Aikohol 0 Beitrag melden Januar 2, 2013 erstellt Guten Abend,Ich bin neu hier,deshalb erstmal ganz kurz zu meienr Person.Ich bin 22 Jahre alt und PU-unerfahren. Zwar ein bisschen eingelesen aber sonst eher weniger Ahnung. Frauentechnisch auch weitesgehend unerfahren, da ich mit meinem Selbstvertrauen viel zu kömpfen hatte. In den letzten beiden Jahren habe ich jedoch insgesamt 30 Kilo abgenommen und mittlerweile gehts Berg auf. Trotzdem soll mein Leben noch weiter umgekrempelt werden und deshalb werde ich wohl dieses Jahr anfangen mich intensiver mit PU zu beschäftigen.Folgende Geschichte:Ich 22, Sie 22, beide an der selben Uni. Gleiches Fach jedoch Fach/Zwei-Fächer Bachelor --> Vorerst keine Vorlesung zusammenIrgendwann im Januar fiel sie mir im Bus auf. Jedoch hatte ich keine Chance sie anzusprechen, das er überfüllt war und sie zu weit von mir weg stand.Zudem stieg sie beim anderen Campus( wir haben zwei, einen für Naturwissenschaften und einen für den Rest) aus. Ich dachte mir nichts weiter bis ich dann Anfang Februar mit nem Kumpel im Foyer stand und sie mit einem anderen dazu kam, weil die sich kannten (zusammen Vorlesung etc.). Nachdem ich nichts über sie rausfinden konnte, hab ich meinen Kumpel dann nach ihren Namen gefragt. Ende Februar war dann in Facebook ein Eintrag, der mir sagte, dass mein Kumpel mit ein paar anderen Leuten (sie auch dabei) für die Klausur in der Bibliothek lernen würden. Ich meinen Kumpel gefragt obs okay ist wenn ich auch komme und schon war ich dabei. Jedoch ergab sich da keine Möglichkeit für irgendwas, da ich mehr mit meiner Klausurvorbereitung beschäftigt war.Mitte März war dann lernen für die Nachschreibeklausur. Diesmal hatte ich mich schon vorher etwas für die Klausur vorbereitet, da ich wusste, dass ich sie evtl. ansprechen sollte.Wir waren ca. 10 Leute, jedoch ging etwa die Hälfte zum MIttag und Sie, eine Freundin von ihr (die ich durch nen anderen Kumpel kannte), ein anderer Typ, mein Kumpel und ich waren noch da.Sie und ihre Freundin haben die ganze Zeit irgendeinen Stuss gelabert. Ich hab dann mitgelacht und mich irgendwann eingeklinkt. Hauptthema war irgendwie Rouladen (warum weiß der Geier). Jedenfalls machte ich dannden Vorschlag eine Partei zu Gründen. Dadurch entstand dann die Idee eine Facebook-Gruppe zu gründen. Ihre Freundin mich gefragt wie ich in Facebook heiß etc. Dann sind wir auch alle irgendwann nach Hause.Als ich in meiner Wohnung war, war die Gruppe bereits erstellt und alle hinzugefügt. Ich bin dann noch kurz einkaufen und als ich wieder kam Freundschaftsanfrage von ihr. Ich angenommen, Profil abgecheckt"in einer Beziehung". Ging ja gut los Weil ich aus dem Grund dann erstmal komplett die Füße still gehalten hab und von ihr auch nichts kam, war dann erstmal bis Ende April Funkstille.Auf drängen einer guten Freundin habe ich sie dann jedoch angeschrieben (eigentlich wollte ich sie nicht anschreiben weil sie nen Freund hatte, deswegen hatte ich mich auch bis dahin zurückgehalten) und sofort nach einer Stunde schreiben gefragt ob wir nicht mal zusammen Rouladen kochen wollen ( ich weiß evtl etwas voreilig, aber ich hattekeinen Bock, dass das auf die Freundschaftsschiene abdriftet). Sie gemeint "ja, können wir wohl mal" Termin haben wir nicht abgemacht. Dann hab ich noch ihre Skype-Addy abgegriffen und wir haben einen speziellen Gruß entwickelt für unsere Partei, von dem wir uns dann auch gegenseitig Bilder geschickt haben wie wir den machen. Am nächsten Tag hatte sie mich dann in Facebook angeschrieben, obwohl ich durchgehend offline war.3 Tage später hatte ich ihr gesagt, dass sie mir frei halten soll, weil ich in einer ihrer Vorlesungen vorbeischauen wollte, weil ich ein ähnliches Modul noch belegen muss. Sie wollte ihr bestes tun, jedoch kam sie zu spät und ich endete bei meinen Kumpels. Nach der Vorlesung sollte ich der Freundin von nem Kumpel eine Mappe bringen. Sie stand mit ihren Leuten aufm Flur, hat mich auch gesehen und gegrüßt, ich zurück gegrüßt aber an ihrvorbei gelaufen (2x). Am Abend hab ich sie dann angeschrieben, dass das ja wohl nix war mit frei halten etc. Das Gespräch ging dann den ganzen Abend bis sie ins bett ist. In diesem hat sie mich unter anderem gefragt obich nicht Lust hätte zu einer Veranstaltung zu gehen (nicht alleine, ein weiterer Studienkollege von ihr sollte auch mitkommen).Zudem(Auszug):Sie: draußen ist es kalt und die Straßenbahn kommt erst in 9 Min.Ich: warum bist du denn dann nicht im Bahnhof geblieben?Sie: ach, wurd da wieder von so nem typen angesprochen, da steh ich nicht so drauf.Ich:achso, ok. du hast doch ohnehin nen freund oder nicht?!Sie: nein habe ich nicht.Ich hatte schon vorher die Vermutung gehabt, dass sie keinen hat. Mir aber gedacht, dass ich mir das nur einrede weil ich das irgendwie nicht wahr haben will oder so. Wer schreibt auch in Facebook "in einer Beziehung" rein wenns nicht stimmt?!Wir haben dann so ca. 2 mal die Woche geschrieben. Die Initiative kam überwiegend von ihr. Zudem haben wir uns immer gegrüßt wenn wir uns gesehen haben.Eines morgens saß sie dann alleine im Bus (Busfahrt ging nur noch 5Min, weil ich erst später dazu gestiegen bin). (Anmerkung: Ich hatte am Vorabend mit KUmpels gegrillt, Alkohol getrunken, Knoblauchwurst gegessen etc., war um 4 im Bett und musste um 8 wieder hoch,war dementsprechen gerädert und sah dann auch so aus...) Ich mich trotzdem zu ihr gesetzt und mit ihr bisschen über Uni und so gelabert. Nach der Uni hat ich mit ihr frei. Sie stand mit ner Freundin an der Bushalte. Sie hat mich gesehen und gewunken...ich dann natürlich zu den beidne rüber.Da ist an sich nichts besonderes passiert.Danach habe ich sie 2 Mal nach einem Treffen gefragt und beide Male hat sie abgesagt. Beim ersten Mal musste sie angeblich einer Freundin beim renovieren helfen, beim zweiten Mal hatte sie erst zugestimmt aber bei genauerer Terminabsprache hieß es dann "will am Wochenende mal wieder zeit für mich haben"Danach hab ich den Kontakt komplett eingestellt. Nach ca. 2 Wochen kurz bevor eigentlich die Veranstaltung war nach der sie mich gefragt hatte ob ich da nicht mit hin will ( sie hat sich diesbezüglich nicht mehr gemeldet oder ähnliches)liked sie in Facebook grundlos meinen Status. Jedoch passierte nix weiter...Ein paar Wochen später hab ich sie dann nochmal angeschrieben, bisschen geredet, nix besonderes. Irgendwann abends (als sie off war) hab ich ihr dann nochmal geschrieben und gefragt wie es mit Treffen nachholen wäre darauf kam keine Antwort.Als das Semester anfing, hat sie alle begrüßt nur mich nicht und bei einer weiteren Situation konnt man erkennen, dass sie mich zwanghaft ignoriert, weil sie direkt an mir vorbei musste und mich gesehen haben muss. Zudem weiß ich seit Semesterbeginn, dass sie einen Freund hat.Meine Frage: Was hab ich falsch gemacht? Kann irgendjemand mir ihr Verhalten erläutern? Sie scheint ja irgendwie Interesse an mit gehabt zu haben (in welcher Form auch immer), wieso kommt dann gar nix mehr von ihr? Bzw. warum ignoriert sie mich dann?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Willkommen Aikohol! Es ist eine ganz großartige und beachtenswerte Leistung, dass Du 30kg abgenommen hast. Prespekt! Wenn Du das geschafft hast, hast Du auch ausreichend Power und Stärke, das mit den Frauen in den Griff zu bekommen.Nun zu Deinem Mädel aus der Uni: Das wird nichts mehr. Sorry. Du bist erst ganz am Anfang Deiner PU-Karriere und musst Dich mal ordentlich und strukturiert einlesen. Fang am besten heute gleich an und schau in in den Bereich "Schatztruhe". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Sie hatte kein Interesse an dir. Sie fand dich als Kommilitonen nett mit dem man ab und zu in einer Gruppe was machen konnte aber bloß nicht zu zweit. Jemand sagt ein Treffen nicht mit der Begründung:"Ich will Zeit für mich haben" ab ohne einen konkreten Gegenvorschlag zu machen, wenn man Interesse hat. Sie hat einen Freund und hat diesen wahrscheinlich in der Zeit gedatet, als sie "keine Zeit" hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Meine Frage: Was hab ich falsch gemacht? Kann irgendjemand mir ihr Verhalten erläutern? Sie scheint ja irgendwie Interesse an mit gehabt zu haben (in welcher Form auch immer), wieso kommt dann gar nix mehr von ihr? Bzw. warum ignoriert sie mich dann?!Wie der Vorposter schreibt, hatte sie nicht wirklich Interesse an Dir. Du hingegen hast jede noch so minimale Aufmerksamkeitsgesteihrerseits (Facebook! Status liken!) gierig aufgesogen und schön in Deiner imaginären, rosaroten Vitrine aufgebahrt.Du handelst wie ein klassischer AFC aus dem Bilderbuch. Unsicher, unattraktiv, durchschaubar. Das ist nicht abwertend gemeint, sondernsoll Dir zeigen, wo Du ansetzen musst. Schatztruhe und die vielen Was-mach-ich-falsch-Threads hier sollten Dir einen exzellenten Ansatz fürdie notwendige Veränderung Deines Jagd-, Spiel- und Eroberverhaltens liefern.viel Erfolg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
calea 0 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Erstmal gratuliere ich dir zum Abnehmen. Das ist harte Arbeit und braucht viel Selbstdisziplin. Da kann das mit den Mädls auch nimma so schwierig sein.Als kleiner Tipp: Fixier dich nicht zu sehr auf ein Mädchen und frag dich nicht zuviel wo DEINE FEHLER sind und was DU falsch gemacht hast. Sie hatte halt kein Interesse, hat nen Freund und es ist ihr unangenehm (vielleicht auch ein schlechtes Gewissen), weil sie wusste, dass du etwas von ihr wolltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Ich gehe jetzt nicht auf "alles" ein, da es vermutlich too much wäre. Aber eins steht schon am Beginn deines Textes:Irgendwann im Januar fiel sie mir im Bus auf.Versuche dich nicht auf eine einzelne Frau zu fixieren. Das vermittelt Verzweiflung und nichts ist so abturnend wie ein verzweifelter Liebhaber, welcher keine Alternativen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aikohol 0 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Schon mal danke für die netten ,ehrlichen und helfenden Antworten.Als kleiner Tipp: Fixier dich nicht zu sehr auf ein Mädchen und frag dich nicht zuviel wo DEINE FEHLER sind und was DU falsch gemacht hast. Sie hatte halt kein Interesse, hat nen Freund und es ist ihr unangenehm (vielleicht auch ein schlechtes Gewissen), weil sie wusste, dass du etwas von ihr wolltest.Aber wenn ich nicht hinterfrage was meine Fehler sind, mach ich doch genauso weiter wie vorher und lerne nicht oder?Hätte ja sein können, dass da irgendwas ins Auge sticht, was vollkommen no go ist (wahrscheinlich alles).Ich gehe jetzt nicht auf "alles" ein, da es vermutlich too much wäre. Aber eins steht schon am Beginn deines Textes:Irgendwann im Januar fiel sie mir im Bus auf.Versuche dich nicht auf eine einzelne Frau zu fixieren. Das vermittelt Verzweiflung und nichts ist so abturnend wie ein verzweifelter Liebhaber, welcher keine Alternativen hat.Ich persönlich hab die Einstellung nicht mehrgleisig zu fahren...Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ob ichs kann wenn ich mich in PU eingelesen hab und evtl. in meinem Kopf noch ein bisschen Gehirnwäsche betrieben hat, wird sich zeigen. Theoretisch reicht es aber ja nur darzustellen, dass man Alternativen hat.Wie der Vorposter schreibt, hatte sie nicht wirklich Interesse an Dir. Du hingegen hast jede noch so minimale Aufmerksamkeitsgesteihrerseits (Facebook! Status liken!) gierig aufgesogen und schön in Deiner imaginären, rosaroten Vitrine aufgebahrt.Du handelst wie ein klassischer AFC aus dem Bilderbuch. Unsicher, unattraktiv, durchschaubar. Das ist nicht abwertend gemeint, sondernsoll Dir zeigen, wo Du ansetzen musst. Schatztruhe und die vielen Was-mach-ich-falsch-Threads hier sollten Dir einen exzellenten Ansatz fürdie notwendige Veränderung Deines Jagd-, Spiel- und Eroberverhaltens liefern.viel Erfolg!Joa, da stimmt ich dir zu. Ist ja auch nur die Wahrheit. Ich bin auch zu sehr der Kumpeltyp und Mädels zu sehr hinterherrenne. Was ich hier versucht hab zu vermeiden und ich für mein empfinden im nachhinein weniger Initiative gezeigt habe als sie (abgesehen vom Fragen mit dem Treffen).Das muss sich definitiv ändern.Ich war aber insgesamt in dem Fall schon recht zufrieden mit mir, weil ich Kontakt mit ihr hergestellt hatte. Das war für mich neu und hätte ich mir vorher auch nicht zugetraut.Die nächsten Wochen werde ich mich hier erstmal einlesen und dann wenn Semesterferien sind mal anfangen Sachen auszuprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet For Beginners:Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.?Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen:In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M-Master 0 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Ich persönlich hab die Einstellung nicht mehrgleisig zu fahren...Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ob ichs kann wenn ich mich in PU eingelesen hab und evtl. in meinem Kopf noch ein bisschen Gehirnwäsche betrieben hat, wird sich zeigen. Theoretisch reicht es aber ja nur darzustellen, dass man Alternativen hat.Was meinst du genau mit "mehrgleisig fahren"? Solange mit einer Frau noch nichts ernstes läuft, kannst du mit so vielen anderen Frauen flirten wie du willst. Das ist (jedenfalls meiner Meinung ;) ) moralisch nicht verwerflich :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Aber wenn ich nicht hinterfrage was meine Fehler sind, mach ich doch genauso weiter wie vorher und lerne nicht oder?Hätte ja sein können, dass da irgendwas ins Auge sticht, was vollkommen no go ist (wahrscheinlich alles).Als erstes du lernst beim PU beim lesen und verstehen von dem Material nur wie du es besser machen könntest. Der wirkliche Lernprozess findet erst statt, wenn du ins Feld gehst und richtige Erfahrungen machst. Ich persönlich hab die Einstellung nicht mehrgleisig zu fahrenEs geht nicht unbedingt darum mit mehreren Frauen was zu haben. Du musst realisieren, dass du mehrere Mädchen haben könntest. Im Endeffekt sorgst du hiermit dafür dich nicht auf eine einzelne Frau zu konzentrieren, die vielleicht überhaupt nichts von dir will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Meine Frage: Was hab ich falsch gemacht? Hier viel zu viel Text mit belanglosen Details hinterlassen.Kann irgendjemand mir ihr Verhalten erläutern? Weshalb?Es geht hier in erster Linie um dein Verhalten bzw. darum, die Effizienz dessselben in entprechenden Situationen zu verbessern. Beschäftige dich nochmals intensiv mit den PU Basics und verwerfe ggf. hinderliche Momente in deiner Grundhaltung.Sie scheint ja irgendwie Interesse an mit gehabt zu haben (in welcher Form auch immer), wieso kommt dann gar nix mehr von ihr? Bzw. warum ignoriert sie mich dann?!Weil sie deine neediness bemerkt hat und keinen Bock auf dich hat. Januar 3, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen