Warum Frauen keine Hunde sind (Oder: Was ist die Schlüsselperspektive?)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn man sich einen Hund zulegt, so muss man ihm das Gefühl geben, dass man der Chef ist und er in der Rangfolge unter einem steht. Dann kommt man sehr gut mit ihm klar und kann eine Menge Spaß haben. Sollte man ihm allerdings das Gefühl geben, er sei der Chef, könnte es zu einem Unglück kommen, da er einen eventuell beißen könnte, etc. Ihr wisst ja wie Hunde sind.

Um also mit einem Hund gut zurecht zu kommen, muss man als letztendliche, unerschütterliche Perspektive, die des Rudelführers, d. h. des Chefs einnehmen. Das ist die Schlüsselperspektive auf die es ankommt.

Man könnte jetzt noch schreiben, dass man dem Hund leckerlie, etc geben sollte aber darauf kommt es ja nicht an, sondern auf diese Schlüsselperspektive, also den "Frame" würde man glaube ich sagen.

Das Problem ist folgendes:

Ich habe einige PickUp-Bücher gelesen aber es wird nie die Schlüsselperspektive erklärt, aus der ja die Buchautoren heraus erst Erfolge für sich erzielen konnten.

Daher wollte ich Euch mal fragen:

Was ist die absolute Schlüsselperspektive, die man als Mann haben muss, um mit einer Frau gut zurecht zu kommen?

Frauen sind ja keine Hunde und es wird schon einen Unterschied geben.

Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bitte keine Nur-Fragen in erste Schritte. Da solls eigentlich um erste Praxiserfahrungen gehen.

Daher verschiebe ich Deinen Thread mal.

Davon ab würde es mich nicht wundern, wenn Du dazu bereits etwas in der Schatztruhe findest. Schau mal nach Frame.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Also es gibt keine absolute "Strategie" mit Frauen, leider Gottes sind Mädels unterschiedlich.

Also weniger lesen und mehr handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind nicht wie Hunde? Das sehe ich aber anders ;)

„Wenn du ein Hund wärst, was für ein Hund wärst du gern und wieso?“

„Oh, ich mag diese Art von Hund. Ich muss dich vielleicht im Tierhandel kaufen“

„Du pinkelst aber nicht auf den Boden oder?“

„Gut, dann nehm ich dich mit nachhause“+herziehen“

„Bist du denn auch ein abenteuerliches Hündchen?(wegdrücken) Falls nicht muss ich dich ins Tierheim bringen“

„Gutes Hündchen(über den Kopf streicheln)“

umarm sie und sag dann:“Du bist so ein süßes Hündchen, weißt du wieso?“

„Weil du mich an Gina erinnerst“

„Gina war der Hund von meinem Onkel und ich hab ihn sehr gemocht. Er lebt aber leider nicht mehr.“

„Aber du bist ja fast so süß wie Gina, deswegen nenn ich dich ab jetzt Nummer 2“

sehr nah herziehen+ „uhh, du hast versucht mich zu küssen. Du bist ein Hund. Das ist doch widerlich. aber keine sorge ich kenn ein paar leute die hunde haben, ich kann dich verkuppeln“

- Aus Schatztruhe by Voltaire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die absolute Schlüsselperspektive, die man als Mann haben muss, um mit einer Frau gut zurecht zu kommen?

Die gibt es nicht.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gibt es nicht.

(Emotionale) Intelligenz und Sozialkompetenz soll hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also von Hunden und Frauen keine Ahnung ... den Rest der Frage hab ich nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden