Über das Ziel hinausgeschossen, wie soll ich weiter vorgehen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geschätzte Pick Up Community.

Dies ist mein erster Beitrag, aber ich schreibe mal drauf los.

Ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die 13. Klasse. Das Girl welches mir den Kopf verdreht hat ist ebenfalls 18 Jahre und besucht ein Berufskolleg.

Die Vorgeschichte:

Ein guter Freund hat mir gezwitschert, dass das besagte Girl auf mich steht. Ich hatte kein Interesse und war sehr unzulässig und desinteressiert bis sie kein Interesse mehr an mir hatte. Als ich das merkte wurde ich jedoch interessiert und lief ihr hinterher.(Ja ich weiß, das war ein Fehler) Denn dann brach der Kontakt komplett ab.

Jüngsten Geschehnisse:

Nun ja, gestern war Silvester und ich habe das erste mal seit langem wieder ordentlich einen hinter die Binde gekippt. Als ich dann ordentlich einen sitzen hatte, sind meine Kollegen und ich in eine Kneipe, um ordentlich weiterzufeiern. Dort traf ich das Girl welches ich im obigen Teil erwähnt hatte.Ich unterhielt mich irgendwann mit ihr und muss sagen DAS WAR EIN FEHLER. Ich erzählte ihr dass ich sie vermisse, ja sogar dass ich für sie trainiere, laufe und ins Solarium gegangen bin. Ja ziemlich peinlich das ganze.

Nachmittags: (Fast nüchtern)

SMS:

Girl: " Weißt du noch alles"

Ich: "Ja sorry dass ich so aufdringlich war"

Girl:"Kein Problem, ich wusste gestern nur nicht was ich dazu sagen soll"

Ich:"Ja kann ich verstehen"

So sieht die Lage momentan aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin absolut UNERFAHREN. Was soll ich tun, kann man noch was retten oder soll ich doch die Identität wechseln? :D

LG ElChefe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Bullshit ignorieren, sie auf nen Kaka einladen, daten, berühren, küssen und deinen Tauchsieder in ihren Wasserkocher halten? Peut-être?!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die sms hättest du echt verzichten sollen, damit hast du es erst zu einem Problem gemacht. Klar kannst du die Situation noch retten aber höre auf das Thema zu intensivieren, das schafft eine negative Haltung zur körperlichen Nähe und in dem Fall assoziiert bzw. projiziert sie diese auf dich.

Frauen sind emotions gesteuert, bist du ein schlechtes Gefühl, wird sie dich meiden.

Ist es nicht das was du eigentlich vermeiden willst? :)

Mach es richtig, genieß den Blowjob und fick sie, sonst wird es jemand anders tun. Lese dich mal ein bisschen ein.

http://www.pickupforum.de/topic/65988-eminenz-sms-ghostwriting/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast's verbockt, na und!

Lern was draus! Du weißt selbst, dass derartige Geständnisse das "PU-Game" eines 11-Jährigen sind. Also: Weiterentwickeln.

Geh raus, und lerne mal Frauen kennen. Dieses "Girl" war vermutlich das einzige weibliche Wesen in deiner kleinen Welt. Genau deshalb überhöhst du diese Frau. Hättest du zehn geile Schnecken am Start, würdest du wesentlich entspannter mit der Situation umgehen.

Wie gesagt: Jeder verkackts mal. Einmal lachen, Lektion absorbieren und dann geht's weiter mit deinem Leben. Souverän wirst du, wenn du auch darüber lachen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank,

ihr habt recht, ich werde mich mal weiter umschauen und weitere Erfahrungen sammeln.

Ich lasse das ganze erstmal abkühlen und konzentriere mich auf andere.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden