Videos von Dates eines PUA mit HB?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, ob es Videos gibt, in denen komplette Treffen (Dates) von einem PUA mit einer Frau aufgenommen sind? Ich stelle mir vor, dass es mir gut weiterhelfen würde, wenn ich einmal life sehen würde, wie ein Mann, der die Interaktion mit Frauen sehr gut beherrscht, sich bei einem Date mit einer Frau verhält, was er sagt, wie er bei der Eskalation vorgeht usw. Die geschriebene Theorie in entsprechenden Büchern ist für mich oft nicht leicht zu erfassen und oft kann ich mir beim Lesen nicht genau vorstellen, wie das in der Praxis dann aussehen soll. Daher fände ich es sehr hilfreich, das an einigen realen Beispielen direkt im Video zu sehen. Die Videos sollten nach Möglichkeit die kompletten Dates zeigen, damit man die ganze Interaktion mitbekommt und es können auch Folge-Treffen mit der Frau dabei sein, also ruhig alles vom ersten Ansprechen bis zu dem Punkt, wo die beiden ins Schlafzimmer wechseln ;-)

Bisher habe ich nur Videos gefunden, in denen entweder jemand dasteht und Theorie erzählt oder nur das Ansprechen einer Frau auf der Straße oder in der Disko gezeigt wird, nicht aber das, was danach kommt (also Treffen/Dates mit der Frau).

Wenn also jemand solche Videos kennt, wäre ich um Hinweise dazu dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wüst ich auf die schnelle auch nicht Tiger,

is ja auch schwer ein Date zu filmen - und gestellt bringts ja auch nix.

das einzige was mir spontan einfällt wäre "keith barry - der mann in deinem kopf", habens mal auf dmax ein paar serien gespielt, der hat auch dates gemacht, aber da geht's eben und Mentalismus und keine Ahnung ob das gespielt oder echt wahr.

make love,

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst soviele Bücher über Pick up lesen wie du willst, du kannst auch soviele Videos gucken wie du willst aber du solltest selbst rausfinden wie es für dich am einfachsten und spaßigsten ist. Falls du LDS gelesen hast wirst du wissen, das es nur EINE Möglichkeit ist, ein Beispiel wie du mit anderen Frauen in Kontakt und zum Sex kommen kannst. Es ist nicht wichtig welches Bild du von dir zeigst (also wen du kompierst) sondern ob du es glaubhaft und konsequent tust! Ansonsten sie dir "Oceans 11" und die anderen Teile an, da siehst du am besten wie du mit Frauen umgehen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau in die Playlist von TheDevilMethod:

Royalflushseducation, die Typen sind auch ziemlich gut:

http://www.youtube.c...177AFFD6475FB4A

ich glaube kaum, dass jemand ein Video von einem ganzen Date hat, da wär wohl keine Frau einverstanden. Ich schau trotzdem, dass ich etwas finde :crazy:

und an diejenigen, die herummeckern werden wegen Werbung: heult nicht herum. :good:, das soll lediglich zur Hilfe des TE sein!

bearbeitet von Luxor AFC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Schau dir mal Devil an. Dann weißt du auf jeden Fall schon mal, wie du AUF KEINEN FALL wirken solltest.

:good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Schau dir mal Devil an. Dann weißt du auf jeden Fall schon mal, wie du AUF KEINEN FALL wirken solltest.

+1 Bitte nicht wie Devil.

AFC Adams ist gut. Cajun usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es erstmal soweit ist, dass man Dates sich auf Videoaufzeichnungen anschauen möchte hat sich etwas sehr sehr sehr falsch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 Bitte nicht wie Devil.

AFC Adams ist gut. Cajun usw.

uh, da ist jemand eifersüchtig.. haha

seine Infield-Videos sind zwar nicht der Knaller, aber dafür sind einige andere Videos von ihm ziemlich nützlich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil ist zumindest konsequent seinen Weg gegangen und hat Riesen-Entwicklungsschritte gemacht: Vom stark lispelnden Zottel zu einem im wesentlichen sympathischen Dude. Respekt einfach schon mal dafür.

Damit hebt er sich von sehr vielen Theoretikern hier schon mal ab, deren einzige "Entwicklung" die - leider mehr oder weniger sinnlose - Steigerung ihrer Beiträgezahl hier im Forum ist.

Aber man muß sagen, dass Devil bei Youtube überpräsent ist.

Sehr gut sind die Sachen, die Du bei YT von "Gambler" findest (tactile openning, stealth attractrion), man sollte aber etwas englisch können.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag