Kumpels verscheissern (verarschen)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am besten mit schüchternen Kumpels/Kollegen machen, die euch nicht so gut kennen bzw. mit denen ihr nur wenig unternehmt.

Voraussetzung #1 Euer Kumpel schwärmt die ganze Zeit von einer HB in eurer Nähe.

Voraussetzung #2 Er traut sich nicht rüberzugehen und sie anzusprechen.

Voraussetzung #3 Er darf unter keinen Umständen mitbekommen was ihr mit ihr redet, also Distanz halten.

Das Gespräch mit eurem Kumpel könnte also so aussehen:

Kumpel: Oh ist die heiß, die würde ich gerne mal..

Ich: Boah, geile Schnecke. Ich würde mich nicht trauen sie anzusprechen. Obwohl..

Kumpel: Ich gebe dir 10€, wenn du ihre Handynummer klar machst.

Ich (zweifeln, nervosität zeigen): Ich weiß nicht..

Kumpel: 20?

Ich: Hm..

Hingehen und Nummer klar machen.

Jetzt denkt ihr vielleicht und wenn sie die Nummer nicht raus rückt? Ganz einfach: Während ihr mit ihr redet irgendeine Nummer + Namen auf einen Zettel aufschreiben und so tun als würdet ihr die Nummer gerade notieren. Zurück an eurem Tisch oder Sitzplatz und Applaus kassieren. Falls euer Kollege nach der Nummer fragt einfach sowas wie "Ich hab die Nummer bekommen, nicht du. Du hast dich ja schließlich nicht getraut" sagen. An schauspielerischem Talent darf es euch für die Nummer nicht fehlen, dann klappt das. ;)

Kinderkacke, ich weiß, aber so kann man sich auch mal ein paar Drinks finanzieren und Spaß dabei haben. :D

Gruß

bearbeitet von AlphaPickUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ihr drinkt euch euer Leben zur Abwechslung nicht schön und lasst euch von den HBs in die ihr investiert einladen. Hat gleich mehrere Vorteile. Kein Kater, keine Gewissenskonflikte, viel Spaß, Applaus dafür dass ihr von einer Frau eingeladen werdet, der ganze Abend unverfälscht in Erinnerung, natürliches Verhalten eurerseits und die Dinge die du mit der HB erlebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh deinem Kumpel doch als Wing zur Seite und klärt so ihre Nummer. Der Erfolg schmeckt besser als jedes durch Betrug erreichte Getränk.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Kaufland bekommt man 2,50€ wenn man 'nen abgelaufenen Joghurtbecher oder so findet oder länger als 5min anstehen muss und nicht alle Kassen besetzt sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden