Dance Game: Männer tanzen um Frauen - tanzt die Männer an!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab gestern mal was spontan ausprobiert, was mir in meiner in meiner Wut auf die schlechte Frauenquote auf der Tanzfläche eingefallen ist. War ziemlich besoffen und es ist ziemlich creepy. Aber scheissegal, ich hatte meinen Spass :-)

Und zwar war ich in 'nem Club und hatte meinen Spass auf der Tanzfläche. Bin dann zufälligerweise in 'ne Gruppe Frauen geraten und hab mich mit denen amüsiert. Und wie das halt so in Clubs ist, besammeln sich die Männer wie die Geier um diese Gruppe Frauen und die Gruppe löst sich dann irgendwann auf oder verschwindet von der Tanzfläche. Hab mich dann halt genervt, dass die gute Stimmung von all den needy Typen heruntergezogen wurde. Und so hab ich einfach jeden, der probiert hat an die Gruppe heranzutanzen bisschen schwul angetanzt. Und schwupp, es hat keine 5 Sekunden gedauert und weg war er. Hab das bisschen wiederholt, und irgendwann waren nur noch Frauen um mich herum. Verdammt viele! :-)

Probierts mal aus, wenn ihr eh nichts zu verlieren habt. Aber aufpassen, dass ihr nicht plötzlich auf der anderen Seite des Ufers landet.

Grüsse,

untiss.pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie haben die Typen reagiert. Hat dich keiner blöd angemacht oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage was genau bringt das dir denn wenn du mit mehreren Frauen tanzst aber doch mit keiner irgendwas anfängst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn TE die Frauen nicht kriegen kann, dann sollen die anderen Männer sie auch nicht bekommen. Klarer Fall von zu grossem Ego, angestautem Frust und co.

Nun sucht er nach Zuspruch und Anerkennung für sein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn TE die Frauen nicht kriegen kann, dann sollen die anderen Männer sie auch nicht bekommen. Klarer Fall von zu grossem Ego, angestautem Frust und co.

Nun sucht er nach Zuspruch und Anerkennung für sein Verhalten.

Sehe ich ähnlich und ein danke werden die ihm wohl kaum sagen.Ich würde das niemals machen. Vorallem ises ja wohl kaum so das keine nen Typen kennenlernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner super Technik, bei der schwulenquote in Deutschland wirst du aber früher oder später Überaschungen erleben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Mich will keine, ich vermassels deshalb den andern.... ganz grosses Kino

Naja mir wärs egal und ich würd dich ignorieren während ich die Mädels klarmache und du den homo-zappelmann machst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden