vorbereitungen für morgen --> eure tipps !

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

also heute war ne ganz lustige situation. morgen ist ein scheißtag @ schule, also hab ich mal spontan zu meiner sitznachbarin (HB7, mit festem freund seit ca. 1 1/2 jahren) gesagt das ich morgen mal blau mache. darauf sagte sie, sie hätte auch keine lust. dann hab ich aus spaß gesagt ich gehe bei ihr vorbei morgen früh. sie meinte "ja ok". ich war etwas überrascht und hab gesagt "jetzt kommste da nicht raus, ich komm morgen wirklich *grins*". darauf schreibt sie mir ihre adresse auf nen zettel. soweit sogut. plan: zusammen frühstücken und film gucken. nur wie soll ich morgen vorgehen? erstmal kommt man nciht mit leeren händen dahin... was mitbringen? naja, was später kommt werd ich wohl selber hinkriegen ^^. ich würd nur mal zu gern wissen was sie vorhat. sie hat ja immerhin nen freund, der übrigens auch auf unserer schule ist. eure tipps?

danke schonmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Tipp:

Du bringst Croissants mit und nen Film. Sie kocht dafür Kaffee/Tee etc., deckt den Tisch, bedient dich und dafür darf sich dich später ausziehen!:D

Vorgehensweise:

Du ziehst dir erstmal was edles aber stylisches/lockeres an, weil Frühstück is halt locker. Dann achte drauf, das du einen frischen Duft an dir trägst. Rasier dich vorher auch brav! Wenn ihr euch an den Tisch setzt, achte drauf, das du dich neben sie setzt. Mach viel Kino und C&F, dann wird sie ihren "Freund" vergessen. Wenn sie gerade ein High hatte und noch etwas in Trance ist, dann schau sie an, schau ihr tief in die Augen und küsse sie. Was dann passiert: Lass dich überraschen!;) Wenn du mal nicht weiter weißt sag einfach: Ich hab nen Film dabei, lass uns den gucken!;)

Nimm sowas mit wie: "Jungfrau, 40, männlich sucht........" o.Ä.

Viel Erfolg und ich will was lesen später!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip:

Investier deine Zeit lieber in "unproblematischere" Projekte und mach dirn lauen morgen, wie mit nem guten Kumpel, weil

1.) hat sie wahrscheinlich wirklich nur kein Bock auf Schule und sucht einen zum chillen

2.) 1 1/2 Jahre inner festen Beziehung, selbst wenn da die Luft raus ist, wird sie sich nicht einfach beim blaumachen von dir *peng* lassen (es sei denn sie ist ne kleine Bitch und das sollte eh unter deinem Niveau sein)

3.)"Don´t shit where you eat --->will heissen: Schulkameradin, eh schon problematisch

und meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, wenns wirklich nur ne HB 7 ist.

Mach dir keinen Kopf um nen Date was keins ist!

Wenn du wirklich was mitbringen willst, dann nen Film, den DU sehen willst.

Alles andere wäre Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Me_the_Man, schlecht geschlafen?

1. Is das ein Date 2. Ist es völlig wurscht ob sie nen Freund hat odder nich und 3. is es egal weil die Schule eh bald vorbei is (oder täusch ich mich?).

Das is verdammt gut fürn State, außerdem kann ers ja beim KC/Petting belassen und sagen: hör mal .. bla usw. lass uns freunde sein!

Aber das so abzustufen find ich nicht in Ordnung und fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm aber einerseits kann ich Me_the_man verstehen.... nehmen wir an ich will sie küssen und sie drückt mich weg. was geht dann? wie gesagt, sie ist in meiner klasse + ihr freund bei mir auffer schule. ich glaub nicht das ich das riskieren will. naja ich denk ma ich mach mir nen gemütlichen morgen, lass mich von ihr bedienen und schau mir nen lustigen film an. wenn sie dann ran will, soll sie doch, ICH werde nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - wenn du sie küssen willst und sie dich nicht - denkst du sie erzählt das ganze irgendjemandem?

Immerhin hat sie dich zu ihr nach hause eingeladen - hallloooo? seit ihr etwa so super befreundet?

Da wird doch jeder misstrauisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, man kann ja auch einfach mal chillen und muss nicht immer gleich sofort gamen. Ich würds auf mich zukommen lassen und einfach relaxen. Wenn sie Bock auf mehr hat, wirst du das schon erkennen, wenn du wenigstens ein bissel Erfahrung hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm Me_the_Man, schlecht geschlafen?

Ja! ;)

1. Is das ein Date

Kann ich das Im Endeffekt nicht endgültig beurteilen, weil ich die genaue Beziehung zwischen Pacino und HB 7 nicht kenne, hört sich aber für mich eher so an, wie:"Hey, hab morgen kein Bock und Sturmfrei bei mir, da du auch kein Bock hast, lass was zusammen machen!"

aber das ist wie Gesagt MEINE Auffassung davon und ich fänds ja hier sogar gut, wenn ich mich mal irre!

2. Ist es völlig wurscht ob sie nen Freund hat odder nicht

Naja, so ganz egal ist das nicht.

Normalerweise, muss man bei Frauen mit BF (wesentlich) höheren effort aufbringen, als bei Frauen ohne. Normalerweise braucht sowas meiner Erfahrung nach mehr Zeit oder besondere Umstände, die man nutzen kann.

Das is verdammt gut fürn State, außerdem kann ers ja beim KC/Petting belassen und sagen: hör mal .. bla usw. lass uns freunde sein!

Ja, während grosse Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden schlecht fürn State sind! Richtig?

Wenns zum KC/Petting/whatever kommt ändert das die Situation natürlich.

Wie gesagt, ich kann in die Beziehungsverhältnisse bei euch nicht reinkucken,

meine Meinung ist einfach, dass man wesentlich unproblematischere Umstände haben kann als in dieser Situation, aber wie Master schon sagt:

"Ordentlich chillen, alles auf dich zukommen lassen, locker sein und wenn du dann IOI´s ihrerseits bemerkst, kannst du ja immer noch Spass haben", mit dem kleinen Unterschied, das dann SIE die (erste) Initiative ergriffen hat. D.h. dass du nicht befürchten musst, dass durch sone Sache dein guter Ruf in Gefahr ist und du dir selber Steine in den weg schmeisst, weil du weisst ja wieviel unter Mädels rumerzählt wird (Könnte darüber ganze Romane schreiben -_- ).

Also: Wenn muss es so sein"dass es spontan passiert ist und du der Mann warst, der Gefühle in ihr wieder erweckt hat", die sie bei ihrem "borefriend" seit langem nicht mehr/noch nie hatte, anstatt das "Arschloch, was versucht hat, diese ach herjemine so harmonische Beziehung zu stören". Ich denke ihr wisst wie ichs meine" ;)

P.S.: Trotzdem Viel Erfolg und ich hoffe mal, dass ich falsch liege und Hidden richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern abend um 23:18 folgende sms bekommen:

"Hi pacino. Also ich komm morgen auf jeden fall nicht. Und eigentlich wollt ich dann auch ausschlafen. also bis mittwoch. XY."

Mein erster gedannke: "Dumme h00re" ^^

Naja, warum sollte ich nicht sagen was ich gedacht hab ;)

Vorgehensweise? So tun als ob nix gewesen ist? Sauer sein? Also mir geht das ehrlich gesagt am arsch vorbei, gibt noch 1000 andere und hab auch kein bock mich mit der sache auseinanderzusetzen.

........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre an deiner Stelle sauer. Und zwar aus Prinzip, weil sie etwas ausmacht und sich dann nicht dafür entschuldigt, sondern einfach sagt, dass sie ausschlafen will. Find ich mies, und dann noch so spät. Drauf scheißen solltest du trotzdem. Leute, die sowas mit mir machen, haben es sich gewöhnlich für die nächste Zeit bei mir verscherzt, sprich: ich halte mich einfach weniger in ihrer umgebung auf.

Wahrscheinlich hat sie eh ihren Kerl eingeladen.. tz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt immer von der einzelnen Situation ab, aber hier würde ich wahrscheinlich nicht sauer reagiern (zumindest nicht offen zeigen). Wut, Eifersucht, Angst usw. sind Gefühle, die Schwäche ausdrücken(also das Gegenteil von alpha). Lass dich nicht so leicht aus dem Konzept bringen. Ich würde ihr eher ruhig aber bestimmt zeigen, das sie sowas nicht nochmal mit Dir machen kann. Sie muss aber halt schon mitkriegen, dass es so nicht geht. Sie braucht jemanden, der ihr ihre Grenzen auzeigt: Und das bist DU !

Wenn sie das nicht verstehen will/kann, solltest du sie auf jeden Fall vergessen, denn dann hat sie nicht dein Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauer sein wäre falsch; me_the_man hatte anscheinend leider recht: die erwartungshaltungen decken sich hier nicht. du wolltes kc, fc whatever; sie wollte einfach nur blau machen.

ich einfach weitergamen, würde schreiben:

"hey hb. danke für die einladung. aber, dass ich dir das frühstück ans bett bringen soll, geht mir ein bißchen zu schnell. so leicht bin ich nich zu haben... ;)"

besser vorschlager, hör ich mir gern an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alsooo....

heute inna schule:

hb7: hey pacino... und wie lang hast du geschlafen? hab bis 13.00 uhr gepennt.

ich: ich bis 11

dritte person: wie, habt ihr doch nciht zusammen gefrühstückt?

ich: nein, hb7 wollte ja ausschlafen (komisch gesagt, kam jedenfalls gut)

jedenfalls hat sie jetzt schuldgefühle und daraufhin meinte sie ob wir donnerstag was machen, da wir freitag frei haben. ehrlich gesagt hab ich kein bock auf sie und hab gesagt ich mach shcon was und bin woanders hingegangen. hatte praktisch mit jedem gute laune und mit ihr hab ich mich so verhalten als hätt ichs überhaupt nicht nötig mit ihr zu sein um spass zu haben. fands tatktisch ganz klug ;)

ICH hab die situation in der hand, und ICH entscheide jetzt was ich wo und wann mit ihr machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, aber treibs nich zu weit mit der Ablehnung. Geb ihr auch die Chance es wieder gut zu machen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön !

So zeigst du ihr ihre Grenzen auf. Und sie braucht so jemanden, gut das sie dich dafür hat :D Mach so weiter, aber pass auf das deine Hoffnungen und Erwartungen nicht zu gross werden, gewonnen hast du sie deswegen noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich echt gut gemacht - hast ihr mal ordentlich gezeigt - "mit mir nicht"...

Ich bewunder das vor allem deshalb weil es meiner ansicht nach leicht passieren kann bei einer Einladung ihrerseits schnell schwach zu werden - du bist hart geblieben - obwohl du (schätz ich mal) gern was mit ihr ausgemacht hättest. Respekt.

Nur wie meine Vorredner schon gesagt haben - pass auf dass du sie dadurch net "verlierst" ... ihr eine chance geben - vl. sogar wenns dir grad passt sie ganz spontan anrufen und sagen - "Du ich hab grad Zeit, ich komm an sprung bei dir vorbei..." oder irgend sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden