NightChecker 353 Beitrag melden Januar 2, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich: 29Sie: 27Stage: fickenKurzer Abriss:15.12. Approach in der Disco. Nach smalltalk kc. Nummern getauscht.17.12: Tel. Date ausgemacht für 19.12.19.12: Länden im Bett und machen rum. Nic kein Sex.23.12 SMS von ihr: wie geht's? Wünsche gute Nacht....und du sollst brav sein.Antwort: danke.....you are Smoking hot Babygirl.26.12.: zweites Date und lange und ordentlich Sex29.12: Anruf nachts um1:30 hab geschlafen und antworte am morgen per SMS: war im Land der Träume. Sie: am Freitag .... Ins Bett.....du hast viel verpasst dann.... Keine Antwort von mir(Hab von 29.12. bis 02.01. Besuch von Freunden und das hab ich ihr gesagt)31.12.: SMS von ihr: Hey.....wie geht's dir? Wollte fragen ob du mir morgen helfen kannst .... Ein paar Sachen zu erledigen? Bitte. Und danke.... Ich: morgen kann ich nicht....ich habe Besuch bis 02.01. .... danach kann ich dir helfen. Keine weitere Nachricht, außer : wünsche guten Rutsch. Mein Antwort: du auch.Ok also ich Rufe sie am 01.01 gegen 20 Uhr an und sie geht nicht ans Telefon und ruft bis jetzt auch nicht zurück. Kann ehrlich gesagt keinen Fehler in meinem Game finden. Ich hatte einfach wenig zeit mich mit ihr zu treffen und hab das ehrlich kommuniziert ohne spiele zu spielen. Ein zweites mal anrufen finde ich iwie Needy. Hätte schon Bock mich wieder zu treffen. Januar 2, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Klarer fall von hirnfick hat sich grad gemeldet.Bitte close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen