Kontakte schlafen ein - Wie komme ich zum Folgedate?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sodele. Ich bin in der komfortablen Situation, dass mich meist die Frauen verführen. Ich weiß nicht warum, ich werde aber oft von Frauen angesprochen (ich verkacks meist aber aufgrund fehlender Spontanität, einige Sprüche sind aber echt doof). Meist passiert mir sowas wenn ich alleine unterwegs bin, fast keine Sau kenne und ich mich einfach mit anderen Menschen unterhalte.

Es kann auch schon mal vorkommen, das ich mich fast 0 unterhalte und ich gleich die Frau knutschend im Arm halte ... bis zu einem gewissen Punkt. Ein FC habe ich noch nie herbeigeführt, obwohl ich oft die Möglichkeit hatte. Es mag lächerlich klingen, aber mir fehlt das Vertrauen in die Frau. Ich kenne sie kaum noch. Das wird wohl auch daran liegen, das ich sexuell noch unerfahren bin (noch eines meiner größten Baustellen).

So und dann geht das Spielchen los. Trotz #NC bricht der Kontakt dann ab. Die Frau meldet sich meist dann nie. Einerseits will ich der Frau nicht hinterherrennen, andererseits würde ich sie als Menschen doch gerne besser kennenlernen (sei es nur auf freundschaftliche Basis) . Mir beschleicht mittlerweile das Gefühl, dass ich zu wenig eskaliere.

Moralisch habe ich da immer noch ein Problem damit, zumal die Damen immer einen intus haben. Und um 5 Uhr habe ich nicht wirklich noch Lust auf ein Schäferstündchen. Eine gewisse Angst kommt ebenso hinzu, gewisse Erwartungen der Frau nicht zu erfüllen, die scheinen das wohl auch zu riechen. Argh. Ich häng da irgendwie fest. Ich verschleiße echt viele Granaten zur Zeit. Das man mit ONS auch eine Beziehung herbeiführen kann, sehe ich an meinen Freunden. Ich bin aber einfach nicht der Typ dafür.

So nun meine Frage. Was mache ich falsch? Ist es der fehlende Sex(-Frame)? Habe ich zu wenig Anziehungskraft, werde ich nur benutzt, war es der Alkohol ?! Ich will doch nur ein verdammtes Folgedate. Bei weniger attraktiven Frauen scheine ich das Problem nicht zu haben.

Früher hat mich das echt fertig gemacht. Man war ich da schlecht gelaunt. Mittlerweile buch ich es als neue Erfahrung ab. Ärgerlich nur wenn mehrere Frauen bei einem hooken und ich mich dann auf das "Flake" Target fokussiere. Eigentlich weiß ich mein Problem schon, bin trotzdem an andere Meinungen interessiert. Shalom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wird wohl auch daran liegen, das ich sexuell noch unerfahren bin (noch eines meiner größten Baustellen).

Dann tob dich an den Frauen aus, wenn du zurzeit soviele Optionen hast. Dann hattest du sie, hast mehr Erfahrung und ob was draus wird, kann dir doch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein FC habe ich noch nie herbeigeführt, obwohl ich oft die Möglichkeit hatte. Es mag lächerlich klingen, aber mir fehlt das Vertrauen in die Frau. Ich kenne sie kaum noch. Das wird wohl auch daran liegen, das ich sexuell noch unerfahren bin

Du wirst sexuell unerfahren bleiben wenn du keinen hast.

So und dann geht das Spielchen los. Trotz #NC bricht der Kontakt dann ab. Die Frau meldet sich meist dann nie. Einerseits will ich der Frau nicht hinterherrennen, andererseits würde ich sie als Menschen doch gerne besser kennenlernen (sei es nur auf freundschaftliche Basis) . Mir beschleicht mittlerweile das Gefühl, dass ich zu wenig eskaliere.

Auch wenn es vielleicht hart ist, aber einige (auch Frauen) wollen eben nur etwas für eine Nacht, wer mit dir abends in de Kiste will und dich danach ignoriert scheint kein großes Interesse an einem kennenlernen zu haben

So nun meine Frage. Was mache ich falsch?

Du hast beschrieben das du keinen Ons willst und moralische bedenken hast, von daher machst du alles richtig.

Du sollst ja nicht mit ihnen ins Bett wenn du das garnicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst Sex. Das würde dir helfen.

Ansonsten flaken Frauen halt häufig, das muss nicht unbedingt an dir liegen.

Es kann aber schon darin begründet sein, dass du kaum etwas sexuelles ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich nur zu gut. Es ist der typische Teufelskreis je länger man nicht zum Sex kommt. Irgendwann erfindet man irgendwelche Komplexe, die jeden weiteren Fortschritt behindern. Man geht selber nicht mehr auf Frauen zu, weil man meint nicht zu genügen, vor allem sexuell. Ein großes Problem vor allem bei Jungmännern. Die Bestätigung die man bekommt, wenn Frauen einen ansprechen, nimmt man gierig auf, lässt sich aber aufgrund eben genannter Gründe auf nichts Weiteres ein, findet plötzlich an allem was auszusetzen. Man baut sich nach und nach ein Schneckenhaus in welches man sich verkriecht, aber "man hätte ja schon längst, wenn man gewollt hätte..."

Einziger Ausweg hat Kollege liefner88 richtig gesagt: Endlich mal poppen. Konsequent durchziehen und checken, dass sich Frauen sehr wohl auf einen einlassen. Und daraus neues Selbstbewusstsein ziehen.

bearbeitet von -Cash-
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden