10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nonverbal Gaming

Hallo liebe Community,

ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum aktiv und wollte nun endlich mal etwas zurückgeben. Und es liegt 100% nicht daran, dass ich mich auf der täglichen 1 stündigen An- und Rückreise in der Bahn langweile :-D.

Kurz zu meiner Person:

Wirkliche Probleme mit Frauen hatte ich nie wirklich. Hatte selbst in der Grundschule schon erste Bekanntschaften ;). In der Schule hatte ich dann auch meine erste wirklich richtige Freundin(HB8). Mit dieser Frau oder besser gesagt mit diesem Mädchen war ich 2 Jahre zusammen, Jahre die ich nicht missen will. Deshalb habe ich jedoch auch nicht wirklich gelernt wie man eine Frau anspricht und verführt, sondern lernte viel mehr wie man ein guter Freund ist. Nun, irgendwann war es dann aus. Es gab keinen wirklichen Grund, ich schätze der Grund war einfach, dass wir noch jung waren und nicht den ersten Partner heiraten wollten ohne zu wissen was da noch rumläuft. Ich zog also los und es war einfacher als ich dachte. Das Problem war jedoch, dass ich nur HB7 verführen konnte und nichts darüber, aber ich wollte doch eine HB8 oder höher. Und so kam ich dann auf PU. Großartig neu war für mich nicht vieles, aber ich lernte diese Dinge die ich unterbewusst schon wusste bewusst und dadurch intensiver zu nutzen.

Mir ist immer wieder aufgefallen, dass viele angehende Verführer hier im Forum ein Problem damit haben der Frau körperlich näher zu kommen. Daher wurde ich auch immer wieder von diversen Usern gefragt ob ich nicht etwas zu dem Thema schreiben könnte. Nun, den Grund für das Versagen in diesem Bereich sehe ich ganz klar im fehlenden Angebot an Techniken. Aus diesem Grund möchte ich das Thema hier ausführlich erläutern. Dabei werden besonders zahlreiche Techniken behandelt, da ich davon überzeugt bin, dass unsicheren Männern nicht damit geholfen wird indem man ihnen sagt wie wichtig es ist selbstsicher zu sein, sondern indem man ihnen Techniken an die Hand gibt, mit denen sie sich diese Sicherheit langsam wirklich erarbeiten können. Vieles wird euch bestimmt schon bekannt vorkommen, da ich natürlich auch vieles übernehme und nicht der erste bin der über das Thema schreibt.

Gliederung:

1.) Warum Berührungen so wichtig sind

2.) Nonverbale Signale

a)
Positiv

b)
Negativ

3.) Einteilung in Phasen

a)
Low

b)
Medium

c)
High

4.) Allgemeine Tipps

5.) Techniken

1.) Warum Berührungen so wichtig sind

Berührungen intensivieren jede Beziehung. Deshalb sind Fernbeziehungen auch so für die Katz. Es fehlt etwas. Geht mal in eurem Kopf eure Bekannten durch und vergleicht wie vertraut ihr mit ihnen seid und wie dazu beinahe proportional die Quantität und Intensivität der Berührungen zunimmt. Desweiteren ist es gerade die Art des Körperkontakts, die gute Freundinnen von der Freundin unterscheidet. Daher ist es zwingend nötig in diesem Bereich ebenfalls erfolgreich zu sein und sich von den anderen abzuheben.

Ich bin der Überzeugung, dass Körperkontakt für Frauen weit aus wichtiger ist wie für uns Männer. Sie können sich dadurch richtig geborgen und behütet fühlen. Dabei kommt es besonders auf Kleinigkeiten an. Werft ihr sie aus 20cm so halb auf das Bett(kann auch manchmal gefordert sein ;-)) oder legt ihr sie behutsam ab und legt dabei eure Hand auf ihren Hals um so ihren Kopf sanft zu stützen? Bietet ihr der Frau eure Hand an?

Die Fähigkeit guten Körperkontakt herzustellen ist meiner Meinung nach sogar der wichtigste Punkt wenn es um das Verführen geht. Frauen lassen nämlich nonverbal viel mehr zu als verbal. Es ist zudem das Rezept wenn ihr herausfinden wollt wo ihr mit eurem Target steht, ohne zu sehr aufzufliegen. Ihr nehmt einfach ihre Hand und zieht sie ganz sanft zu euch. Lässt sie es zu und ist nicht angespannt oder ihr gefällt sogar die Berührung und sie kommt sogar näher ist das natürlich ein positives Zeichen, welches einfach übersetzt bedeutet ICH WILL/KANN DIR NAH SEIN. Überlegt mal ihr würdet das nicht nonverbal sonder verbal aus einer Frau rauskriegen wollen die ihr grade mal 5min kennt. Selbst wenn sie auf euch steht wird sie auf H2G machen oder ähnliches. Der nonverbale Weg ist also viel ehrlicher und die Frau kann praktisch die Kommunikation nicht unterbinden. Dieses Wissen kann man sich zu nutzen machen, und so IOIs oder eben IODs erzwingen.

2.) Nonverbale Signale

Die Signale sind schlicht in positive und negative Signale eingeteilt. Mit Signalen sind jedoch nicht so schwache Signale gemeint wie etwa, dass sie sich durch die Haare fährt, sondern vor allem Signale die durch eure Aktionen augenblicklich ausgelöst werden und ziemlich sicher und aussagekräftig sind.Wer gut darin ist diese Signale zu deuten und sie zu provozieren kann sich das Leben sehr erleichtern. Um euch den Punkt zu verdeutlichen, möchte ich euch von einem Test erzählen den ich sehr oft in Clubs durchführe, um die Erfolgsquote meiner Approaches zu erhöhen.

Wenn ich auf dem Gang ein Target sehe, welches mir gefällt sage ich einfach nur lächelnd ‚Hallo‘ und laufe an ihr vorbei und weiter. Ich bleibe also nicht stehen und investiere auch nur einen Funken. Dieses Hallo reicht meist aus, um ein ganzes Feuerwerk an unbewussten Signalen bei der Frau auszulösen, man muss nur ein Auge dafür haben. Grüßt die Frau zurück? Lacht sie? Bleibt sie stehen? Schaut sie euch nach oder läuft euch sogar nach? Oder schaut sie nur angewidert weg? Ihr seht, irgendwas muss sie machen und euch so schon mal einen kleinen Hinweis kommunizieren. Selbst wenn sie nur wie Bambi mit großen Augen schaut sagt euch das schon vieles über die Person aus(schüchtern/überfordert). Und wenn ihr euch das nächste mal wieder begegnet schaut wieder wie sie sich verhält. Vielleicht grinst sie dieses Mal schon 50m von euch entfernt. Und je nachdem was für Signale ich bekomme approache ich oder eben nicht.

Aber nun zu den allgemeinen Signalen:

a) Positiv:

- Sie lacht euch an. Besonders während oder nach einer Berührung.

- Sie schaut an eurem Körper herunter.(und schaut dabei nicht abwertend) Ja richtig, sie checkt euch prollmäßig aus ;-).

- Kurz nach einer Berührung berührt sie diesmal euch.

- Sie nutzt eure Berührungen um euch näher zu kommen.

- Sie baut langen Augenkontakt auf.

- Sie verringert allgemein den Abstand zu euch ODER sie erhöht ihn nicht nachdem ihr ihn verringert habt (manchmal ist Nichts(in unserem Fall keine Aktion) auch eine Antwort).

- Sie hat ihre Hand nicht nur auf euch liegen, sondern streichelt.

- Sie drückt mehr gegen eure Berührung oder verstärkt den Druck.

- Sie richtet sich frontal mit ihrem ganzen Körper zu euch aus.

- Sie lehnt zu euch her.

b) Negativ:

- Sie erhöht den Abstand zu euch.

- Zieht sich vor euren Berührungen zurück.

- Lacht nicht oder schaut sogar genervt.

- Dreht sich von euch weg.

- Sie knallt euch eine :-D (Ja, ich muss das schreiben, manche hier im Forum scheinen zu meinen sowas wäre nur ein Shittest).

- Sie schaut sich nach ihren Freundinnen um oder etwas anderem was ihr die Flucht ermöglicht.

- Sie vermeidet Augenkontakt.

3.) Einteilung in Phasen

Der Körperkontakt wird in 3 Phasen eingeteilt, die sich dadurch unterscheiden, dass die Intensität der Berührung immer größer wird und damit natürlich auch die Gefahr einer negativen Reaktion der Frau steigt. Ich denke ich brauche nicht zu sagen, dass der Übergang zwischen diesen Phasen fließend ist und daher die meisten Techniken nicht eindeutig einer Gruppe zugeordnet werden können.

a) Low

Low soll besonders die Kennenlern-Phase beschreiben. Auch wenn diese Phase am Anfang steht ist sie für mich mit die Wichtigste. Besonders am Anfang sollte es für euer Target sofort ersichtlich sein, dass ihr ein Mensch seid, der oft den Körperkontakt sucht. Dieses ist sehr wichtig für den späteren Verlauf und erleichtert das fortschreitende Game immens. Oft taucht die Frage von Usern auf, ob man schon verloren hat, wenn man nicht gleich anfängt den Körperkontakt aufzubauen. Die Antwort ist ganz klar NEIN, jedoch ist es mit Sicherheit eher negativ einzustufen.

Tatsache ist jedoch, dass es wirklich keinen Grund gibt vor dieser Phase zurück zu schrecken, denn unter die Low-Phase fallen nur die Berührungen die sehr oberflächlicher Natur sind und ihr auch mit Personen machen würdet die ihr nicht gamen wollt. Das bedeutet, dass falls eine Frau negativ oder vielleicht merkwürdig auf solch eine Berührung reagieren sollte ihr sie eigentlich nur lächelnd anschauen braucht und sie fragen müsst ‚Was ist los?‘. Auf einer Berührung am Arm oder am Rücken negativ oder schräg zu reagieren ist einzig und allein merkwürdig von ihr und nicht von euch. Auch wenn die Berührungen harmlos sind, solltet ihr doch einen Grund haben, um eine Berührung durchzuführen.

Und hier kann auch schon eine ziemlich sichere Prognose für den Ausgang des Approaches getroffen werden, falls die Frau negativ reagieren sollte. Tut mir Leid, aber wenn sie schon ein Problem damit hat sich von euch am Oberarm berühren zu lassen, dann könnt ihr DHV-Storys erzählen wie ihr wollt. Die Situation wird sich nicht verändern. Bestimmt gibt es hier super tolle und harte Alphas die das können, aber ich kann das nicht.

Desweiteren könnt ihr auch schon anhand ihrer nonverbalen Signale eure weitere Vorgehensweise ablesen. Fährt sie auf diese leichten Berührungen schon total ab könnt ihr viel aggressiver und schneller verführen. Seid ihr euch nicht sicher über ihre Signale macht ihr in eurem normalen Tempo mit der Verführung weiter.

b) Medium

Die Medium-Phase deckt den Körperkontakt ab wo sie langsam merkt, dass ihr mehr wollt. Bei einer Berührung am Oberarm wird sie sich wohl kaum was denken, aber sobald ein Typ die Hand, den Hals, die Hüfte, das Gesicht, den Oberschenkel oder eine andere eher intimere Stelle berührt wird sie eure Intention erkennen.

Sollten die Signale die ihr in der Low-Phase bekommen habt nicht ausgereicht haben um zu wissen wie sie zu euch steht, dann ist das die Phase in der alle Zweifel beseitigt werden. Es sind Berührungen auf die sie antworten muss und zwar deutlich. Denn je intensiver die Berührungen werden umso intensiver werden auch die Reaktionen und Signale die ihr bekommt.

Für den Körperkontakt in dieser Phase lohnt es sich das Target zu isolieren. Der Grund ist, dass diese Berührungen wie schon gesagt intensiverer Art sind und nicht wirklich geleugnet oder runter gespielt werden können. Berührt ihr sie am Arm und am Rücken braucht sie sich nicht vor ihren Freundinnen rechtfertigen. Greift ihr der HB aber an die Innenseite der Oberschenkel muss sie reagieren und ihre Reaktion dann auch rechtfertigen, sollten ihre Bekannten das sehen. Daher hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen nach der Isolation extrem viel zulassen und auch sehr oft aufblühen und selber die Initiative ergreifen und offensiv flirten.

c) High

Die High-Phase präsentiert alle sexuellen Handlungen, wie etwa Küssen und alles sonst noch was so beim Sex passiert. Die Berührungen sollten sehr intensiv und vor allem dominanter werden.

Hier bekommt ihr natürlich immer noch Signale, diese sagen jedoch nicht mehr darüber etwas aus ob ihr dem HB gefallt oder nicht. Diese Signale sind nun eher Feedback über die eigentliche Berührung und nicht darüber ob eure Person dem HB gefällt.

4.) Allgemeine Tipps

- Mit verbaler Kommunikation die nonverbale Kommunikation überdecken:

Schlechtes Beispiel, aber es erklärt was ich meine. Stellt euch vor, ihr greift nach dem Oberschenkel der Frau. Wenn ihr dabei sagt ‚oohh du bist so sexy‘ ist das viel riskanter wie wenn ihr sagt ‚Boah du hast ja Oberschenkel wie eine ukrainische Gewichtheberin‘. Ich sagte doch schlechtes Beispiel :lol:.

- Mit einem HighEnergy Game und einer spaßigen Art kann man viel leichter, schneller und weiter gehen. Die Frau macht sich weniger Gedanken und ist nicht so angespannt, es ist viel spielerischer und nicht so ernst.

- Fahrt auch auf der nonverbalen Ebene Push&Pull.

- Belohnt sie mit Berührungen.

- Pflege deinen Körper und mache Sport:

Du willst doch auch nicht von einer ungepflegten 250kg Frau mit Fettfingern angefasst werden. Besonders wichtig sind natürlich die Hände.

- Fließende Bewegungen und die Berührung nicht ruck oder gar schreckhaft auflösen, wie ein Kind, dass etwas anfasst was es eigentlich nicht darf.

- In der Anfangsphase nicht hinschauen wo man die Frau berührt- > creepy

- Berührungsstrang versuchen nicht zu unterbrechen:

Beispiel: Du lachst, greifst an den Oberarm, fährst runter zur Hand, führst an der Hand zum Sofa, setzt dich hin legst den Arm um sie und legst ihre Hand auf deinen Oberschenkel.

- Berührungen verlängern um Interesse zu signalisieren z.B. Hand länger halten als bei anderen Personen.

- Habt warme Hände! Wenn ihr sie berührt und sie für euer Gefühl förmlich glüht, dann fühlt sich eure Hand meist für sie sehr kalt an. Und umgekehrt natürlich genauso. Ist sie für euch eiskalt, dann wird sie eure Berührungen lieben.

- Riecht gut:

Wie ihr das hinbekommt ist eure Sache. Deo sollte eigentlich klar sein, um Achselbäche zu vermeiden. Auseinander gehen die Meinungen jedoch beim Parfüm. Es gibt Frauen die fahren darauf total ab, welche die es nicht interessiert und manche die es nicht mögen. Trotzdem würde ich euch empfehlen eines zu benutzen. Der Grund ist, dass die Frauen die Parfüm an Männern nicht mögen euch 1 Minuspunkt geben. Die Frauen die es jedoch lieben wenn ein Mann ein Parfüm trägt werden praktisch süchtig nach eurem Geruch und geben euch 20 Pluspunkte und werden ständig eure Nähe suchen. Also sucht euch ein Parfüm, welches zu euch passt und tragt es sparsam auf, dann solltet ihr positive Ergebnisse erzielen.

- Isoliert! Es ist unglaublich wie viel mehr Frauen tun, wenn sie nicht von ihren Bekannten beurteilt werden

5.) Techniken

Berührungen am Oberarm und oberen Rücken

Berührungen am Oberarm und oberen Rücken sind bestimmt die häufigsten und am einfachsten einzuleitenden Berührungen. Es ist darauf zu achten, dass die Berührung ruhig länger gehalten werden können als es viele tun. Ihr lasst die Hand also eine Weile auf dem Oberarm. Ihr legt eure Hand eben auf und stubst sie nicht nur an. Gründe für diese Berührung sind vielfältig

- Ihr wollt ihr etwas sagen und bekommt so einfach ihre Aufmerksamkeit.

- ihr wollt ihr etwas erklären nach dem Motto ‚So funktioniert die Welt kleines Mädchen‘.

- Ihr wollt ihr Mut zusprechen.

- Ihr erkundigt euch nach ihrem Befinden.

- ihr wollt einfach an die Bar und sie ist im Weg (das kommt sehr oft vor
;-)
).

- es ist laut und ihr kommt näher um ihr etwas ins Ohr zu flüstern

Ihr merkt, wenn ihr meint Nichts geht, das geht immer.

Der Handschlag

Jede neue Bekanntschaft beginnt mit einem freundlichen Handschlag. Die Betonung liegt auf freundlich, das bedeutet ihr schaut gefälligst auch freundlich. Ihr nennt euren Namen und verlangt falls er nicht selber kommt den Namen eures Gegenübers. Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass ein zu lascher Händedruck sehr schlecht ankommt. Die Folge waren lauter Psychopaten die rumlaufen und nur darauf warten einem die Hand zu brechen. Und gerade das sollte bei Frauen natürlich vermieden werden.

Schon beim Handschlag könnt ihr sehr einfach signalisieren, dass ihr ein Mann seid, für den Berührungen normal sind und ihr euch nicht gleich in die Hosen macht. Außerdem könnt ihr an dieser Stelle schon ein erstes Feedback fordern. Dies tut ihr, in dem ihr die Hand des Gegenübers deutlich länger haltet und dabei ein kleines Gesprächen führt. Dabei achtet ihr dann auf die Zeichen die IMMER kommen werden, denn nonverbal ist das nichtkommunizieren beinahe unmöglich. Kommt sie also näher, fühlt sie sich wohl, drückt sie eure Hand, fängt sie an euch anzulächeln, genießt sie eure Berührung(Gesichtsausdruck) ist dies ganz klar positiv zu deuten. Zieht sie aber die Hand eher weg und fühlt sich unwohl unterbrecht ihr den Handschlag und wahlweise `werft‘ ihr ihre Hand ein wenig(so, dass sie es nur unterbewusst merkt, dass IHR die Berührung unterbrecht) weg.

Gespräche während diesem langen Handschlag sind z.B.:

PUA: Hi, mein Name ist ______.

HB: Hi, ich bin _______.

PUA: Freut mich ____, bist du nicht /Info über die Frau/

PUA: Hi, mein Name ist ______.

HB: Hi, ich bin _______.

PUA: Freut mich ____, pass auf, ich kann mir leider Namen total schlecht merken. Deshalb wäre es echt cool, wenn du heute irgendwas Verrücktes machst, dann kann ich das

Verknüpfen haha. Wenn dir nichts einfällt, ich lass mir was einfallen haha

Nach einem langen Handschlag kommt es meist auch sehr gut sie mit ‚Du kannst meine Hand jetzt loslassen ;-)‘ ein wenig in Verlegenheit zu bringen. Und damit sind wir auch schon bei einer anderen Technik…

Die Körpersprache verbal deuten

Dadurch zeigt ihr der Frau, dass ihr sehr aufmerksam seid und über gute Social Skills verfügt. Jedoch solltet ihr aufpassen, dass sie sich dadurch nicht eingeschüchtert oder besser gesagt unter Beobachtung gestellt fühlt und deshalb in ihrer Körpersprache und Körperkontakt zu euch sehr konservativ wird. Dies vermeidet ihr, indem ihr euch selber nicht zu ernst nehmt und z.B. durch Übertreibung die Situation ein wenig lächerlich macht:

PUA: Siehst du das Paar da auf der Couch? Das hält sicher nicht mehr lang. Die sind voll von einander weggedreht und schauen sich nicht einmal an.

HB: Ja, kann sein.

PUA: Unglaublich wie viel man allein von der Körpersprache über eine Person aussagen kann. Nehmen wir dich als Beispiel, dein Strohhalm zeigt schon die ganz Zeit in meine Richtung, du musst echt scharf auf mich sein. Das muss dir nicht peinlich sein, ist total natürlich
:-D
.

Uhrzeit

Wenn ihr die Uhrzeit wissen wollt, dann fragt sie nicht einfach. Während ihr die Frage formuliert greift einfach nach ihrem Handgelenk und schaut selber darauf. Wieder könnt ihr die Berührung ruhig länger halten und zum Beispiel nebenbei über ihre Uhr reden, wie du sie findest blabla.

Laute Musik

Wenn ihr im Club seid und die Musik viel zu laut ist könnt ihr dies zu eurem Vorteil nutzen. Zieht sie zu euch ran und/oder Greift ihr an den Nacken und ‚flüstert‘ ihr ins Ohr. Dabei können sich eure Wangen ruhig berühren.

Laternenrammen

Wenn ihr mit einer HB auf dem Gehweg einer Laterne oder einer Mülltonne entgegen kommt, dann wir d die Frau natürlich mehr zu euch laufen, damit sie nicht rein rennt. Wenn ihr das merkt könnt ihr der Frau eure Schulter in den Weg stellen und sie so gegen die Laterne lenken, dass sie stehen bleiben muss. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass das nur lustig sein soll und ihr die Frau gefälligst stoppt falls sie es nicht merkt und im Begriff ist dagegen zu rennen haha.

Beinstöße

Was auch sehr gut klappt ist, wenn man sich einfach neben eine Frau setzt und sein Bein an ihres lehnt oder im Takt dagegen stößt, natürlich so als bemerktet ihr es nicht. Wenn sie ihr Bein nicht wegzieht gefällt es ihr und es ist praktisch ein eingeforderter IOI. Viele Frauen fangen sogar an zurück zu stoßen. Mit den Beinen Körperkontakt herzustellen ist meist sehr einfach, da die Frau sich unbeobachtet vorkommt.

Kalte Jahreszeit

Gerade im Winter lieben es Frauen sich an einen warmen Partner zu kuscheln. Wenn ihr euch also in der Stadt trefft könnt ihr folgendes tun wenn ihr merkt sie friert. Ihr fühlt ihre Wange, sagt ihr sie sei ganz kalt. Dann macht ihr eure Jacke auf, nehmt ihre Hände und legt sie auf eure warme Brust, setzt ihr eure Mütze auf und legt beide Hände die hoffentlich warm sind an ihr Gesicht. Dann schaut euch an wie jede Frau nicht mehr aufhören kann zu grinsen und in euren Händen dahin schmilzt.

An den Haaren ‚ziehen‘

Ihr fahrt mit eurer flachen Hand vom Nacken/Rücken nach oben an ihren Hinterkopf und GREIFT zu. Ihr greift ihre Haare als würdet ihr einfach nur eine Faust machen und zieht eigentlich nicht. Das ist immer sehr erregend für die Frau und die meisten kriegen eine Gänsehaut. Mit diesem Griff kann man den Kopf der Frau sehr gut kontrollieren, was bei heißen Küssen sehr praktisch ist. Ihr könnt z.B. ihren Kopf nach hinten ziehen(sehr langsam, also so dass ihr nur die Richtung vorgebt) und sie am Hals küssen, was sehr dominant ist.

Handslider

Es ist sehr schön wenn man langsam und sinnlich über den ganzen Körper der Frau fährt. Wenn beide z.B. aufrecht sitzen und sie auf euch, dann ist es sehr sexy wenn man von ihrem Knie aus über den Oberschenkel entweder zum Arsch oder über die Hüfte und den Bauch zu den Brüsten fährt und dort bestimmt zugreift und massiert.

Gürtelschlaufe

Man kann die Frau sehr leicht über die Gürtelschlaufen kontrollieren, also herziehen vor dem Kuss oder sie spielerisch nicht weggehen lassen.

Kuss

Über den Kuss wurde schon häufiger geschrieben in der Community. Meiner und der Meinung vieler Frauen mit denen ich gesprochen habe nach ist jedes Geschwätz beim Kuss sinnlos. Das schlimmste was man machen kann ist nach einem Kuss zu fragen! Auch jedes andere verbalisieren des Kusses nimmt völlig die Spannung worum es für die meisten Frauen vor allem vor dem Kuss (der Trommelwirbel) geht. Das heißt keine Wetten, kein schließ deinen Augen Kleines, nichts davon.

Dieser Versuch den Kuss zu verbalisieren resultiert aus der Angst eines Blockes. Aber wann weiß man wann die Frau geküsst werde will? Oft wird hier geraten ‚Wenn DU es willst‘. Dem steh ich eher skeptisch gegenüber. Ich persönlich hatte NOCH NIE einen Block. Die Zeichen ob eine Frau geküsst werde will sind nämlich eindeutig und können wieder nonverbal eingefordert werden.

Wenn ihr wo nebeneinander sitz, und euch dabei hoffentlich berührt wo es nur geht, d.h. eure Beine berühren sich oder ihres liegt auf deinem und ihr habt die Hände auf dem Körper des anderen liegen, dann kann man ohne große Gefahr küssen. Aber das alles braucht es nicht. Wie gesagt kann man auch einfach ein Signal der Frau einfordern. Das macht ihr indem ihr mit eurem Gesicht einfach nah an ihrem seid und sprecht. Die meisten Frauen sind da schon am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd weil sie wissen was irgendwann kommen muss. Dann schaut ihr einfach irgendwann von ihren Augen runter zu ihrem Mund, verweilt dort einen Augenblick und geht wieder hoch zu ihren Augen. Der Blick der euch dann zugeworfen wird könnte meist nicht deutlicher sein. Und selbst wenn sie ihren Gesichtsausdruck überhaupt nicht verändert ist es nicht schlimm. Wie gesagt man kann die nonverbale Kommunikation nicht unterdrücken. Auch wenn sie nichts tut spricht sie mit euch! Ihr seid ihr gefährlich nah und so blöd kann sie nicht sein, dass sie nicht weiß was kommen könnte. Das heißt sie ist nicht zurück gewichen als ihr näher kamt weil sie es auch will oder zumindest duldet wenn ihr sie küsst.

Beim Küssen an sich ist darauf zu achten, dass die meisten Frauen am Anfang eher sanft geküsst werden wollen. Das heißt berührt euch nur sehr leicht und bewegt eure Lippen langsam. Küsst so, dass eure Lippen ineinandergreifen. Als Tipp kann ich euch empfehlen bei der ersten Berührung die obere Lippe der Frau anzupeilen und mit euren Lippen zu umschießen. Der Grund ist, dass man nie weiß, wie die Frau kusstechnisch drauf ist und vor allem wie weit sie ihren Mund öffnet. Und wenn wir unseren Mund öffnen, dann bewegt sich nur die untere Lippen, die Obere bleibt an ihrem Platz. Peilt man also die untere Lippe an und sie reißt ihren Mund auf könntet ihr schnell darin verschwinden J(Mein erster Kuss haha).

Dass die Augen geschlossen werden und auch geschlossen bleiben und niemand beim Küssen vollgeschlabert werden will setzte ich mal als klar voraus. Vertraut einfach darauf, dass sich eure Lippen schon treffen werden J. Nichts ist schlimmer als wenn man sich plötzlich beim Kuss in die Augen schaut.

Desweiteren mögen es viele Frauen wie ihr sicher schon wisst, wenn Frau ihr Gesicht beim Kuss in die Hände des Mannes legen kann. Es ist auch immer vorteilhaft wenn man den Kuss immer wieder kurz unterbricht, damit keiner wegen Sauerstoffmangel ohnmächtig wird. Der zweite Effekt ist, dass ihr seht ob die Frau eurem Kuss nachgeht. Nach dem Kuss muss nichts gesagt werden. Es reicht auch wenn man sich nur anlächelt und über den Körper des anderen streichelt.

Zum Schluss das Wichtigste! Am Ende des Kusses seid ihr derjenige der den Kuss abbricht! Dadurch nehmt ihr der Frau quasi etwas weg, was sie unbedingt wiederhaben möchte.

Der beste Kuss -> Im Regen die Frau gegen die Wand drücken und küssen.

Wegschucken (spielerisch!)

Darauf achten, dass es nicht zu grob ist. Viele machen diesen Fehler. Es ist eher ein Wegschieben als ein Wegschucken. Und am besten schuckt ihr sie nicht wie einen Kumpel weg(an der Schulter) sondern wie eine Frau(an der Hüfte). Der Grund für die Aktion ist natürlich wenn sie frech wird ;-).

Massagen

Wenn ihr ein weltklasse Masseur seid überlegt sich die Frau zweimal ob sie euch wieder gehen lassen will. Werde darauf nicht näher eingehen, es lohnt sich aber Videos im Internet anzuschauen um sich zu verbessern.

Zigarette anzünden

Wenn ihr Feuer braucht oder sie könnt ihr folgendes tun. Ihr zieht sie zu euch her und zündet die Jeweilige Zigarette mit der anderen welche schon an ist an. Muss natürlich kalibriert werden ob man die Frau herziehen kann oder einfach nur seine Hand auf den Rücken legt und selber näher kommt.

Schuhe

Wenn sie schöne Schuhe hat oder sehr hohe könnt ihr auch darüber sprechen. Eine passende Technik ist wenn ihr sitzt ihr Bein entweder mit der Hand zu nehmen und hoch zu heben, damit ihr die Schuhe sehen könnt(riskanter). Oder ihr hebt ihr Bein mit eurem eigenen hoch, indem ihr hinter ihres ansetzt und eures nach oben ausstreckt. Achtet darauf wie die Frauen daraufhin ihr Bein total ausstrecken und auf ‚schau mal meine langen Beine‘ machen, ist immer wieder herrlich :-D.

Du hast da was

Schon ziemlich bekannt und daher meist ziemlich offensichtlich, wenn man gespielt einen Fussel von der Kleidung zupft. Es weniger klar machen und einen kleinen Neg verstecken könnt ihr, indem ihr sagt sie hätte was in ihren Haaren. Dann lasst ihr sie erst selber versuchen es raus zu streichen. Sie wird euch fragen ob es weg ist, was ihr verneint. Wenn sie es dann nochmal versucht hat sagt ihr, ihr macht es kurz. Tut so als holtet ihr etwas aus ihren Haaren und werft es dann weg und macht ein angewidertes Gesicht und behauptet es hätte sich bewegt J. Ist manchen Frauen mega unangenehm , schmeiße daher manchmal noch ein Kompliment hinterher ‚So jetzt sind deine schönen Haare wieder frei‘.

Streicheln

Komischerweise ist es manchmal heißer wenn ihr statt mit der Handinnenfläche mit der Rückhand streichelt.

Augenkontakt

Natürlich sehr wichtig. Es gibt dazu schon einen Guide in der Schatztruhe, den ich eigentlich sehr gut finde. Man sollte zum Beispiel nicht Frontal auf das Target schauen, sonder lieber einen kleinen Winkel einbauen, um zwar neugierig aber nicht zu interessiert zu wirken. Desweiteren sollte man in der Lage sein den Kontakt lange halten zu können. Wenn euch das schwer fällt, dann schaut einfach zwischen die Augen, auf längeren Entfernungen fällt das nicht auf.

Uneinig bin ich jedoch im folgenden Punkt. Es wird dazu geraten man sollte beim Augenkontakt nicht als erster lächeln. Meiner Erfahrung nach sollte man die ganze Zeit schon ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen haben. Sollte die Frau nach längerem EC nicht zurücklächeln streckt ihr die Zunge raus, spätestens lachen da die meisten dann. :-D

Nicht starren. Meist spricht man ja über etwas dass man grade im Raum sieht, und dann darf man ruhig hinschauen ohne unhöflich zu sein. Es reicht völlig wenn ihr am Anfang oder am Ende des Satzes Augenkontakt aufbaut.

Im Sitzen approachen

Wenn ich in einen Club gehe setze ich mich meist als erstes hin. Es wirkt einfach entspannt und kommuniziert einen höheren Status, weil wenn es nicht genügend Sitzplätze gibt dürfen sich die Leader setzen, dass ist in unserer Gesellschaft nun mal so. Oft approache ich auch stehende Sets im Sitzen. Es zeigt einfach Status wenn man sich möglichst wenig bewegen muss und zurückgelehnt approachen kann und die Leute zu einem kommen.

Augenverbinden

Kennt jeder und ist nichts Neues oder Innovatives, erfüllt aber seinen Zweck. Nimmt man der Frau einen Sinn nimmt sie alle Berührungen nur umso intensiver war. Außerdem zeigt es auch, dass ihr das Vertrauen der Frau habt.

Verdeckte Berührungen

Verdeckte Berührungen sind sehr intime Berührungen die ihr in der Öffentlichkeit bringt, so dass es niemand außer euch beiden mitbekommt, aber trotzdem die Gefahr besteht man könnte auffliegen.

Zum Beispiel lege ich auf einer Party meine Jacke über den Schoß der Frau. Dann fahre ich mit meiner Hand unter die Jacke und streichel über der Hose über ihren Schritt oder Oberschenkel. Oder ich mache sogar langsam ihre Hose auf und mache was mir sonst noch so gefällt. Glaubt mir, dieses Gefühl man könnt erwischt werden macht die Frau im positiven Sinne verrückt.

Sagen/Zeigen was man möchte

Sagt ihr sie soll euch irgendwo berühren oder sagt ihr worauf ihr steht. Die meisten verstehen den Wink und führen das dann auch aus.

Oder ihr nehmt ihre Hände und führt sie an euren Körper. Meist sage ich ihr dann noch sie solle doch nicht so schüchtern sein. J

Fragt sie danach ruhig auf was sie steht und was ihre Vorlieben sind. Antwortet sie rechnet ihr sie damit, dass ihr das dann auch ausführt, also traut euch ruhig. Würde sie es nicht wollen hätte sie es euch nicht verraten.

Klamottentausch

Ihr nehmt euch entweder was von ihr und legt es an oder ihr gebt ihr etwas von euch. Wenn ihr etwas nehmt lasst es euch von ihr anlegen. Kriegt sie etwas legt ihr es ihr an. Danach könnt ihr euch auch mal trennen, und durch den getauschten Gegenstand wieder Kontakt aufnehmen.

Hände kontrollieren

Ihre Hände nehmen und entweder über ihren Kopf oder hinter ihren Rücken führen. Somit ist sie euch quasi ausgeliefert. Oder wenn ihr wollt könnt ihr die Hände auch aneinander fesseln.

Oft sage ich dann auch sie dürften mich nicht berühren, ich streichel jedoch weiter über ihren Körper xD. Keine Ahnung warum, aber sobald man es ihnen verbietet wollen sie es sofort unbedingt machen ;-).

Spiegeln der Körpersprache

Ihr fangt an davon zu sprechen, dass Menschen die sich gut verstehen die Körperhaltung des Anderen spiegeln. Daraus macht ihr dann ein Spiel und wettet um eine Massage/Getränk. Sie muss euch 1 Minute alles nachmachen, als wäre sie euer Spiegelbild, also auch die Gesichtsausdrücke. Schafft sie das nicht muss sie euch massieren, schafft sie es müsst ihr nichts machen J. Dagegen wird sie sich natürlich wehren und verlangen sie will auch eine Massage falls sie gewinnt. Der Grund warum ihr das macht ist einfach dass ihr nicht so rüber kommt als wolltet ihr sie unbedingt betatschen.

Ihr fangt also an und macht irgendwelche Bewegungen denen sie leicht folgen kann. Ich halte meine Hand auch mal wie ein Pantomime vor mich an eine imaginäre Wand. Wenn sie dann das Selbe tut sitzen wir vor einander Hand an Hand. Oft greife ich auch in ihre Hand -> Schon haltet ihr Händchen.

Je nachdem wie weit wir sind und welche Signale sie mir vorher gegeben hat greife ich dann auch mal an meine Brust und knete ein Mal durch oder so xD. Einfach, dass sie es auch bei sich machen muss. Das gibt dem ganzen eine lustige und vor allem sexuelle Note. Es ist einfach unglaublich, man bringt die Frau dazu ihre Brüste anzufassen und sie lacht sich den Arsch ab J.

Jetzt kommt der eigentliche Trick. Ihr nehmt euer Glas und trinkt einen Schluck daraus. Ihr tut jedoch nur so als schluckt ihr herunter, in Wirklichkeit behaltet ihr alles im Mund. Dann senkt ihr das Glas, wartet einen Augenblick, grinst und spuckt es wieder in euer Glas zurück (Achtet darauf, dass es nicht zu eklig aussieht J). Meistens kriegen die Frauen einen Lachflash, aber das wichtigste ist, ihr habt euch grade eine Massage verdient.

Wenn sie euch dann eine Massage gibt, könnt ihr darüber reden wie gut sie es kann oder eben nicht kann. Außerdem sieht es einfach für die anderen Frauen auch gut aus wenn ihr im Club eine Massage bekommt. Oft fange ich dann auch damit an Rapport zu bilden. Und wenn es gut läuft sage ich, ich würde mich revanchieren wollen und massiere sie.

(Falls der Wunsch nach mehr Techniken besteht, kann ich gerne noch mehr posten. Solltet ihr noch welche haben einfach posten. Wenn sie gut sind nehm ich sie mit auf.)

Ich hoffe ich konnte einigen von Euch helfen.

Gruß euer PUpper

bearbeitet von PUpper
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz schick, allerdings greift in Deinem Beitrag die Pickup-Manier simpelste Allgemeinplätze und Eigenideen als "Technik" zu verklausulisieren. Ich gehe d'accord: Berührung ist ein wichtiger Teil der Eskalation und diese macht Verführung ja erst aus. Dennoch einige Kritikpunkte meinerseits:

1.) Sexuelles Interesse und deren Signalisierung ("IOIs) können nicht durch "Techniken" erzwungen werden. Entweder ist sie empfänglich und reagiert positiv, oder sie hat kein Interesse und sendet negative Signale. In wenigen Fällen reagiert eine Frau anfangs "lauwarm" oder neutral. Hier hilft Polarisierung durch Eskalation, d.h. sie wird sich dann für oder gegen Deine Avancen entscheiden.

2.) Es ist nicht notwendig der High Energy-Guy zu sein um Berührungen legitim erscheinen zu lassen. Wahrscheinlich schwingt hier die "Ich-kann-nur-punkten-wenn-ich-unter-ihrem-Radar-durchfliege"-Einstellung mit. Da sexuelle Spannung letztlich eine Frage der Stimmung zwischen euch ist - oder des "Vibes, wie es einige nennen -, kann eine direkte Berührung im richtigen Augenblick den Prozess immens schnell voranbringen. Deshalb halte ich eine Einteilung in Phasen wie "Low - Medium - High" für zu starr. Es gibt Situationen in denen die Begegnung in kürzester Zeit (ja gar in einigen Sekunden) einfach "High" ist und ein Durchexerzieren der Phasen sogar hinderlich sein kann. Letztlich is es also eine Frage der Intuition.

Ansonsten sind Deine Tipps ganz schick, funktionieren aber nur mi der richtigen Ausstrahlung. Ich denke Du hast versucht das im Abschnitt "Allgemeine Tipps" abzuhandeln. Mein Fazit: Soweit ganz schick, kann aber weniger "technisch"-schematisch erklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zusammenstellung. Schrittweise Eskalation, um IOIs zu triggern, ist genau das Prinzip, nach dem ich selbst vorgehe.

Besonders gut finde ich die detaillierte Beschreibung der Beispiele, die die konkrete Umsetzung behandeln. @Roué: Technisch lernen, natürlich anwenden. :)

b) Negativ:

- Sie vermeidet Augenkontakt.

Bei der Begrüßung oder beim anfänglichen Smalltalk sicherlich ein negatives Zeichen. Wenn sie nah bei dir sitzt und schüchtern nach unten wegsieht, kann das durchaus positiv sein.

Das schlimmste was man machen kann ist nach einem Kuss zu fragen! Auch jedes andere verbalisieren des Kusses nimmt völlig die Spannung ... Das heißt keine Wetten, kein schließ deinen Augen Kleines, nichts davon.

Ja, stimme ich voll zu. Außerdem ist ein erfolgreicher Kuss ohne Tricks und Routinen als ein starker IOI zu werten! Aber ...

Meiner und der Meinung vieler Frauen mit denen ich gesprochen habe nach ist jedes Geschwätz beim Kuss sinnlos.

... wenn man sich mit ihr über etwas nicht "Game-Relevantes" unterhält und parallel dazu nonverbal schrittweise eskaliert hat, baut es durchaus Spannung auf, das Gespräch bis kurz vor dem KC fortzusetzen (z. B. (Gespräch ...) -> Wange streicheln -> KC). Gut, unmittelbar beim Kuss spricht man natürlich nichts. ;)

(Falls der Wunsch nach mehr Techniken besteht, kann ich gerne noch mehr posten)

Gerne, show us your weapons.

Ich hoffe ich konnte einigen von Euch helfen.

Mindestens einem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag!

Ich wollte nur kurz was zu dem Deo und Parfum schreiben....

Empfehlen kann ich euch die Adidas Deoroller.

Da stinkt ihr selbst nach 3 Stunden Rumfickerei nicht. Das beste Deo auf dem Markt.

Und zum Parfum muss ich sagen, dass Paco Rabanne - One Million, Armani - Code und Boss Bottled extrem gut ankommen.

Wegen den 3 oben erwähnten Parfums, werde ich sehr oft angesprochen und beim Eskalieren abgeschnüffelt. * lach*

Habe 14 verschiedene Parfums, deswegen weiss ich in etwa, was gut ankommt.

Ein Mann muss immer gut riechen!

Und keine Klamotten aus/mit Polyester kaufen!

Da hilft das beste Deo nicht !

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Sexuelles Interesse und deren Signalisierung ("IOIs) können nicht durch "Techniken" erzwungen werden. Entweder ist sie empfänglich und reagiert positiv, oder sie hat kein Interesse und sendet negative Signale. In wenigen Fällen reagiert eine Frau anfangs "lauwarm" oder neutral. Hier hilft Polarisierung durch Eskalation, d.h. sie wird sich dann für oder gegen Deine Avancen entscheiden.

Hatte eigentlich gedacht ich hätte ganu das geschrieben, siehe : 'Dieses Wissen kann man sich zu nutzen machen, und so IOIs oder eben IODs erzwingen'. Kann aber gut sein, dass ich an einer Stelle leichtfertig von einem IOI ausgegangen bin :lol:

2.) Es ist nicht notwendig der High Energy-Guy zu sein um Berührungen legitim erscheinen zu lassen. Wahrscheinlich schwingt hier die "Ich-kann-nur-punkten-wenn-ich-unter-ihrem-Radar-durchfliege"-Einstellung mit. Da sexuelle Spannung letztlich eine Frage der Stimmung zwischen euch ist - oder des "Vibes, wie es einige nennen -, kann eine direkte Berührung im richtigen Augenblick den Prozess immens schnell voranbringen. Deshalb halte ich eine Einteilung in Phasen wie "Low - Medium - High" für zu starr. Es gibt Situationen in denen die Begegnung in kürzester Zeit (ja gar in einigen Sekunden) einfach "High" ist und ein Durchexerzieren der Phasen sogar hinderlich sein kann. Letztlich is es also eine Frage der Intuition.

Natürlich ist es nicht nötig der High Energy-Guy zu sein, aber meiner Meinung nach ist es in den meisten Fällen von Vorteil und erleichtert die Eskalation. Mit unter dem Radar fliegen hat das für mich eher weniger zu tun, eher mit einer spielerischen und selbstsicheren Art. Ich sehe das genau so wie du, wenn du sagst, dass die Einteilung in Phasen nicht auf jedes Game passt. Aber wieder mal passt es für die meisten Games die man durchführt. Du hast recht, dass es bei erfahrenen Gamern wie du einer zu sein scheinst auch mal deutlich schneller mit der Verführung gehen kann wenn man die richtigen Knöpfe mit dem richtigen Timing drückt. Dazu sind aber die meisten Anfänger nicht in der Lage, und speziell für diese habe ich den Text ja auch geschrieben. Habe einfach versucht eine einfache und allgemeine Struktur zu finden, um das theoretisch zu verdeutlichen. Dass ich das nicht 100% schaffe war mir klar.

Danke für die Kritik.

Ansonsten sind Deine Tipps ganz schick, funktionieren aber nur mi der richtigen Ausstrahlung. Ich denke Du hast versucht das im Abschnitt "Allgemeine Tipps" abzuhandeln. Mein Fazit: Soweit ganz schick, kann aber weniger "technisch"-schematisch erklärt werden.

Gute Zusammenstellung. Schrittweise Eskalation, um IOIs zu triggern, ist genau das Prinzip, nach dem ich selbst vorgehe.

Besonders gut finde ich die detaillierte Beschreibung der Beispiele, die die konkrete Umsetzung behandeln. @Roué: Technisch lernen, natürlich anwenden. :)

b) Negativ:

- Sie vermeidet Augenkontakt.

Bei der Begrüßung oder beim anfänglichen Smalltalk sicherlich ein negatives Zeichen. Wenn sie nah bei dir sitzt und schüchtern nach unten wegsieht, kann das durchaus positiv sein.

Keine Frage, aber hab ich extrem selten und daher ist es im allgemeinen doch eher negativ zu werten.

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Beitrag :-)! Ich habe ihn leider noch nicht komplett gelesen, aber das werde ich noch tun.

Berührungen sind immer cool und nonverbale Kommunikation sowieso. was ich immer mache ist, nette leuten beim augenkontakt zu grüßen, indem ich die augen beim blinzeln deutlich länger schließe. wisst ihr was ich meine? das ist cool :-)

danke barney, pupper, super-beitrags-poster, was auch immer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neben mir sitzen und nichts sagen kenne ich von meinem letzten ONS...

Die war generell schweigsam, ist aber meiner Meinung nach meistens ein Zeichen von Schüchterheit, wenn sie sich unterlegen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag!

Ich wollte nur kurz was zu dem Deo und Parfum schreiben....

Empfehlen kann ich euch die Adidas Deoroller.

Da stinkt ihr selbst nach 3 Stunden Rumfickerei nicht. Das beste Deo auf dem Markt.

Und zum Parfum muss ich sagen, dass Paco Rabanne - One Million, Armani - Code und Boss Bottled extrem gut ankommen.

Wegen den 3 oben erwähnten Parfums, werde ich sehr oft angesprochen und beim Eskalieren abgeschnüffelt. * lach*

Habe 14 verschiedene Parfums, deswegen weiss ich in etwa, was gut ankommt.

Ein Mann muss immer gut riechen!

Und keine Klamotten aus/mit Polyester kaufen!

Da hilft das beste Deo nicht !

Ob die Anderen mit diesen Parfumen auch so einen Volltreffer landen bin ich mir nicht sicher. Man sollte eben schon eins aussuchen, welches auch zu einem passt, da jedes Parfum an jedem anders riecht.

Was man aber aufjedenfall machen sollte ist sicher ein Parfum aus der oberen Klasse zu wählen, dh. kein Mist von einem Star wie Beckham oder so, egal was man von ihm hällt. Teure Parfums sind viel länger riechbar und haben nicht einen so aufdringlichen Geruch, sondern halten sich eher dezent im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine bescheidene Meinung zu "KINO":

Erstmal: Es ist total überschätzt. Für den ein oder anderen Game-Stil passt es gut, viel KINO zu fahren, viele andere brauchen es nicht. Dieser PU-Mythos "sie muss sich an Deine Berührungen gewöhnen" ist der übelste Bullshit, der nur von einem KJ kommen kann (wobei ich PUpper recht gebe mit seiner Aussage, dass Berührungen, richtig angewandt, eine Beziehung verstärken können)...

Man muss es drauf haben, Frauen zu berühren. Aber das ist nur auf einer Meta-Ebene wichtig. Wenn Du keinen Schiss mehr hast, sozial nicht-fehlkalibriertes KINO zu fahren ist nicht mehr sonderlich nötig. Kann hilfreich sein, ist aber absolut kein Muss. Man darf halt keinen Schiss davor haben, sie anzufassen.

Grundsätzlich geht es aber um gefühlte Eskalation und da reicht es auch, wenn man den Vibe eskaliert, so ganz ohne Berührungen. Im Gegenteil, die lösen Spannung eher.

Ich fahr z.B. meine Berührungen erst ab einem bestimmten Punkt massiv hoch, vorher brauche ich das eher nicht und halte das ganze seeehr natürlich - dass ich bei bestimmten Situationen sehr wohl starke/viele Berührungen einfließen lasse, muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Es geht um eine grunsätzliche Tendenz. Was ich aber recht häufig mache, ist einen IOM (ItsOnMoment - ein KINO-Move, der gegensätzlich sein muss, um die Attraction "offiziell" zu machen. Credits 2 60YOC).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Anderen mit diesen Parfumen auch so einen Volltreffer landen bin ich mir nicht sicher. Man sollte eben schon eins aussuchen, welches auch zu einem passt, da jedes Parfum an jedem anders riecht.

Was man aber aufjedenfall machen sollte ist sicher ein Parfum aus der oberen Klasse zu wählen, dh. kein Mist von einem Star wie Beckham oder so, egal was man von ihm hällt. Teure Parfums sind viel länger riechbar und haben nicht einen so aufdringlichen Geruch, sondern halten sich eher dezent im Hintergrund.

Ja, na klar. Bloss kein billiges Drogeriezeug. Die riechen sowieso fast alles gleich (billig). Jeder hat nen anderen Geschmack was Parfum betrifft. Ganz klar. Wollte nur die Richtung aufzeigen. Benutze ausserdem noch Creed - Aventus.

Kostet aber knapp 200 Euro. Geiles Zeug!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.