Studienkollegin wiedergetroffen - SNL

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liest sich gut, klar und simpel. Nicht verbesserungswürdig. Einfach genauso weitermachen. Attraction so hochgekocht das sie von sich aus anbietet zu Dir zu fahren - sehr gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich gut und auch gut gemacht.

Nur fand ich es ein bisschen hart wie du wegen der Zigarette reagiert hast.

Im Endeffekt richtig gemacht; hätte aber auch voll in die Hose gehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur fand ich es ein bisschen hart wie du wegen der Zigarette reagiert hast.

Im Endeffekt richtig gemacht; hätte aber auch voll in die Hose gehen können.

Du hast recht, das liest sich recht hart - ich hab das allerdings in einem lockeren Tonfall und mit einem ironischen Lächeln gesagt, so dass man es nicht wirklich ernstnehmen konnte. Kommt manchmal nicht rüber in Textform..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er gleich wieder rein ist, wars doch nen ordentlicher P&P, seh das jetzt nicht so schlimm - solang du gleich den Pull ansetzt, ansonsten wirkts vermutlich ein wenig abblockend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein was ihr hier alle macht soll mir ja egal sein aber ich finde es moralisch nicht vertretbar sie zu verführen wenn man weiß, dass sie einen Freund hat.

Man kann jetzt sagen klar das hätte von ihr aus kommen müssen: Stop ich hab nen Freund -> Aber mal erlich.

Wir Männer führen und damit nehmen wir auch die Verantwortung zu entscheiden ob sie ihren Freund betrügen soll oder nicht und dein Game war geradezu genial.

Sie wurde quasie ein glühendes Eisen was du nur noch formen musstest.

Klar schreckt man nicht zurück wenn die Frauen sagen: Ich hab nen Freund. Kann ja alles Taktik sein aber sobald man es tatsächlich weiß das es so ist finde ich gibt es genug andere Fische im Meer als das man da jetzt weiß ich was kaputt macht.

Just my 2 Cents.

Ansonsten für mich als Anfänger wirklich gut zu lesen und perfektes Game. Auf solche Sachen würde ich niemals kommen :)

Wie lange machst du schon aktiv Pickup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den moralischen Aspekt, sich an vergebene Frauen ranzumachen könnte man sicher stundenlang diskutieren. Du hast deine Sicht, was völlig ok ist. Ich - für mich - sehe es so, dass (fast) nur die fremdgehen, bei denen in der Beziehung irgendwas nicht stimmt. Das trifft übrigens sowohl auf Frauen, als auch auf Männer zu. Sei es, weil nach einer gewissen Zeit Langeweile eingetreten ist, weil man seine(n) Partner(in) nicht so heiß findet und die Gelegenheit kriegt, sich mit jemand heißerem zu vergnügen etc. Vereinfacht gesagt: wer in seiner Beziehung erfüllt und glücklich ist, den reizt ein Seitensprung nicht.

Bis vor nicht allzu langer Zeit hab ich das Ganze übrigens ähnlich wie du gesehen. Die Entscheidung, die ich für mich getroffen habe ist allerdings die, dass ich mit PU begonnen habe, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht von Natur aus die Gabe habe, regelmäßig "wie von selbst" mit Frauen in Kontakt zu treten. Ich mache PU, um darin besser zu werden. Und ich mache das für mich, ganz egoistisch. Und aus diesem Egoismus sage ich für mich, dass es mir egal ist, ob die Frau vergeben ist oder nicht. Und aus diesem Egoismus heraus sage ich genau das: das STOP muss von ihr kommen. Ein echtes STOP akzeptiere ich dann auch.

Steffi hat mir übrigens am nächsten Morgen erzählt, dass es mit ihrem Freund nicht mehr läuft und sie sich schon seit einer Weile überlegt, das Ganze zu beenden. Das hab ich im Ursprungspost weggelassen, weil es mit dem PU an dem Abend nicht mehr wirklich was zu tun hat. Aber es spricht für meine Sichtweise. Ich kenne noch einige weitere, ähnliche Beispiele aus meinem persönlichen Umfeld. Schmerzlich auch aus eigener Erfahrung...

Stell dir jetzt mal kurz vor, mein PU wäre ein Teil eines Films gewesen. Dann wüsstest du als Zuschauer um Steffis kaputte Beziehung und dann wäre dir eigentlich auch klar: wenn sie ihn nicht mit mir betrügt, betrügt sie ihn früher oder später mit einem anderen. Von daher hab ich auch ganz sicher nix kaputt gemacht.

Ich bin übrigens noch ziemlicher Anfänger. Ich habe vor ca. einem Jahr damit begonnen, mich einzulesen und auszuprobieren. Wie viele Sets ich in dem Jahr gemacht habe? Keine Ahnung. Mein größtes Problem ist sicher immer noch die Ansprechangst. Lass es 50 sein, vielleicht auch 100. Das ist sicher lachhaft wenig im Vergleich zu anderen, aber ich sehs so: das sind 50-100 mehr als im Jahr, bevor ich damit begonnen habe ;) Und ich möchte auch nicht, dass PU mein Leben übernimmt, ich hab auch anderes, eigentlich viel wichtigeres zu tun. Von daher hatte ich auch mehrere Pausen über mehrere Wochen, in denen ich gar nicht gespielt habe. Ich arbeite aber weiter dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss es laufen, läuft aber nicht immer. Bei mir zumindest nicht.

Sehr schöner FR, wobei ich schlecht einschätzen kann, wie einfach oder aufwendig es wirklich war, sie mit nach Hause zu nehmen. Viel Selbstbewusstsein brachte sie offensichtlich nicht mit.

Zum Rauchen: Ich selbst bin Nichtraucher und erwarte das Gleiche von der Frau. Wenn du Raucherinnen tolerierst, hast du einfach mehr Auswahl, was letzten Endes gut ist. Dazu muss ich sagen, dass Frauen, die ich direkt abweise, sobald ich erfahre/rieche, dass sie rauchen, fast immer noch mehrmals zu mir zurückkommen und ihr Bestes geben, meine Meinung über sie zu ändern.

Viel Erfolg weiterhin!

Pu(m)a hat gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden