Erstes Date nach FC bei ihr zu Hause

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC

5. Ziel: FB

Ein Kollege und ich haben vor einer Woche an einem lustigen Abend relativ zwanglos und zufällig zwei Mädels kennengelernt, die uns ansprachen. Wir waren beide gut dabei und ursprünglich garnicht auf der Suche nach FBs. Naja in der Bar war das ganze irgendwie ein Selbstläufer und das eine HB sagte mir offensiv, dass sie mich näher kennenlernen möchte und bat darum geküsst zu werde. Da wir eigentlich nicht so lange machen wollten da mein Freund und ich beide am nächsten Tage vormittags Termine hatten haben wir dann relativ schnell klargemacht, dass wir jetzt gehen und dass sie gern noch mitkommen können. Im Wohnzimmer bei meinem Kollegen konnte ich relativ schnell an die Action in der Bar anschließen und davon animiert fingen mein Kollege und sein HB auch an sich körperlich näher zu kommen. Er ist dann mit ihr in sein Zimmer ich blieb alleine im Wohnzimmer.

Wir haben dann im Wohnzimmer auf einer gemütlichen aber zu zweit doch sehr engen Couch die Nacht zusammen verbracht und sind dort dann auch eingeschlafen. Allerdings musste ich wie gesagt morgens früh raus und verabschiedete mich und bin dann los.

Jetzt hatten wir die letzten Tage Kontakt und da ich mit meiner Performance auch nicht 100%ig zufrieden war wollte ich schnell ein neues Date mit ihr. Das findet heute abend jetzt statt und zwar voraussichtlich bei ihr.

Frage: Ich bin etwas planlos was ich mit ihr heute machen soll bzw. wie ich den Abend angehen soll, da ich sie bisher nicht wirklich kenne aber wir schon zusammen im der Kiste waren. Die Situation hatte ich so noch nicht. Aus den SMSen die wir ausgetauscht haben geht auf jeden Fall deutlich hervor, dass es heute abend wieder auf körperlichen Kontakt herauslaufen wird. Allerdings möchte ich einfach auch einen schönen Abend haben und hab etwas Angst, dass es verkrampft wird bis wir dann schließlich im Bett landen.

Falls ihr also Ideen habt oder selber schon in der Situation wart könnt ihr mir gern sagen, wie ihr so einen Abend gestalten würdet bzw. habt.

bearbeitet von Dramatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst da einfach hin redest nicht viel, sonder fickst sie einfach !!!

Sehr viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Du machst dir einfach zu viele Gedanken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst wie ein Mädchen, was den Typen erst kennenlernen möchte, bevor sie ihn ranlässt. Machs doch gechillt:

Geh zu Ihr, Begrüßung domimant mit einem Kuss aufm Mund, bring was kleines zum Essen/+ein Wein mit, lass dich durch die Wohnung führen, in witzigen Ecken ziehst du sie ran und machst sie etwas heiß (ala 'wie küsst es sich eigentlich in dieser Ecke' oder hebst sie in der Küche auf die Kochnische), lässt aber wieder schnell von ihr ab und sie führt dich weiter rum. Dann schenkt sie dir ein Wein ein, du lässt sie sich auf dein Schoß setzen und ihr redet etwas (Comfortgespräch), isst, trinkt dabei und wenn du meinst jetzt geung gequatsch zu haben, dann gehts ab auf die Couch 'Film gucken' oder direkt ins Bett.

Das ist nur eine mögliche Version. Wenn dir das Comfortgespräch (in dem du auch eigene Aussage über dich als 1. machst) wichtig ist, dann mach das auch. Alternativ kannst du sie tatsächlich gleich zw. Tür und Angel verführen ohne überhaupt ein Wort gesagt zu haben. Da du aber bestimmt nicht der Typ dafür bist, lass es. ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft euch doch vorab irgendwo draußen (Kneipe , Bar...), da läuft es ungezwungener, vergiss aber nicht, dass du sie schon gefickt hast, also verhalte dich nicht als wärd ihr fremde.

Zur Begrüßung KC und immer schön die Finger an der Frau lassen....dann ab zu ihr FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist jetzt etwas unsicher geworden und schlägt vor erst ins Cinema zu gehen. Da wir uns schon körperlich kennen spricht ja eigentlich auch nix gegen Film gucken und dann zu ihr nach Hause usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Date ist jetzt gelaufen. War schon ne ziemlich verkrampfte Angelegenheit. Ich glaub sie war sich schlicht unsicher mich direkt zu ihr einzuladen weil wir uns bisher nicht gut kannten. Ich hatte auch versucht das Kinogehen noch zu umgehen.

Hab sie dann verabschiedet mit KC. Wäre sicher auch noch mehr gegangen weil sie schon sehr viel Körperkontakt gesucht hat aber ich wollte ihr auch zeigen, dass Kino nicht so die tolle Idee war.

Dann gerade noch ne SMS bekommen, wo sie sich für den schönen Abend bedankte und fragte ob ich morgen abend nicht zu ihr kommen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Problem zur Zeit keins. Morgen abend wird denk ich von alleine laufen, wenn sie nach diesem für mich eher verkrampft wirkenden Date noch Interesse hat.</p>

<p> </p>

<p>Dachte nur ich schreib kurz wie das Date von heute war, weil ich finds persönlich immer nett zu lesen, wie es am Ende gelaufen ist.</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war verunsichert, da du den dominanten Part nicht übernommen hast. Oder was meinst du? (geht nicht aus dein Text hervor)

Nen KC nur am Ende ist doch wie ein Schlag ins Gesicht, wenn ihr vorher schon gepoppt habt. Du sagst es ja selber, sie suchte das Kino. Also erwiedere das und steige voll drauf ein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Sie war scheinbar unsicher mich direkt nach Hause einzuladen - warum auch immer. War ja mehr oder weniger ein Unbekannter für sie. Naja. Und dann im Kino war ich auch irgendwie nicht so locker wie ich mir das gewünscht hätte.

Was meinst du mit erwidern und drauf einsteigen. Meinst du ich soll ihr im Kino die Klamotten vom Leib reissen oder hab ich dich da nur falsch verstanden?

Naja jetzt schreibt sie gerade, dass sie länger arbeiten muss und wie es mit morgen aussieht.

Gestern sagt sie schon das Kino an und jetzt will sie auch noch bestimmen wann sich getroffen wird. Langsam sollte ich die Zügel bei der jungen Dame glaub ich mal etwas straffer ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber so kann mans sich selbst verbauen...Sie riecht Dein Rumgeeiere 100 m gegen den Wind, daher wird sie unsicher. Hättest Du souverän gehandelt, ihr demonstriert, dass Du mit solchen Situationen gut umgehen kannst, wäre alles drin gewesen. Aber naja, wäre, hätte, Fahrradkette...

P.S. Und jetzt noch im letzten Absatz absolut merkwürdiger "Pseudoalphaframestuss". Mann, wenn Du sonst nichts zu tun hast, triff sie und fick sie, denn das willst Du doch eigentlich. Oder nicht?

bearbeitet von Neytiry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo du hast Recht. Ich hab da sicher zu sehr rumgeeiert. Jetzt schlägt sie halt morgen oder übermorgen für ein Treffen vor. Weiss jetzt gerade auch so richtig nicht weiter...

bearbeitet von Dramatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strahle einfach totale Gelassenheit und gute Stimmung aus wenn du Sie das nächste mal siehst.

Setz dich direkt neben sie auf das Sofa oder Bett sobald du bei ihr bist. Dann kann nicht mehr viel falsch laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung macht den Meister. Passt doch alles von Ihr aus. Mach doch einfach mal, auf was du Lust hast. Und steigere das Ganze (d.h. du steigst nicht mit vollen Kino ein - nimm Ihre Hand, schaue Ihre Hände/Ringe an (C&F dabei), nimm sie auf dein Schoß, Arm um die Hüfte usw. usf.).

Folgende Routine klappt bei mir fasst immer, wenn die Stimmung gut ist:

- Weißt du auf was ich Bock habe?

- Sie: Ne

- Sind deine Lippen gut durchblutet?

--> Wenn sie es rallt, freut sie sich schon um den KC, ansonsten einfach zum KC ansetzen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo du hast Recht. Ich hab da sicher zu sehr rumgeeiert. Jetzt schlägt sie halt morgen oder übermorgen für ein Treffen vor. Weiss jetzt gerade auch so richtig nicht weiter...

Was ist dein (Luxus-) Problem? Es kommt mir so vor, als hat HB dir deine Eier beim ersten Intermezzo entnommen.

Wie hast du sie denn das erste mal in die Kiste bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden