Persönlichkeit total verändert?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir net sicher in welchen themenbereich damit, also hier her.....

Eigentlich wollte ich mit pickup der gleiche bleiben nur besser werden....

Pickup scheint mich komplett verändert zu haben...

Hab erst darüber nachgedacht als ich das lesen musste:

FunKii_PrinCeSs ‎(21:14):

^^ ich finde du bist echt anders.. anders geil.. ^^

echt jez^^

special edition ‎(21:14):

wüso?

FunKii_PrinCeSs ‎(21:14):

weil du komplett anders bist als alle..

Früher war ich ein jedermann...wer hat ähnliche erfahrungen gemacht dass die leute einen nicht wiedererkennen die einen länger nicht gesehen haben?

Macht mir irgendwie angst und freude zugleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Kenn ich.

Man kann glaub ich nicht der selbe bleiben wie früher, wenn man erst einmal mit PU anfängt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch,

mir hat es sogar ein Freund gesagt den ich fast täglich sehe.

Ich finde es aber eher positiv das man sich verändert, man verliert vllt Freunde und (bei mir zumindest) versteht sich nicht mehr so mit der Familie, ABER PU ist das beste was mir bislang in meinem Leben passiert ist. (kenne PU jetzt schon seit fast 3 Jahren, der Versuch des lösens einer Oneitis hat mich hierher gebracht. Eigentlich müsste ich ihr sogar danke dafür sagen das die mich damals hat hängen lassen... aber das ist wieder eine andere geschichte.)

Und eine Ex Klassenkameradin hat mir auch gesagt das ich mich verändert habe, als ich die nach 2 Jahren mal wieder sah.

also nicht so ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also is das eh vollkommen normal...

Irgendwie erschreckend, findet ihr nicht, aber doch geil! :)

Manche leute die ich länger kenn reagieren eher negativ darauf, neue leute eher posetiv.

ist wohl weil sies anders gewohnt sind...

alles klar danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

beschäftige mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung und seit noch nicht allzu langer Zeit jetzt auch mit PU. Ich war damals ein total anderer Mensch als heute: negativ eingestellt, introvertiert usw. und hatte halt auch dementsprechend Freunde die zu mir passten.

Die ganze Persönlichkeitsentwicklung hat mir irgendwie auf die ein oder andere Weise meinen Freundeskreis gekostet, weil ich nach ner Zeit einfach nicht mehr mit denen klar kam. Aber für mich persönlich hab ich viel mehr erreicht und ich werde weiterhin an mir arbeiten :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Bertolt Brecht:

>>Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.<<

Also ich würd das eher als Kompliment sehen, wenn das mal jemand zu mir sagt. Wer sich nicht verändert, ist doch per definition tot ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat mir neulich auch eine freundin gesagt die ich schon eine weile kenn das ich mich voll verändert hab aber im positiven sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden