HerrPlanlos 26 Beitrag melden Januar 2, 2013 erstellt Sie: 19Ich: 20Anzahl der Dates: 3Etappe der Verführung: FC beim drittenZiel: LTRKurze Vorgeschichte:Hatten uns dreimal getroffen, lief auch eigentlich alles hervorragend!Konnte viel was ich hier gelernt habe wunderbar anwenden.Vielleicht noch erwähnenswert, es kam anfangs unglaublich viel und echt süßes Invest von ihr!Problem:Hatten letzte Woche beim Essen ne Wette, die ich verloren habe und wollten wir im Kino heute einlösen!Abends schreibt sie mir, dass sie Chauffeur für iwelche Freunde spielen muss und deshalb nicht kann!Ich aber gerne Abends zu ihr kommen könnte! Ich meinte sie soll's mir mal schmackhaft machen: Heiße Nacht zu zweit, Blabla :)Frage:Ich will nicht in den PDM, aber ich Merk einfach, wie ihr Invest zurückgeht!Ich glaub einfach die fühlt sich gerade zu sicher..Ihre Begründung ist TodesBehindert, aber ihr Angebot verlockend!Was würdet ihr tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
merveilleuse 97 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Mach Dich locker. Sie hat noch ein Leben und kümmert sich um ihre Freunde. Außerdem kam ein Gegenvorschlag - bzw. eigentlich wurde ja nur der Zeitraum verschoben: Sie will Dich sehen. Nachts. Allein. Ist doch super. Das mit der verlorene-wette-im-kino-einlösen könnt ihr immer noch in ein paar tagen machen. Du hast doch sicher eine gute alte Freundin, die heute abend spontan zeit hat bis du dich mit HB triffst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Hab mich gestern schon mit ner guten Freundin fürs Kino verabredet!Mich stört nicht dass sie absagt!Sie hat ihr eigenes Leben, das muss sie auch und gönn ich ihr!Viel eher stört mich dass mich der Gedanke der Betaisierung gepackt hat!Sie ist sehr dominant und ich habe viel mit ShitTests zu tun, die ich mit C&F und vorsichtigen Negs unter Kontrolle habe!Die Invests von früher sind einfach nicht mehr da und da gingen bei mir die Alarmglocken an!Aber vielleicht hast du Recht und ich muss lockerer werden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Wenn man bei dir die Anzahl der Rufzeichen beachtet sieht man deine Panik. Und der Inhalt bestätigt, dass du nur überreagierst. Es besteht kein Grund zur Panik. Nutze die Zeit für deine Hobbies und schaffe Alternativen. Denn wenn du Alternativen hast, dann ist es dir auch egal wenn sie das Invest zurück fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Nach 3 Dates, also wahrscheinlich nicht einmal 1 Monat (intensiveres) kennen, von einer Invest-Krise sprechen?!Alter Falter: PDM abschalten, Alternativen aufbauen. Chilln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrPlanlos 26 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Haha, so ist mein Schreibstil :)Nen Ausrufezeichen sieht einfach viel besser aus, als so nen räudiger Punkt ;)Und ich spreche von keiner Invest-Krise, kam das so krass rüber?Ihr Invest geht zurück, dass hat mich gestört und Angst vor Betaisierung ausgelöst!Aber ich Chill jetzt erstmal und nimm's entspannter!Dank euchDennoch hab ich noch eine Frage:Ich hab schonmal erwähnt, dass sie eine von denen ist, die, sobald man nen Zugeständnis macht oder auf sie zukommt, ihre Chance wittert und versucht sich "schnell die Hosen anzuziehen"!Da ist vielleicht auch nen Kumpel dran Schuld, der ihr - wieso auch immer - erklären wollte, dass ich sofort das Interesse verliere wenn ich mich der Frau zu sicher fühle! Aber ich bin mir nicht sicher ob sie das so krass verinnerlicht hat!Wie geht ihr mit so nem Verhalten um?Zugeständnisse und auf sie zu kommen vermeiden? Oder jedes mal in die Schranken weisen, wenn sie wieder pöbelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Abends schreibt sie mir, dass sie Chauffeur für iwelche Freunde spielen muss und deshalb nicht kann!Ich aber gerne Abends zu ihr kommen könnte!Ich meinte sie soll's mir mal schmackhaft machen: Heiße Nacht zu zweit, Blabla :)Sie macht dir gibt dir doch einen alternativ Vorschlag. Was willst du mehr? Also: Hin gehen und Maul halten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen