Neu in München

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will diesen Thread nutzen, um mich vorzustellen und um Leute zum gemeinsamen Sargen zu kennenzulernen. Also erstmal zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und wohne ab übermorgen (Donnerstag) in München. Ursprünglich bin ich aus Hessen, Gießen um genau zu sein. Werde in München 9 Monate lang meinen Zivildienst ableisten und dann mal schauen, was kommt. Ich bin schon ein wenig länger in der Community, habe allerdings noch wenig Erfahrung und suche einfach Leute zum Street- und Clubsargen. Ich bin eigentlich offen für alles und mein Ziel ist es, mich möglichst schnell zu verbessern. Wär also cool, wenn sich ein paar Münchener melden könnten, bin denen man am abend oder nachmittag mal was starten kann. Vom Fischbrunnensargen am Freitag hab ich schon gehört und werde voraussichtlich da sein, wenn ich mit dem Umzug alles klappt.

Bei der Gelegenheit würd ich mich auch kleidungsmäßig umschauen, da ja momentan auch gerade SSV ist und ich ein paar neue Sachen brauche. Hab den Kleidungsthread schon gelesen und wer die nächsten Tage/Wochen mal einkaufen will, kann sich ja mal melden. Handynummer gibts bei pns.

Gruß,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chris,

willkommen in unserer schönen Stadt.

Das Fischbrunnensarging gibt es neben Freitag (17.00 Uhr) auch jeden Samstag um 16.00 Uhr, siehe auch die oben angepinnten Threads, vor allem hier: , vor allem hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10174. Am besten einfach mal vorbeischauen und Wings kennenlernen.

Bis demnächst

MLS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden