xipaya 58 Beitrag melden Januar 2, 2013 erstellt 1. 362. 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines, ich kam zu einem Kumpel, er hatte vorher ein Date, sie hat sich geziert. Wir haben dann zu dritt 2,5 Stunden gekickert, xbox.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?Wir haben uns viel gedisst, geschubst, auf die Füße getreten usw...5. Beschreibung des Problems:Nachdem sie gegangen war, fragte ich meinen Kumpel, wie es mit ihm und ihr aussieht. Er meinte, er war 1 Jahre on / off mäßig mit ihr zusammen. Ich habe freie Bahn, er hat kein Interesse. Ich habe sie am nächsten Tag geaddet. 6. Frage/nWie würdet ihr weiter vorgehen? Mein Ziel ist natürlich ein Date. Sie hat immer gleich geantwortet.Habt ihr ne gute Idee, was ich schreiben könnte? Und, sie ist def. HB9 ;) Also was ziemlich seltenesDank Euch, XIPAYA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Wo ist das "Game"? Generell ist es sowieso eher "Massenart" sich nicht die Handynummer der Frauen zu holen, sondern einen Tag später auf Facebook das tippern anzufangen.Du begehst den ersten Fehler, indem du sie "kalt" anfragst.Belasse es vorerst dabei. Lass ein wenig Zeit ins Land gehen und schreibe ihr dann irgend ne DHV Geschichte (am besten eine, die auch wirklich stimmt) und hol dir die Handynummer. Am Telefon machst du dann ein Treffen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Ich konnte mir ja schlecht die Handynummer holen, da ich dachte zwischen ihr und meinem Kumpel geht was? Was hättest Du denn stattdessen geschrieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingvar 80 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Keines, ich kam zu einem Kumpel, er hatte vorher ein Date, sie hat sich geziert. ----Wie soll man das verstehen? Der Kumpel hatte vorher ein Date mit der HB9 Frau? -------------------------------------------------------------------- Bist du sicher, dass die "Frau" kein Fake ist? Weil eigentlich nur HB3 oder HB4 sich beim Onlinegame anmelden. HB5 und mehr bekommen genügend Angebote im realen Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Keines, ich kam zu einem Kumpel, er hatte vorher ein Date, sie hat sich geziert. ----Wie soll man das verstehen? Der Kumpel hatte vorher ein Date mit der HB9 Frau? -------------------------------------------------------------------- Bist du sicher, dass die "Frau" kein Fake ist? Weil eigentlich nur HB3 oder HB4 sich beim Onlinegame anmelden. HB5 und mehr bekommen genügend Angebote im realen Leben.Das ist falsch. Zuerst sei gesagt, dass er mit "adden" wohl facebook meinte. Für mich wohl eines der größten "Close" Portale überhaupt :p allerdings für die meisten wohl eher ne Art "Verwaltungssoftware" für ihren Social Circle. Es gibt so unfassbar heiße Schnitten, die es einfach nur genießen wenn sie Bestätigung bekommen. Die gibt es "!online" und "offline". Das nur 3er oder 4er (wenngleich diese Skala eh Hirnfick ist) auf sowas anspringen entspricht nicht der Realität.ch konnte mir ja schlecht die Handynummer holen, da ich dachte zwischen ihr und meinem Kumpel geht was? Was hättest Du denn stattdessen geschrieben?Das solltest du als Elite Player eigentlich wissen. Man fragt nicht "kalt" nach nem Treffen und schon gar nicht via Textmsg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Bitte keine Diskussion über HB Skala, für MICH ist sie eine 9,5 :) Habt ihr Vorschläge, ich bin im SMS Game, Facebook Game null bewandert. Ich präferiere das Telefon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Mach dich rar, quatsch sie nicht mit so einem belanglosen Bullshit voll und reib' ihr nicht deinen Kicker/Xbox-Sieg unter die Nase. Das kommt so rüber, als müsstest Du dich ihr gegenüber profilieren, indem Du sie runtermachst. Schwache Nummer.Da Du jetzt eh schon die Facebook-Schiene fährst...Mach dich rar, erleb paar tolle Aktionen und lerne neue Frauen kennen - sollte sie sich wider Erwartens noch einmal melden und auf das Kaffeetrinken (gähn...hört sie 1000 mal) zurückkommen, antwortest Du ihr nur, dass Du ihr ein kleines Geheimnis verraten willst. Springt sie drauf an, lass dir ihre Nummer geben und ruf an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Hau sie mal vom Podest. Dann schaust du mal an was du gemacht hast. Du hast nach einem Date gefragt (Invest). Sie hat abgewiesen (kein Invest). Das heißt sie ist dran mit der Dateanfrage. Ich bezweifle, dass sie "darauf zurück kommen" wird, aber sollte sie das tun ist es auch nicht verkehrt andere Dates gehabt zu haben. D.h. next bis sie nach einem Date fragt. Sei nicht so needy ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Sehe die Sache anders!Hast Du gut gemacht! Die Textkommunikation war Prima! An dem Abend wäre aber eventuell mehr gegangen und Du hättest Dir die Nummer holen kònnen!Ja was ist nun passiert? Sie hat keine Zeit! Das ist kein "nein" sondern ein "noch nicht"!Würde den Kontakt zu Ihr halten, nicht zu viel nicht zu wenig! Und Sie ein zweites Treffen vorschlagen!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Sehe die Sache anders!Hast Du gut gemacht! Die Textkommunikation war Prima! An dem Abend wäre aber eventuell mehr gegangen und Du hättest Dir die Nummer holen kònnen!Ja was ist nun passiert? Sie hat keine Zeit! Das ist kein "nein" sondern ein "noch nicht"!Würde den Kontakt zu Ihr halten, nicht zu viel nicht zu wenig! Und Sie ein zweites Treffen vorschlagen!MagnetismHast Du ne Idee, was ich schreiben könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
merveilleuse 97 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Ich würde das ganze ein paar Tage/Wochen ruhen lassen und warten, ob etwas von ihr kommt - sie hat dir in der letzten Nachricht keinen Ball zugeworfen, nichts worauf zu Bezug nehmen kannst, um die Sache am laufen zu halten. Wenn Du nichts von ihr hörst, dann erzähl ihr in zwei, drei Wochen von dem coolen Theaterstück /Ausstellung/Neue Bar/Party/Illegaler Club/Omacafe/Musikantenstadl/Tanztee oder was auch immer und erlaube ihr, Dich hübsch angezogen zu begleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Ich hab schon oft Frauen über Facebook Number closed. Bei textkommunikation ist es wichtig kein c&f zu verwenden. Bleib neutral beim schreiben, sonst kommt man sehr schnell Needy rüber. Ich habe beobachtet das wenn man wenig schreibt man in der Regel längere antworten bekommt und umgekehrt. Schreib sie einfach nach paar Tagen an und frag ihr wie es ihr geht dann fragst du sie nach ihrer Handy Nummer weil du in Facebook nicht so oft onlineBist (hat bei mir immer geklappt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Ich tippe ihr :"Dat Würd Nüscht" ist schon eine Vorwegnahme des Endes dieser Miniromanze.Alternativen finden und abwarten ob noch etwas nachkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen