17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso klappt es mit Alkohol immer?? 100% ?

Und ohne bin ich nie so drauf und hab fast gar keine Erfolge.

An Silvester war das anders, da hab ich den ganzen Abend mit einer rumgeschoben und am nächsten Morgen lag sie neben mir im Bett...

Wie kann man auch ohne Alkohol in diese Zustand verfallen, indem man so locker und humorvoll ist dass einen alle Typen feiern und die Frauen mit einem Rummachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil an solchen Partys die HB's betrunken sind, und sie somit selber offener und lusterfüllter sind.

Ein guter Verführer braucht kein Alkohol, er ist genügend entspannt im Game und er hat einen sexuellen Frame.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure schnelle Antwort.

Ich denke mit dem Game könntet ihr recht haben. Warscheinlich muss ich mehr Selbstvertrauen aufbauen und vorallem meine Schüchternheit überwinden.

Ich lag mit ihr bis um 12 mittags im Bett und dann hab ich sie zum Bahnhof gebracht und ihr ne Karte gekauft, weil sie ihren Geldbeutel und ihr Handy irgendwo liegen gelassen hatte.

Danach haben wir uns nur noch umarmt und sie hat mich so komisch angesehen. Warscheinlich hätte ich sie einfach nochmal küssen sollen, aber ich habe mich nicht getraut, das war dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ohne?

Einfach machen.Einfach tun. Einfach ausprobieren.

Eier in die Hose stecken und keine endlosen Was-wäre-wenn-Szenarien abspielen.

Trau' Dich etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ohne Alkohol passiert mir sowas, dass ich einfach so eine Chance sausen lasse, ich meine es hätte ja nix passieren können, ich bin mir sicher sie hätte eine Kuss erwiedert. Außerdem selbst wenn ich kenn die gar nicht, wär nix kaputt gegangen sie wär in Zug und fertig aus...

Naja jetzt wird sie sich denken es war echt nur der Alkohol und ich wollte wie alle Typen nur das eine und bin ein Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert dich so sehr was sie über dich denkt? Bis du irgendeinen Bund, ein Versprechen etc. mit dir eingegangen? Was war der Abend denn für dich? Eine nette Bekanntschaft oder willst du das mehr daraus wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl kennt doch jeder, getrunken und schon prasselt aus einem raus was gerade in den Sinn kommt, was nüchtern nicht so ist.

Alkohol zeigt finde ich das man den letzten Scheiß reden kann, solange Selbstbewusstsein und Energie stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Monate keinen Alkohol trinken, jedenfalls so lange bis man nicht mehr das Verlangen hat, sich doch ein Bier zu bestellen und der nüchternen Realität stellen.

Gequatsche und Überlegungen bringen kein Stück weiter.

Bis dieses scheiß Verlangen verschwunden ist, kann's ein bisschen dauern. DA merkt man dann erstmal das Ausmaß kennen, wenn man ein Alkoholproblem hat. Mitunter schockierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Ein guter Verführer braucht kein Alkohol, er ist genügend entspannt im Game und er hat einen sexuellen Frame.

Ein 2 Bierchen haben trotzdem noch keinem geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 2 Bierchen haben trotzdem noch keinem geschadet.

Streite ich auch nicht ab. Ich bin oft betrunken, aber man sollte auch nüchtern gamen können und nicht nur im besoffenen Zustand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man auch ohne Alkohol in diese Zustand verfallen, indem man so locker und humorvoll ist dass einen alle Typen feiern und die Frauen mit einem Rummachen?

Sowas muss man lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gehts da sehr ähnlich. Wenn ich ein bisschen getrunken habe werd ich sehr offen und selbstbewusst und mit den Frauen läufts wie geschmiert. Wenn ich dann aber noch mehr trinke kann ichs komplett vergessen. Auch hier kommt es also auf die Menge an. Und mal ehrlich, was ist so schlimm daran? Immerhin gibts mehr als genug Type welche selbst besoffen nichts auf die Reihe kriegen. Und falls du die Frau ein zweites Mal siehst kannst du ihr ja spätestens dann zeigen dass du auch nüchtern auszuhalten bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Matthias_: Ne im Prinzip kein Versprechen oder ähnliches. War echt nett. Sie hat mich in Facebook angeschrieben undso, für ein Onenightstand war sie mir fast zu hübsch und zu nett^^. Aber man kann schon sagen dass es wenigstens eine unvergessliche Nacht war.

@ itzi: ich glaube nicht dass ich Alkoholiker bin, ich betrink mich ja nicht um aufzureißen, das war mehr so zufall. Bin erst 18, da ein Alkoholproblem zu haben wäre meiner Meinung nach schon krass.

@ lifner88: Denkst du man erreicht diesen Zustand auch so, indem man sich von nichts mehr Abhängig macht und die Ergebnisse seiner Handlung nicht wertet, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meiner Erfahrungen, Erlebnisse ist folgende Einstellung entstanden:

Lieber einen Korb kassieren, statt mit dem Gedanken heimzugehen "Fuck, was wäre wenn..."

Es ist so verdammt schlimm, wenn man nicht weiß, was daraus hätte enstehen können -> hirnfick

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lifner88: Denkst du man erreicht diesen Zustand auch so, indem man sich von nichts mehr Abhängig macht und die Ergebnisse seiner Handlung nicht wertet, oder wie?

zum Teil. Nüchtern erreicht man vielleicht nicht diese Euphorie, die man mit Alkohol hat.

Das Problem ist: wenn man nur mit Alkohol gut gamen kann, wird man PU nicht in sein Leben intergrieren können und somit bleibt man eine etwas zwiegespaltene Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.