Regame HB sehr LSE Treffen veranlassen Wie

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

HB: 16

Phase: Beziehung für 8 monate, also SEX natürlich, Jz regame nach 5 monaten

Also mein regame läuft ganz gut, bis jetzt. war 8 monate zusammen, HB hat erneut kontakt aufgenommen, KEINE oneitis.

Hab HB getroffen vor einer woche, mit vorwand. Sie nach strich und faden wie im buche verführt, mein Frame ist korrekt, nichts verschissen beim date oder davor. Date mit KC. viel push&pull und C&F immer um "hast du mcih vermisst?" "hast du ne andere?" benutzt.

sie hat mir dann noch herzen usw per sms geschickt usw , hab es mit C&F erwiedert(mit Bilder/smiley). Dann wollte ich ein neues treffen hab erst ncihts initiert. running gag war der vorwand dass ich ein geschenk von ihr bekomme beim treffen. hatte sie nicht, aber war ganz lustig.

Wollte wie gesagt dann ein neues treffen, sie wollte morgen damals und ich wollte aber am selben tag weil meine zeit begrenzt war. Hab dann vllt zu viel investet und sie versucht im lustigen mit dem vorwand auf den selben tag zu verleiten doch sie hat sofort als needy interpretiert und mit "heul nicht ;)" geantwortet. alles kein stress, nur jz seit einer woche kein treffen. hab keinen sms kontakt oder so gehalten, kein invest mehr seitdem von mir.

sie schrieb heute "Hey :) na was machst du heut so?" (nachdem sie heute wieder im Ort ist, wie sie mir vor einer woche erzäählte dass sie über silvester weg sei).

Wie kann ich jz zum treffen kommen ohne erneut zu investieren?Nicht dass mich der kleine Schnitzer vor ner woche in die falsche bahn bringt und ihren verdacht den sie evtl hatte bestätigt?

UND bitte keine anti Oneitis tipps leute, brauch ich echt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einen Termin wann sie herausfinden kann was du machst. Und sollte sie absagen, dann muss sie einen neuen vorschlagen (von sich aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab geschrieben "Ach für gerechtigkeit kämpfen, mich für den weltfrieden einsetzen und paar fiese Schurken jagen."

Sie schrieb dann "Schön schön..."

hab dann ncihts mehr geantwortet und sie schrieb dann später "Sehn wir uns mal wieder?"

hab ihr dann mit 5 stunden verzögerung geschrieben "Jo klar könn ma schon machen, aber nur wenn du bis dahin aufm rücken schläfst ;) "

das war son gag die letzten paar sms weil ich zu gute nacht noch geschrieben hab sie möge bitte nicht auf der seite schlafen damit das hirn nciht wieder durchs ohr rauskullert xD

Naja das war gestern abend und sie hat mir bis heute nichts geantwortet. Sie hat es aber auf jedenfall gelesen, whatsapp verrät ja immer wann jemand online war und obs gelesen wurde usw.

Wollte sie mich damit jetzt wieder ködern?sehn ob ich um das treffen rumbettel?

Soll ich jz am besten nichts mehr schreiben, und einfach schaun ob sie drauf eingeht und frägt wann ich zeit hab?

Es sind halt nur noch 3 tage oder so an denen ich & sie hier im selben ort sind, ich werd dann wieder zurück in meine uni stadt fahren für paar wochen und sie wieder nach stuttgart nach hause zu ihrem Dad. Will sie aber noch mind. 1 mal bangen, als erstes Ziel, und als großes Ziel sie um mich orbiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ncihts mehr geschrieben und jz hat sie geschrieben:

" :) wann hast mal Zeit?"

soll ich "heut abend , von 7 bis halb 10 gehts bei mir" schreiben ?

das ding ist dass sie schlecht zu mir nachhause kommen kann, gibt dan paar schwierigkeiten und ich mich ja schlecht einfach zu ihr nachhause einladen kann, vllt gibts da auch iwelchen stress mit ihrer mam oder sowas. wenn dann müsst sie das vorher regeln, wie könnt ich da hinsteuern ohne was zu verlieren?

also ich wei´ß nicht was für nen ort ich hinschreiben soll, ich könnt auch einfach sagen "heut von 7 bis halb 10 gehts bei mir. treffen wir uns bei der sparkasse"

und dann vllt latschen wir dann eh zu ihr?wenn sie attracted genug is?

Ein Pu kollege meint dass ich halt immer wieder zu freudig dann spring wenn sie pfeift. Also konkret dass sie sich halt meldet und ich dann schon mti c&f aber trotzdem im endeffekt zusag und das wär einfach afc und wird über kurz oder lang nichts bringen.

also was mach ich jetzt?

bearbeitet von TBoneN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu kurzfristig Digga. Ich würds so machen: Ruf heute Abend an. Witziger Smalltalk beim Einstieg und dann überlege dir 1-2 Sachen, welche du vor hattest (Einkaufen im IKEA, Weihnachts-Zirkusbesuch,...) bzw. du musst ja am besten wissen, ob sie auch zum 'Film gucken' oder 'Abendessen kochen' vorbei kommen würde.

Schlag Ihr ein Termin vor und wenn Sie nicht kann, frag Sie, wann sie die Zeit hat bzw. einigt euch auf ein Termin.

Machs doch net so kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort, aber es hat sich leider geändert.

Ich hab ihr zurück geschrieben

"Ka heut Abend vielleicht mal bissl"

und sie antwortet

" Mhh schlecht :/ "

hat mir aber keinen anderen termin vorgeschlagen oder so. sie hätt ja auch schreiben können "Wann heute abend weil ich muss um xxx weg." oder "Heute abend ists leider schlecht aber wie wärs morgen?"

ALSO denke ich dass sie mich einfach wieder hier bissl verarscht und so auscheckn will ob ich sie unbedingt treffen will usw..

wenn ich jetzt nochmal schreib heute oder anruf, oder morgen, dann geht sie entweder nicht hin oder so, und denkt dass ich wieder auf sie steh und sie zurück will usw. dann sit ende denk ich.

Also was tun jetzt? wie schätzt ihr das ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber echt man, hab grad eben den super Textgame-Thread von Alibi gelesen und kann, wenn ich das hier lese nur den Kopf schütteln.

Wenn sie interesse zeigt: Anrufen-> 2 Termine vorschlagen -> weiter verführen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dann geschrieben "Okay dann nicht :)". sie dann sofort "Eher morgen?" "Oder später heut Abend, hab aber erst ab halb 9 zeit".

hab dann ne stunde später oder so geantwortet "Um 9 hab ich zeit aber leider nicht so lange und morgen wirds schwierig weil ich skifahren und dann unterwegs bin"

sie hat dann um 20 vor 9 abgesagt weil sie krank sei. Aber hat wohl geflaked , sie is wenn ich mich nich täusch wohin gegangen, glaub wir sin vorher an ihr vorbei gefahren.

Hab ihr dann geantwortet "Sry war eh schon weg, musst früher los. Gute Besserung!" und sie dann noch "Danke und viel Spaß"

Wie ist das denn alles zu interpretieren?

Ein paar background infos noch: Sie deutet den kleinsten invest als schwäche bei mir. liegt meiner meinung nach auch an der damals quasi totalen betatisierung.

und sie ist eig ne ziemlich schlampe, hat mit vielen viiielen typen was gehabt, und das schon mit 14, 3 20 jährige typen gehabt , die ich kenne ^^ ja wahnsinnig partygeil, usw. geht ständig feiern, hat mich damals auch mit 5 typen oder mehr betrogen als ich mit ihr zusammen war für 8 monat usw. und hat einen krassen krassen sex drive, ich hab sie schon in den verrücktesten location gebangt, draussen mehrmals, in nem club am klo, im auto, ka überall und sie fängt auch immer von selbst an usw...

Ich denke sie deutet den kleinsten invest als schwäche bei mir. Sie testet mich einfach, ob ich sie treffen will, macht sich nicht die mühe anzurufen und ich steig drauf ein und es wird wieder abgesagt.

Wie soll ich denn da weiter machen? es gibt noch 3 potentielle Tage, bzw 2 1/2 an denen ich sie treffen könnte. Wenn ich sie nochmal selbst frag hab ichs meiner meinung nach verspielt. Wenn sie frägt und ich steig wieder drauf ein, verlier ich iwie attraction, weil sie einfach so LSE ist. Sie müsste quasi mehrmals fragen, ich müsst paar mal absagen, usw dass sie sich richtig drum bemühen muss damit sies schätzen kann. aber wie mach ich das in 3 tagen maximum, wenn ich eh für den morgigen tag schon eig abgesagt hab, bzw dass es schwierig werden würde weg skifahrn usw.. ?

Gibt es einen mittelweg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry deinen letzten langen Text habe ich nicht durchgelesen, außer die ersten 4 Zeilen.

Rede ich chinesisch, willst du einfach hier dein Blog niederschreiben oder bist du Beratungsresistent?

A N R U F E N, in G U T E Stimmung bringen und einen gemeinsamen T E R M I N finden.

Gute Nacht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden