[Beratung] kannix

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Outfit haben:

Zu mir: 22 Jahre, ca. 1,77 Meter, ca. 76 KG

Ich bin nicht so der "Anzugstyp", sprich ich trage lieber einen Pullover/ T-Shirt und ne Jeans.

Was könnte noch als Accessoire gut dazu passen ?

darxiag4.jpg

jpkfrrhe.jpg

wc8wogbr.jpg

Sorry das die leicht verwackelt sind, hab das erst später gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte noch als Accessoire gut dazu passen ?

Accessoires ganz hinten anstellen.

Bei dir muss man von ganz vorne anfangen. Es fehlt - so leid es mir tut - an allem.

Ich habe jetzt leider nicht die Zeit, es ausführlich zu begründen, es gibt hier aber genug Beratungsthreads, wo die Grundlagen sehr gut erklärt werden.

Daher --> einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Shirt ist nchts, schlabberet und lila können wirklich nur Schwarze tragen. Für dichbitte hellere T-Shirts. Wei', blau grau fürs erste und gut sitzend und ohne Printappliaktionen.

Die Jeans ist ein Zelt, da pa't gar nicht, sieht aus. als hättest du die drei Grö'en zu gro' gekauft. Eine JEans mu' dir einen Knackarsch machen. Eine Hose endet auch nicht am Boden sondernliegt bei einer Hose vorne nur leicht auf und steht hinten 2cm überm Boden.Ich spreche hier nicht von Skinny Jeans, falls du das meinst, sondern von Jeans im ganz klassischen Schnitt.

Sneaker sind auch zu dunkel und klobig, sehen nach Naturwissenschaftlerlatschen aus. Besser ist sowas in die Richtung:

image.jpg

Lese dir mal den sticky "die häufigsten Sünden der Männermode" durch. Der passt auf dich, wie die Faust aufs Auge und gilt für jeden Stil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal von unten nach Oben:

Schuhe

Sind in jeglicher Hinsicht unschön, eine Mischung aus Sneaker und Sicherheitsschuh in tristen Farben. Wenn du Sneaker haben willst versuchs mit Keds oder Allstars aber keine Pseudo-Sportschuhe wie Nike,...

Hose

Zu lang, zu weit, Ausgewaschen, mit Schlag? (kann ich nicht genau erkennen wegen der Überlenge), dass ist alles nichts. Du musst mindestens 1, eher 2 Nummern runter gehen bei der Größe/Länge und bitte auf keinen Fall vorausgewaschene Jeans. Mit der Zeit bilden sich Auswaschungen die auch zu deinem Körper passen, dass ist nämlich bei fertigen Auswaschungen fast nie der Fall und sieht deshalb dämlich aus.

Shirt

Ist zu lang, die Farbe finde ich unschön. Noch viel schlimmer ist allerdings diese bedeutungslose Aufschrift. Das heißt jetzt nicht das eine "sinnvolle Aufschrift" an der Stelle besser wäre aber so ist es einfach nur ein Stilemelment das aber unschön ist und unterschichtig wirkt.

Acessoirs

Ich gehe davon aus das du keinen Gürtel trägst. Das ist ein Fehler. Es gibt zum einen Riemen und zum anderen Gürtel. Gürtel bestehen aus mindestens zwei Schichten und sind zusammengenäht, Riemen bestehen nur aus einer Lage Leder. Zu Jeans, Shirt, Sneakern passt eher ein Riemen mit einer Breite von 30 bis 40 mm je nach körpergröße, bei deinen 1,77 eher 30mm.

Du kannst dir auch noch eine Uhr anschaffen. Dabei achte unbedingt auf folgendes:

- Keinen riesen Wecker

- Kein fettes Armband

- Keine Glitzersteine

- Farbe der Uhr passend zur Gürtelschnalle

- Farbe des Armbandes passend zur Gürtelfarbe

Kein billig Produkt. Du musst keine 5000€ ausgeben, solltest aber auch nicht knauserig sein und nur 200€ ausgeben.

Keine Kettchen, keine Ohrringe, Armbänder gehen unter Umständen auch aber eben nicht alles.

bearbeitet von Reaven
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden