Was soll ich tun - LTR

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aber wie mache ich eine Frau so richtig rattig, das sie kurz davor ist mich anzufallen

• küssen
  • ins ohr hauchen/knabbern
  • Nippel knabbern/massieren
  • Oberschenkel leicht mit den Fingernägel kriebeln
  • Po/Brüste massieren
  • schamlippen berühren/stricheln aber nicht an die Klitoris oder untem rum dran kommen

Arbeite dich richtig langsam und zärtlich von Kopf an runter bis zu den Oberschenkel

Die meisten Frauen wollen auch direkt den Luppes in die Hand nehmen damit sie auch fummeln können, unterbinde das. Mach ihr bewusst, dass du jetzt dran bist und das Sie dich nicht anfassen soll. Irgendwann merkst du, dass die einfach nur so erregt ist, sie dich einfach anfassen will und sie greift wieder nach dir. Nimm die Hände wieder von ihr und lege sie sanft über ihren Kopf und mache deine zärtlichen bewegungen weiter.

Versuche Sie wirklich ganz lange hin zu halten. Finger sie nur leicht mit der Fingerspitze am anfang und dann leicht immer mehr rein und mehr und mehr und mehr. Nimm den Mittelfinger. Wenn du komplett drin bist darf Sie dann auch leicht an dich gehen. Mach nicht nur raus rein bewegungen mit deinem Finger denn das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn du rein gehst mit dem Finger mach ihn ungefähr 90grad nach oben und oben ist so eine Wand merkste und kreise daran an dieser Wand. wenn du es richtig machst zerfrisst sie es förmlich (Fingernagel muss geschnitten sein, am besten 1 Tag davor) sonst schmerzt es.

Wenn ihr noch Klamotten vorher an habt. empfehl ich dem ganzen noch Trockensex obendrauf. (AM ANFANG)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich aber auch denke, das sie schon lange keinen Orgasmus hatte. Was könnte ich hier ändern.

Weniger denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal die Sex God Method durch. Ist en Ebook, und hilft sehr gut ;-) Da lernst du das wichtigste, und sie wird viel geiler auf dich sein, wenn du das alles anwendest :-)

Ansonsten habe ich ein ähnliches Problem, was inzwischen aber kein Problem mehr ist. Ich komme auch ziemlich schnell, aber sage ihr das dann auch immer, dass das einfach daran liegt, dass sie mich so geil macht usw. Dann ist sie ganz glücklich. Beim Blasen oder Handjob kann ich fast ewig. Ein bisschen merkwürdig aber ich komm damit klar :-D Naja, jedenfalls mach ich dann immer Pausen, atme tief durch und guck ihr dabei in die Augen, durch diese Pausen wird sie noch geiler und bettelt um jeden Stoß. Vorher bring ich sie meistens mit der Hand zum Kommen und wenn ich Lust auf langen Sex habe, dann komm ich einmal am Anfang, unterdrück das dabei mit meinem PC-Muskel und mach dann weiter, solang wie ich will. Bis zum nächsten Orgasmus bei mir vergeht dann meist so ne halbe Stunde und in der Zeit hat sie einige Orgasmen :-)

Also, PC-Muskel trainieren und zur Not mal mitm Finger auf den Damm drücken, dann geht's weiter nachm Orgasmus.

Musst aber letzten Endes selber ausprobieren und rausfinden, wies klappt. Auf jeden Fall scheint mir euer Sex ein bisschen stupide zu sein. Variieren ist das magische Wort. Aber findest du alles in dem eingangs erwähnten Ebook.

Nicht aufgeben, alles locker sehen und immer munter weiter vögeln! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde ja so ziemlich alles gesagt. Um herauszufinden wann sie kommt, sag ihr einfach, sie soll entweder Kratzen oder es sagen. Kommt eben ganz darauf an, ob du mit dem gekratze umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch einen link zum ebook the sex god method???? Gestern hatten wir sex erst hab ich sie mit streicheleinheiten wuschig gemacht, dann ausgezogen und nicht gleich mit ihr geschlafen, sondern sie gestreichelt geküsst, dann Spidermann-Finger-Technik. Da ist sie abgegangen. Hat mich hergezogen und in den Rücken gekrallt :P

Danach Sex ich bin früh gekommen aber unterdrückt, dann noch ein paar weitere Stöße mit denen sie mitgegangen ist.

Sie sah sehr sehr glücklich aus. Mein Problem war glaub ich das ich immer gleich Sex wollte und das Vorspiel nicht sehr integrierte.

Ich werde dennoch das Ebook lesen.

Danke an alle

Grüße

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege gerade ob es vielleicht auch an meiner Technik liegen könnte. Rein Raus nun gut, aber vielleicht mal rotieren wäre ne idee? :/

Das ist bei meiner LTR zumindest so. Hat sie mir am Anfang auch direkt gesagt. Von nur rein-raus hat sie nicht viel, sie braucht kreisende Bewegungen. Probiers aus.

Wie siehts denn aus, wenn sie dich vorher anderweitig verwöhnt (oral oder mit der Hand) und ihr dann Sex habt?

Hat jemand von euch einen link zum ebook the sex god method????

http://bit.ly/13m00Mo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Yoni Massgae versuchte. VOLLER ERFOLG!!!! ;) Sie meinte zu mir so offen hatten wir beide uns noch nie zu einander bewegt was unser Intimleben angeht. ;) Nun spüre ich bei ihr mehr offenheit mehr vertrauen. Sie ist wieder mehr zu mir zu gewannt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden