meisten Frauen deckt.

Ich entwickele auch viele verschiedene Opener und ich muss sagen die Meinungsopner bzw. das Fragen nach Feuer beim Rauchen finde ich einen guten Einstieg... jedoch meine eigentliche Frage basiert auf das cold Approaching in der Disco.... auf der Tanzfläche kann man sowieso nicht sprechen und die Koerpersprache ist das Wichtigste, aber welchen Tipp könnt ihr mir geben welchen Opener ich bei lautstarker Kullisse und hohem Energielevel ich benutzen kann.

Diese Frage wird Dir hier kaum einer beantworten können, da sich die meisten der Schreiber dem Spiel der Frauen angepasst haben und das geht nun mal in der Situation wie du sie schilderst über Antanzen, Augenkontakt, Körperkontakt usw.

Lies doch mal die ganzen Aussagen und auch Field Reports zum Thema Club Game hier durch und Du wirst sehen das ist fast immer die selbe Leier, also hingehen, antanzen, isolieren.

Mit irgendwelchen Openern für lautstarke Umgebungen brachst Du gar nicht anfangen, entweder Du passt dich an oder gehst eben andere Wege, außerhalb des gewöhnlichen Club Games. Mach da weiter wo es für dich läuft also Raucherbereich, Lounge usw. geh einfach dort hin wo Du reden kannst, anstatt Dir über irgendwelche Opener in lauter Umgebung den Kopf zu zerbrechen. Hab mir selber zu lange den Kopf darüber zerbrochen, einige Sachen hier dazu gelesen und nichts gefunden was mir irgend wie helfen könnte, nicht weil es falsch ist was hier dazu geschrieben wurde, nein weil es einfach nichts für mich ist.

Wie es bei dir ist, das mußt Du für dich selbst entscheiden aber zwinge dich nicht zu etwas was Du nicht möchtest, dich gar anwidert oder als erniedrigend empfindest nur um Frauen zu gefallen, was sehr viele Typen machen, die dann völlig verkrampft auf oder neben der Tanzfläche rumeiern und auf den ersehnten Fick hoffen.

Meinungsopener finde ich alle dämlich, außer als Thema unter dem Gespräch aber nicht zum Anquatschen.

Finde so was peinlich, wenn ich damit was ernsthaftes bezwecken wollte.

Aber das ist jedem seine Sache, ich kann mich damit nicht anfreunden und mag generell keine indirekten Opener außer sie beziehen sich auf die Situation.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich stimme dir auf jeden Fall in allen Punkten zu. Bezogen auf die indirekten Opener/Meinungsopener sagte ich ja, dass die für andere Locations, wie z.B. einer Bar gut geeignet sind, jedoch ich der festen Überzeugung bin, dass sie für eine Discothek meist untauglich sind, daher würde ich gerne wissen, was das meist erprobteste ist und was genau im Smalltalk besprochen wird. Wie gesagt der Smalltalk ist nicht Deckungsgleich mit dem Street- oder Bargame... ich sehe so viele Menschen die mit Frauen in Clubs sich verständigen und beide sich sehr gut amüsieren. Gehe ich mein Ablauf durch, versuche ich Aufhänger zu finden und so den Smalltalk aufrecht zu halten, sie näher kennenzulernen und mich mit ihr zu verbinden. Dies geschieht in der Discothek jedoch nur, wenn man bereits die Frau isoliert hat und mit Kino dieses untermauert. Ich benötige jedoch den Smalltalk wenn ich in die Rolle des Geselligen nach Richard "Gambler" La Ruina das Gespräch opene und dann einen Smalltalk halte und so wie all die andern netten Leute die Frau zum lachen bringe und geeignete Themen anbiete... ich kann mir nicht vorstellen, dass diese nur situationsabhängige Themen/Opener verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich stimme dir auf jeden Fall in allen Punkten zu. Bezogen auf die indirekten Opener/Meinungsopener sagte ich ja, dass die für andere Locations, wie z.B. einer Bar gut geeignet sind, jedoch ich der festen Überzeugung bin, dass sie für eine Discothek meist untauglich sind, daher würde ich gerne wissen, was das meist erprobteste ist und was genau im Smalltalk besprochen wird. Wie gesagt der Smalltalk ist nicht Deckungsgleich mit dem Street- oder Bargame... ich sehe so viele Menschen die mit Frauen in Clubs sich verständigen und beide sich sehr gut amüsieren. Gehe ich mein Ablauf durch, versuche ich Aufhänger zu finden und so den Smalltalk aufrecht zu halten, sie näher kennenzulernen und mich mit ihr zu verbinden. Dies geschieht in der Discothek jedoch nur, wenn man bereits die Frau isoliert hat und mit Kino dieses untermauert. Ich benötige jedoch den Smalltalk wenn ich in die Rolle des Geselligen nach Richard "Gambler" La Ruina das Gespräch opene und dann einen Smalltalk halte und so wie all die andern netten Leute die Frau zum lachen bringe und geeignete Themen anbiete... ich kann mir nicht vorstellen, dass diese nur situationsabhängige Themen/Opener verwenden

Die meisten wo reden, reden eifach nur über irgendnen Schwachsinn die meisten Frauen wollen einfach Spass im Club und daher ises in den meisten Fällen am besten wenn du in den 10min einfach nur Schwachsinn redest wie welche von euch ist wohl die schlimmere ect. Sie aufziehst dann fragt Sie speter dann dich nach persönlicheren Sachen und dann kannste auch ernster werden. Aber am anfang am besten aufziehen meiner Meinung nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.