BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 2, 2013 erstellt Hallo Community,Ich bin gerade neu im Forum und habe mich erst vor kurzem dazu entschlossen mein PU zu verbessern. Ich habe aufgrund meiner im August angefangenen Ausbildung jemanden kennen gelernt der bereits seid einigen Jahren PU betreibt und mich schonmal in die Grundlagen eingewiesen hat. Was nun mein eigentliches Problem ist und das auch schon seid vielen Jahren, ist das ich meist bei den Frauen in der Friendzone lande. Bin ich zu nett? Ich habe immer das Gefühl das die Frauen sich nur an Arschlöcher hängen (ja ich hab mich eingelesen - großes Selbstbewusstsein, Überzeugung). Ich habe natürlich gelesen das es keine "Komplettlösung" gibt aber es wäre natürlich schön wenn jemand Ratschläge für mich hat. Am Silvesterabend war bei mir eine Hausparty bei der mein Copilot eine HB7 mitbrachte mit der ich mich auch auf Anhieb gut verstand, ich kenne sie zwar schon aus meiner Zeit im Internat hatte aber nie etwas mit ihr zutun da wir immer verschiedene Freundeskreise hatten und sie sich erst vor kurzem gemacht hat. Worauf ich hinaus will ist das ich nicht wieder in der Friendzone landen will da sie endlich eine Frau ist mit der ich gut klar komme.Mit besten Grüßen,BlackScythe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pimp Joe 30 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Hier nicht klicken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Du bist bestimmt jemand der Frauen nur über Freundeskreise kennenlernt. In Clubs oder auf der Straße sprichst du keine Frauen an. Mit Frauen kannst du dich zwar gut unterhalten, aber meistens nur über irgendwelchen 08/15 Kram (Beruf, Hobbys, Urlaub, Freizeit, Partys). Du bist immer sehr freundlich und höflich zu den Frauen, denn du hast Angst das sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, wenn du sie mal ein wenig aufziehst. Mit Frauen relativ schnell über Sex oder andere intime Themen zu reden hälst du für unangebracht und fühlst dich auch nicht wohl dabei. Berühren tust du die Frauen kaum, das könnte zu aufdringlich wirken und sie könnten ja denken das du was von ihnen willst. Dir ist wichtig was die Frauen von dir halten. Darum achtest du auch sehr stark auf dein Aussehen, dein Verhalten und auf das was du sagst.Stimmt das in etwa?Dann dreh die oben stehenden Aussagen einmal um und du hast ungefähr die Eigenschaften die du benötigst um bei Frauen zu punkten.Mit ein wenig einlesen ist es leider nicht getan. Meistens redet man hier über eine Persönlichkeitsentwicklung die Monate bis Jahre brauch, bis man wirklich dieses Selbstbewusstsein entwickelt hat und lebt.Der Weg dahin ist schwer und mit viel Arbeit verbunden, es lohnt sich aber auf jedenfall. (auch im Beruf und anderen Lebensbereichen!)Viel Spaß dabei! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Maraffi,Ich bin begeistert, du hast Recht.Ich wurde dazu erzogen, keine Fehler zu machen, Image zu haben und zu wahren, wenn nötig mit aller Macht aufzubauen.Ich lerne zwar Frauen auch kennen indem ich sie anspreche und habe keine Probleme neue Leute kennen zulernen aber alles was darüber hinausgeht ist kompliziert, ich habe schon einige Beziehungen hinter mir wie ich diese erreicht habe kann ich nicht erklären da ich nie eine bestimmte Schiene gefahren bin, es ist mir oft zugefallen. Hauptsächlich lerne ich Leute in der Tat durch meinen sehr großen Freundeskreis kennen. Mit allem anderen was du sagst hast du aber verdammt Recht. Ich weiß das ich an mir arbeiten muss und das will ich nun auch endlich mal. Man kann mich eigentlich als den Opener bezeichnen, ich veranstalte selber feiern, bringe andere dazu mitzufeiern und motiviere zum Spaß haben aber bei allem weiteren ist leider FlauteEdit: was kann für themen nehmen über die man mit den Frauen spricht? Das ist mein größtes Problem das ich keine Themen habe abgesehen von diesem Standard blabla. Januar 2, 2013 bearbeitet von BlackScythe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PulSon 4 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) hmm, habe das gleiche Problem mit dem Reden " 08/15 Kram (Beruf, Hobbys, Urlaub, Freizeit, Partys)". Habe zwar Attraction, Kino , Spreche auch frauen an, aber mit dem Reden Januar 2, 2013 bearbeitet von PulSon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet mein vorteil, quasi mein opener ist schon meine erscheinung, knapp 2m groß und schlank, auch kleidungsmäßig hebe ich mich immer von der masse ab wie maraffi schon richtig erkannt hat. Aber wie gesagt ich brauche ein paar tipps worüber ich reden kann. Mein momentaner wing ist unerfahrener als ich, hilft aber trotzdem meist sehr überhaupt einen zu haben.Ich denke ich kann das hier noch mit einbringen, einfach um ein wenig mehr info zu geben:Die von mir genannte hb7 hat bei mir silvester gefeiert, wenn ich trinke dann eskalier ich schon sehr bis zu einem gewissen punkt. Jedenfalls lagen wir dann zusammen im bett mit kaum kleidung, mein wing war aber noch im raum und hb wollte noch mit ihm (die beiden sind befreundet) reden.Da mir das zu dumm war ging ich. Als ich wieder kam schlief sie (waren auch alle sehr betrunken also meiner meinung nach keine abfuhr). Am nächsten morgen kam sie irgendwann dann zu mir ins bett und wir lagen dort noch gut 2 stunden wobei ich versucht habe meinen frame vom vorherigen abend aufrecht zu erhalten.Das problem ist nun: sie wohnt zwar eigentlich nur eine halbe stunde von mir entfernt was ja dank auto kein problem darstellt aber sie wohnt in braunschweig im Internat wo ich sie auch kennen gelernt habe da ich dort früher auch war. Für LTR also sehr ungeeignet da ich nur ca 1 mal im monat in braunschweig bin und sie vielleicht alle 2 monate für ein wochenende in bremen, dieses wochenende besteht aber zeitlich gesehen chance auf ein date.Da ja betrunken feiern nicht zählt wäre es das erste Date. Hat da jemand noch Tips für mich? muss ich schon eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarthoch2 118 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Hallo,im Bereich "Erste Schritte" bist Du mit Deinem Posting leider falsch (siehe auch die oben angepinnten Themen).Ich verschieb ihn daher mal.GrußSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Eigentlich wollte ich damit sagen, dass Größe und Aussehen keine sehr wichtige Rolle spielen. Charakter und Persönlichkeit sind 1000x wichtiger.Tipps für das Date? Das wichtigste ist wohl, Spaß zu haben. Mach dir keinen Druck, hab nicht zu viel Erwartungen. Hab Spaß mit ihr. Sei nicht zu verkrampft. Wenns nicht klappen sollte ist es nicht schlimm. Lern aus den Fehlern. Probier ruhig mal was neues aus beim Date. Wenn es dir schwer fällt beim ersten Date zu eskalieren, tu es trotzdem. Irgendwann ist immer das erste mal und man lernt daraus und wird von mal zu mal sicherer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Charakter und persöhnlichkeit habe ich ja versucht ein wenig zu spezifizieren, das aussehen nicht alles ist ist mir klar, worauf ich dabei hinauswollte ist einfach nur das ich den frauen schnell auffalle.Ich bin mir immer nicht sicher ob es positiv, negativ oder egal ist aber ich habe die eigenschaft von meinem vater geerbt, emotionen perfekt aufzusetzen, selbst meine esten freunde und eltern merken nicht wie es mir manchmal wirklich geht. ich kann sogar meine mitmenschen zum feiern motivieren und spaß haben wenn ich innerlich koche vor wut. könnte das ein problem darstellen? wie gesagt selbst menschen die mich schon ewig kennen durschauen mich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Was nun mein eigentliches Problem ist und das auch schon seid vielen Jahren, ist das ich meist bei den Frauen in der Friendzone lande. Bin ich zu nett? Wer in der Friendzone landet, eskaliert nicht! PUNKT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Mir geht es ähnlich wie Dir TE. Was mir unglaublich geholfen hat war das ein bewussteres Leben zu praktizieren. Wichtige Punkte dazu stehen im Buch aus meiner Signatur...so long, dj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Charakter und persöhnlichkeit habe ich ja versucht ein wenig zu spezifizieren, das aussehen nicht alles ist ist mir klar, worauf ich dabei hinauswollte ist einfach nur das ich den frauen schnell auffalle.Ich bin mir immer nicht sicher ob es positiv, negativ oder egal ist aber ich habe die eigenschaft von meinem vater geerbt, emotionen perfekt aufzusetzen, selbst meine esten freunde und eltern merken nicht wie es mir manchmal wirklich geht. ich kann sogar meine mitmenschen zum feiern motivieren und spaß haben wenn ich innerlich koche vor wut. könnte das ein problem darstellen? wie gesagt selbst menschen die mich schon ewig kennen durschauen mich nichtWeder noch ... mach den Frauen nix vor. Wenn du aber auf Knopfdruck gute Laune herbeizaubern kannst, mach das. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Was nun mein eigentliches Problem ist und das auch schon seid vielen Jahren, ist das ich meist bei den Frauen in der Friendzone lande. Bin ich zu nett? Wer in der Friendzone landet, eskaliert nicht! PUNKTIch bin bei der hb um die es ja grade geht noch nicht in der fiendzone gelandet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Eigentlich wollte ich damit sagen, dass Größe und Aussehen keine sehr wichtige Rolle spielen. Charakter und Persönlichkeit sind 1000x wichtiger.Ich frage mich immer wieder, wieso das immer wieder behauptet wird. Wäre dies wirklich der Fall, gäbe es keine Erklärung für "IOIs" bevor Du sie überhaupt ansprichst oder Make Outs innerhalb weniger Minuten/Sekunden. Frauen sind unwesentlich anders als Männer. Will heißen: Dein Erscheinungsbild ist Deine Eintrittskarte. Wenn ihr dieses nicht zusagst, bringt Dir das tigheste "Game" nichts.Zur immer wieder vorgebrachten Geschichte des "Ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll": Es gibt nichts Besonderes zu sagen. In allerlei Fällen hilft simpelster Small Talk. Stichwort Inspiration: Irgendwas kreist einem immer im Kopf herum. Viele denken scheinbar, es wäre uncool oder nichts Wert was sie zu sagen haben oder sind irgendwie der Meinung, ihre Fragen wären unangebracht, naiv oder sonstwas. Die "Ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll"-Selbstblockade ist also eher ein Zeichen von Minderwertigkeitsgefühlen (teils eines Art Black Out-Phänomens aufgrund von Aufregung).Wer seine Umgebung oder den Gegenüber beobachtet, mal in sich geht oder einfach seinen Senf zu einer Aussage ihrerseits abgibt, dem geht der Gesprächsstoff auch nicht aus. Nur ist das wieder so eine Sache: Viele wissen gar nicht wie sie zu Thema/Meinung XY überhaupt stehen und können nichts dazu sagen. Es ist also hilfreich zu allerlei Themen eine eigene Meinung zu entwickeln. Umso besser wenn diese durchdacht und fundiert ist. Wem das nicht reicht, dem empfehle ich Dale Carnegies "Wie man Freunde gewinnt".Dennoch: Die eigentliche Verführung läuft weigehend nonverbal ab (Stichwort Eskalation). Wie Liefner schrieb: Friendzone = fehlende Eskalation. Ein weiterer Grund können mangelnde Basics sein. Kurzum: Ihr sagt Dein Erscheinungsbild nicht zu (sei es Dein Aussehen oder Deine Art und Weise) und sie sieht Dich halt nur als guten Kumpel (wie bereits oben genannt).Anyway, viele stecken m.E. irgendwie zu sehr im Phasen-Denken der Mystery Methode fest. Da gibt's dann einen Unterschied zwischen Eskalation und Komfort und Eskalation wird auf verkürzte Weise als irgendwie koordinieres Betatschen verstanden. Dann wundern sich viele, weshalb nichts geht.Eskalation findet aber von der ersten Sekunde der Begegnung an. Sie besteht aus verbalen (Flirt, sexuelle Anspielungen, Doppeldeutigkeien usw.) und nonverbalen Elementen (verführerischer Augenkontakt, langsam-verführerischer Stimmklang, Herstellen von Körpernähe, sinnliches Berühren u.a.). Dieses Hochfahren der sexuellen Spannung wird Eskalaion genannt. Wer nichts davon initiiert, der wird eine neue platonische, männliche Freundin.PS: Ja, Eskalation beinhaltet das Risiko die "Freundschaft" zu verlieren. Aber da mir Ehrlichkeit mir selbst und anderen gegenüber immer wichtiger war als eine falsche Zuneigung die mir sowieso nicht ausreicht, hat mich das nie sonderlich gejuckt. That's life. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet Bericht für zwischendurch: Hatte seid Silvester Freeze geplant, sie hat mich heute angeschrieben, habe mal eure Tipps befolgt und das Gespräch lief in die perfekte Richtung. Ich war selbst erstaunt wie einfach das ging. Samstag Date in der Stadt + Kaffee trinken + Kino. Ich habe einfach nur ein paar Anspielungen gemacht und mein Frame von Silvester beibehalten, erstes kleines Erfolgsgefühl :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Januar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich wollte ich damit sagen, dass Größe und Aussehen keine sehr wichtige Rolle spielen. Charakter und Persönlichkeit sind 1000x wichtiger.Ich frage mich immer wieder, wieso das immer wieder behauptet wird. Wäre dies wirklich der Fall, gäbe es keine Erklärung für "IOIs" bevor Du sie überhaupt ansprichst oder Make Outs innerhalb weniger Minuten/Sekunden. Frauen sind unwesentlich anders als Männer. Will heißen: Dein Erscheinungsbild ist Deine Eintrittskarte. Wenn ihr dieses nicht zusagst, bringt Dir das tigheste "Game" nichts....Das Aussehen keine Rolle spielt habe ich nicht gesagt. Das Charakter und Persönlichkeit 1000x wichtiger ist schon und bei der Aussage bleib ich auch. Aussehen ist nur ein Bonus und nicht die Eintrittskarte. Wer sagt er habe noch nie eine heiße HB mit einem....weniger attraktiven Mann gesehen, der lügt.Beim Direct Streetgame z.B. enstehen die IOIs eher durch das selbstbewusste Ansprechen+Körpersprache und dem verbundenen Kompliment das man häufig beim Opener verwendet.In Clubs ist das Aussehen vlt etwas wichtiger, da das Game um einiges schneller läuft und durch die laute Musik nicht umbedingt auf Kommunikation setzen kann. Aber selbst hier macht wohl die Körpersprache und ein selbstbewusstes Auftreten das Rennen und nicht das Aussehen.Ein Modeltyp der beim Ansprechen einer Frau nur rumstottert, hat auch nix gewonnen.@BlackSHört sich doch gut an ;) Versuch beim Kaffee trinken so weit es geht zu eskalieren. Kinos empfehlen sich in der Regel nicht für erste Dates, da man meists nur still nebeneinander sitzt und kaum Interaktion möglich ist. Keine Gespräche und Kino...ist im Kino leider auch nicht einfach. Januar 3, 2013 bearbeitet von Maraffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ich könnte Kino durch Paddy's (irischer Pub) ersetzen, wäre das sinnvoller? Danke Maraffi, wieder was gelernt. Ich versuch jetzt mal bis Samstag ein paar P&P vorzubereiten und das Smalltalk Training zu machen (jeweils eine Minute über Stichworte reden). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laborratte 196 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Kombinier doch Kino und Pub. Geh zuerst ins Pub, dann kannst du mit ihr reden, also C&F, P&P und mit leichtem KINO anfangen, dann gehst du mit ihr in ne Spätvorstellung und eskalierst.Das Problem an Dates im Kino, bei denen man nicht vorher schon mindestens auf dem Level "Knutschen" ist, ist dass man mit dem Mädel nicht reden kann. Die einzige Möglichkeit zu eskalieren sind dann Händchenhalten etc., was durchaus arg teenielike oder gar creepy rüberkommen kann. Das kannst du umgehen, indem du vorher eine andere Location einbaust.Dazu kommt, dass ein oder zwei Locationwechsel bei Dates immer eine gute Sache sind. Das Mädel hat hinterher das Gefühl, mehr mit dir erlebt zu haben und du hast den Weg beim Locationwechsel um KINO aufzubauen, oder es zu steigern.Viel Erfolg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Danke, ich hatte gelesen das man ja auch das Mädel reden lassen soll, wenn sie sagt das ihr nichts einfällt wäre dann "Dir fällt nichts ein? Dein leben muss ja langweilig sein, so hätte ich dich nicht eingeschätzt." ein guter P&P? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laborratte 196 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Würde ich nicht bringen. Finde ich zu hart. Entweder sie langweilt sich, wenn sie sowas sagt, dann verarscht du sie noch hinterher - schlecht. Oder sie ist sich verdammt unsicher und du unterstellst ihr noch ein uninteressantes Leben. Versuch sie über die Bereiche reden zu lassen, über die sie gern redet. Jeder Mensch hat was zu erzählen. Und dann beginnst du mit C&F.Hartes C&F von Anfang an kann zwar ungeheuer wirkungsvoll sein, aber dazu muss man verdammt selbstsicher sein. Und das bist du in dem Moment nicht, in dem du hier im Forum nachfrägst, wie du dein Date gestalten und was du sagen sollst. Also lass das lieber.Erstmal Comfort aufbauen, indem du sie über Sachen sprechen lässt, die sie mag, mit denen sie positive Emotionen verbindet. Das macht sie locker und vor allem dich auch, denn sie wird lächeln und erzählen. Merk dir, die Sachen, die sie dir sagt. Die kannst du später zu Insiderwitzen ummünzen. Damit kannst du sanftes C&F betreiben und ihr zeigen, dass du ihr zugehört hast und ein schlaues Kerlchen bist. Kann man natürlich dann immer mehr steigern und in eine sexuelle Richtung lenken.Beispiel (kenn sie nicht, kenn dich nicht, hab also keine Ahnung, ob das individuell passt. Soll nur ein möglicher Ablauf sein): Sie erzählt dir, dass sie gerne mal in die Karibik fliegen will, wenn du sie nach ihrem Traumurlaubsziel fragst. Du lässt dir genau beschreiben, wohin, warum etc. Sagst ihr, dass du es auch geil findest, geniale Strände, dort einfach relaxen, alles vergessen etc. Schön beschreiben lassen. Dann unterstellst du ihr, dass sie heimlich karibische Tänze übt und sagst ihr, dass sie dir im Kino ne Tanzeinlage zeigen kann, wenn der Abspann kommt etc. Dabei auf die Schulter knuffen. kannst einflechten, dass sie in so nem Baströckchen sicherlich ne gute Figur macht - was sie denn sportlich macht, sie wirkt so sportlich. Sie hätte so eine bestimmte Art sich zu laufen und sich zu bewergen, du rätst mal - Pause - Rugby! etc. etc. (kannst auch ein Ratespiel draus machen) Später kannst sie dann immer Quarterback nennen oder so, oder zu ihr sagen, dass ihr Coach sie angerufen hat, sie soll die erste Runde in der Bar bezahlen, du bezahlst die zweite. Und dabei immer Kino steigern! Wenn sie lockerer ist, dann unterstell ihr, dass sie brav ist und anständig und bestimmt auf der katholischen Mädchenschule war oder im Kloster. Rugbyspielerinnen wären ja überall dafür bekannt, dass sie keinen Alkohol trinken und enthaltsam leben, blabla Dann lass sie sich qualifizieren, dass sie das nicht ist. Unterstell ihr, eine lange Unterhose zu tragen, weil ihr ihre Mama gesagt hat, dass sie sich erkältet.Ist nur ein Beispiel und kommt sicher nicht immer an und muss vor allem individuell gestaltet werden. Aber mein Tipp, gerade wenn ihr beide unsicher seid:Mach dir vor dem Date klar, dass sie ein Date mit dir will. Sie will also Zeit mit dir verbringen, weil sie sich vorstellen könnte, dass was zwischen euch läuft, denn sonst würde sie es nicht tun. Schau sie dir, wenn ihr euch seht genau an: Sie hat sich für DICH schick gemacht. Hat sich überlegt, was sie anzieht, wie sie sich schminkt, etc. Manche Frauen stehen ne Stunde vor nem Date vor dem Spiegel. Von wegen, die hätten den leichten Part Das macht sie für DICH. weil sie DIR gefallen will. Das könnte dir helfen, lockerer zu sein.Ganz am Anfang Comfort aufbauen durch positiv besetzte Themen, über die sie reden kann und gerne redet. Das macht nicht nur sie, sondern auch dich locker und du kannst ihr zeigen, dass es dich interessiert, was sie sagt und tut und vor allem: Dass du an ihr interessiert bist. Hartes C&F von Anfang an funktioniert nur bei entsprechendem Frame, den du (unterstelle ich dir hier einfach) aufgrund mangelnder Erfahrung noch nicht hast.Dann eskaliere verbal indem du mit C&F und P&P anfängst und das immer mehr steigerst. Lass sie sich qualifizieren! Ich lass die Mädels gerne "beweisen", dass sie nicht brav und keusch sind, denn so fangen die Frauen an über Sex zu reden. Währenddessen versuch Kino aufzubauen. Eskalier immer so weit, wie du kannst. Blockt sie, ist das nicht schlimm, denn sie erwartet, dass du eskalierst, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Und du vermeidest die Friendzone, insbesondere, wenn du am Anfang eher auf Comfort setzt.Oh: Und +1 @ Maraffi Januar 4, 2013 bearbeitet von laborratte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maraffi 28 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ich will dir das ins Kino gehen garnicht ausreden oder schlecht reden. Ich geh gerne ins Kino. Auch mit weiblicher Begleitung. Nur sollte man dann auch schon ein gewisses "Level" erreicht haben, sprich, schon vorher solides Game aufgebaut haben (Attraction, Confort, Kino etc...). Im Kino ist nunmal keine Interaktion mit dem Mädl möglich und für einfach nur rumknutschen ist es dann doch zu teuer! Lediglich Horrorfilme finde ich immer recht amüsant. Die Frauen kreischen, zucken zusammen, halten sich an dir fest, du kannst sie danach damit aufziehen :)Den Pub finde ich persönlich also besser. Wie die Laborratte schon gesagt hat ist es immer ganz gut ein paar Locationwechsel einzubringen. Du gehst mit ihr was trinken und sagst dann spontan "ich hätt jetzt total Bock auf Bowling/Billiard/Eislaufen/suchdirwasaus" - und dann nimmst du sie mit. Solche Aktivitäten machen Spaß, zeigen das du spontan bist und Kino ist bei sowas auch um einiges einfacher.Was das C&F betrifft stimme ich der Laborratte zu. Hör zu was sie sagt, was ihre Interessen sind, was ihre Hobbys sind, wie sie sich verhält, ob sie bestimmte Gewohnheiten hat und dann kannst du sie daraus mit ein wenig C&F aufziehen - sei dabei aber nie beleidigend!Du ballerst dich wahrscheinlich gerade mit viel Infos zu. Wichtig ist das du locker bleibst und das machst, was DIR Spaß macht und womit DU dich wohl fühlst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 4, 2013 geantwortet Ich baller mich schon grade mit Infos zu und such das für mich passende raus und versuch mir damit "Leitschienen" zu bauen. Nachhampeln bringt ja nichts, besonders bringt es zum locker bleiben nichts. Ich weiß schonmal das sie Sportbegeistert ist und gerne tanzt, welche Sportarten kann ich im Facebookverlauf nachschauen. Ich weiß das sie eine der Frauen ist die etwas leichter zu haben sind da ihr BS recht niedrig ist was unter anderem an ihrem Ex liegt der ne ziemliche Null war aber so oder so denke ich kann ich bei ihr ganz gut "üben" und ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Meine Güte, der arme Hilfesuchende wird ja mit Pickup-"Weisheiten" nur so zugeballert. Meine Tipps:1.) Verzichte auf den ganzen "hard2get-Negging-Alphamann-hat-die-Hosen-an-und-lacht-Dich-aus"-Scheiß. Gerade Anfänger bringen das lächerlich und überkompensiert rüber. Und auch an sich halte ich das ganze Zeugs für fraglich. Ihr trefft euch, weil ihr euch gut leiden könnt und Du stehst auf sie. So what? Du hast schon viel gewonnen wenn Du einfach ein lockerer und unabhängiger Typ bist, der mit ihr 'ne gute Zeit haben will. Damit möchte ich Neckereien nicht verteufeln, aber es ist ein Unterschied ob ich sie nutze um mir Aufmerksamkeit im Stile eines blödsinnigen "schau-ich-bin-der-Alphadude"-Shit zu ergattern oder es auf einer Ebene der Verbundenheit und Scherzhaftigkeit geschieht, ohne dem Ziel sie zu verunsichern um dadurch irgendwelche Dominanzspielchen zu gewinnen.2.) Falls Du nicht so viel Geld hast um Beides zu machen, würde ich von Kino - gerade als Anfänger - immer abraten. Ähnlich sieht's mit Essen-gehen und sonstigen Klassikern aus. Die sind nicht nur abgegriffen, sondern Du hast wenig Möglichkeiten die sexuelle Spannung hochzufahren. Überhaupt: Ihr wollt euch kennen lernen, wieso bitte in einem Raum nach vorn schauen und die Klappe halten?3.) Verzichte auf neuen Theoriemurx. Du hast bereits das nötige Wissen. Stell erst wieder neue Fragen wenn was nicht geklappt hat. Aber versuche vorher zuerst Deinen eigenen Verstand zu nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackScythe 2 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Danke Roué,Date hat sich auf nächste Woche verschoben da sie meinte das sie diesen Samstag keine Zeit gehabt hätte bei mir zu schlafen.Daher war ich heute mit 2 Freundinnen feiern und habe bei einigen Frauen immer mal wieder EC gemacht. Hat auch ganz gut funktioniert wenn ich denn danach auch auf die Frauen zugegangen wäre... scheiß Schüchternheit die muss ich los werden also nächsten Freitag wieder feiern gehen und üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen