Was war das?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mir ist da gestern was passiert und ich wollte mal fragen ob jemand von euch das kennt.

Ich hab meiner LTR die Augen verbunden und sie dann verführt/befriedigt. Danach meine LTR das gleiche Spiel mit mir.

Ich muss noch dazu sagen, dass wir gester bereits davor 2 mal Sex hatten und ich vom Silvester noch ziemlich ausgelaugt war.

Auf jeden Fall war es sehr geil wie sie mich verwöhnt hat und ich kam mit der Zeit richtig in einen sexuellen Rausch hinein.

Ich war von den 2 mal davor so ausgelaugt, dass ich wusste, dass ich nicht mehr kommen konnte. Aber sie hat mir immer weiter einen geblasen und es wurde immer stärker. Ich musste mich immer stärker irgendwo festhalten oder in ein Kissen beissen. Es fing alles an zu kribbeln, vor allem in den Armen und im Gesicht. Ich sagte ihr dann, das sie aufhören muss, da ich das gefühl hatte kurz vor einem Kreislaufzusammenbruch zu stehen. Es war aber gleichzeitig auch extrem geil. Als sie dann aufgehört hatte, war ich mindestens noch eine halbe Stunde kaum ansprechbar und hab nur keuchend rumgelegen. Wie Frauen manchmal wenn sie einen sehr starken orgasmus hatten. Ich hatte aber keinen Orgasmus. Ich bin zwar nicht gekommen, aber das Gefühl war viel extremer als bei einem Orgasmus. Es war eher wie in einem Drogenrausch oder so.

Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt. Normalerweise komme ich beim blasen früher oder es geht halt nicht und sie hört irgendwann auf.

Wie gesagt, es war sehr geil aber auch sehr anstrengend. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es gefährlich sein kann und man tatsächlich in Ohnmacht fallen könnte. Ich hätte niemals aufstehen können kurz danach.

Vielleicht kennt das hier ja jemand oder weiss etwas darüber.

Fürs Protokoll: Ich bin Männlich, 23.

Danke und Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich bei meiner ex-LTR auch 2-3 mal wenn sie mir wirklich sehr lange einen geblasen hat. Sie hatte auch irgendwie eine spezielle Technik drauf :D

Hatte ich bis jetzt nur bei ihr, das man wirklich absolut nicht das Gefühl von "ich komme jetzt gleich" hat, sondern das gewisse Gliedmassen einfach kribbeln und auch nach dem sie fertig ist, brauchte ich ewig um mich zu erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauerstoffmangel.

Klingt jedenfalls so, wie es auch klingt, wenn jemand ordentlich Shisha geraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

Das mit dem Sauerstoffmangel kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich bin natürlich kein Experte aber ich konnte ja atmen und wurde nicht gewürg oder so.

Aber möglich ist es natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ auch Hyperventilation, also zuviel Sauerstoff, das quittiert der Körper auch mit Kribbeln und Kreislaufproblemen. Sowohl zu viel als auch zu wenig Sauerstoff kann rauschartige Erlebinsse auslösen, die dann zusammen mit sexueller Stimulation recht eigenartig wirken.

Also sorry Jungs, das liegt nicht an einer speziellen Blasetechnik eurer Freundin, sondern an eurer körperlichen Verfassung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden